Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 122

Thema: Internationale Transfers

  1. #91
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Drei Neue für Milan in der Winterpause?

    Tabellenplatz sechs in der Serie A mit sieben Punkten Rückstand auf Tabellenführer und Erzrivale Inter Mailand sind für den AC Mailand nicht zufriedenstellend. Die Vereinsführung will in der Winterpause reagieren und streckt bereits jetzt die Fühler nach drei Neuverpflichtungen aus. Nach einem Bericht von Il Sussidiario haben die Italiener zwei neue Spieler auf dem Zettel: Milos Krasic von ZSKA Moskau und Luis Suarez von Ajax Amsterdam. Wie Sport Mediaset berichtet, kommt noch ein dritter Spieler hinzu: Der B rasilianer Paulo Henrique vom FC Santos.


    Quelle: sport1.de

  2. #92
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    ManU: Silva und Villa sollen kommen

    Nach Angaben des Daily Mirror will Manchester United ein Angebot in Höhe von über 40 Millionen Euro für David Villa und David Silva vom FC Valencia machen. Trainer Sir Alex Ferguson wollte die beiden Spieler schon im Sommer holen, doch Valencia konnte die beiden in Spanien halten. Jetzt könnte sich die Sachlage aber ändern. Valencias Sportdirektor, Fernando Gomez, bestätigte, dass die Finanzlage des Vereins sehr schlecht sei und man über Verkäufe nachdenken müsse. "Der Club hat viel unternommen, um seine Spieler im Sommer zu halten. Doch unsere wirtschaftliche Lage ist nicht gut", erklärte Gomez.



    Jovanovic: 'Valencia, Atletico und Milan wollen mich'

    Im Sommer wäre Milan Jovanovic fast zum VfB Stuttgart gewechselt, doch der Transfer scheiterte. Jetzt steht der 28-jährige Stürmer von Standard Lüttich offenbar kurz vor einem Wechsel nach Italien oder Spanien. "Valencia, Atletico Madrid und Milan wollen mich", sagte Jovanovic zu Tuttomercatoweb. Der 28-Jährige hat in dieser Spielzeit schon sieben Tore in elf Spielen erzielt. "Ich habe viel mit meinem ehemaligen Mitspieler Onyewu gesprochen, der im Sommer nach Mailand gewechselt ist", so Jovanovic. "Er hat mir oft gesagt, dass ein Wechsel von mir nach Mailand sehr wichtig für das Team wäre, aber ich kann noch nicht mehr Details verraten." Im Sommer läuft der Vertrag des Serben aus, Lüttich kann also nur noch im Winter eine Ablöse für ihn bekommen.


    Quelle: sportbild

  3. #93
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    ManCity: Wenn Robinho geht, soll Ronaldinho kommen

    Dass Robinho Manchester City gerne in Richtung FC Barcelona verlassen würde, ist kein Geheimnis, doch noch haben die Citizens ihn nicht freigegeben. Wie die Zeitung Sport Berichtet, soll ManCity nun ein Auge auf Ronaldinho vom AC Mailand als möglichen Ersatz für seinen brasilianischen Landsmann geworfen haben. Sollte Ronaldinho die Freigabe von Milan erhalten stünde dem Bericht zufolge einem Wechsel von Robinho zu Barca im Winter nichts mehr im Wege.

    Quelle: sportbild

  4. #94
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Huntelaar droht mit Abschied

    Klaas-Jan Huntelaar droht seinem Klub AC Mailand mit dem Abschied zur Winterpause.
    Der Stürmer, der oft nur auf der Bank sitzt, fürchtet um seine Berufung zum Nationalmannschaftskader der Niederlande für die WM 2010.
    "Ich weiß nicht ob meine Zukunft weiter beim AC Mailand sein wird", so Huntelaar im "Algemeen Dagblad".
    Er fügt hinzu: "Im Moment darf ich nicht regelmäßig spielen und die Weltmeisterschaft ist nicht mehr weit weg. Jeder will dorthin und wenn ich weiter auf der Bank sitze, werde ich nicht dabei sein. Das darf nicht passieren."












    das hat der raffgierige typ auch nicht anderst verdient!!!

  5. #95
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    wieso ist er raffgierig???

  6. #96
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    der hätte auch zum vfb wechseln können die waren sich fast einig, aber dann kam milan mit nem besseren angebot also mehr geld und jetzt sitzt er da auf der bank ^^

  7. #97
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    achso na dann geschieht ihm recht^^

  8. #98
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Real plant nächsten Supertransfer

    Real Madrid plant den nächsten Megatransfer: Der spanische Rekordmeister will im kommenden Jahr Medienberichten zufolge entweder Wayne Rooney (Manchester United), David Villa (FC Valencia) oder Sergio Agüero (Atletico Madrid) an Land ziehen und sein Starensemble weiter aufpeppen.
    Geht es nach Superstar Cristiano Ronaldo, wäre Englands Nationalstürmer Rooney der perfekte Mann für die Königlichen.
    "Es wäre eine wahre Sensation. Es wäre absolut brillant, wenn Rooney zu uns kommen würde", sagte der Portugiese. Favorit soll aber Agüero sein.




    Quelle: sport1.de

  9. #99
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    rooney hab ich gehört will dort wo er geade spielt irgendwann seine karriere beenden und denkt nicht an einen wechsel nach

  10. #100
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Real verpflichtet Supertalent

    Real Madrid hat sich die Dienste eines spanischen Mega-Talents gesichert.
    Von Racing Satander wurde der 18-jährige Sergio Canales unter Vertrag genommen. Die Ablösesumme soll rund fünf Millionen Euro betragen.
    Das gaben die Vereine auf ihre Homepage bekannt.
    Der offensive Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2016, bleibt aber wohl für ein weiteres Jahr zur Leihe bei Racing.


    Quelle: sport1.de

  11. #101
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Schafft er sowieso nicht, wenn ich ehrlich bin würde ich als 18Jähriger auch aufkeinen Fall zu Real gehen.

  12. #102
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Schafft er sowieso nicht, wenn ich ehrlich bin würde ich als 18Jähriger auch aufkeinen Fall zu Real gehen.
    richtig, junge spieler müssen sich entwickeln und bei vereinen wie real ist das schlecht. wenn sie dort auf der bank sitzen haben sich nichts davon, aber wenn das geld ruft dann ist ihnen der fussball eben egal.

  13. #103
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    öhm der bleibt doch eh erstmal bei seinem alten verein, zur ausleihe... also einen club finde ich beim aufbau von jungen spielern vorbildlich: das ist barca, super ausbildung und dann werfen se ihre jungs auch gern mal ins kalte wasser... und sie verleihen ihr jungen spieler sehr, sehr oft.

  14. #104
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Ribery im Tausch gegen Diego?

    Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ist offenbar an einer Verpflichtung des französischen Nationalspielers Franck Ribery interessiert.
    Wie die italienische Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" am Freitag berichtete, wolle Turin dem aktuellen Bundesliga-Tabellenführer ein Tauschgeschäft mit dem ehemaligen Bremer Diego anbieten, an dessen Verpflichtung die Bayern schon im letzten Jahr Interesse gezeigt hatten.
    Zudem stehe auch der Schalker Stürmer Kevin Kuranyi auf der Wunschliste der Italiener.

    Quelle: sport1.de

  15. #105
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    :O dann müsste juve aber noch einiges draufzahlen...

    diego spielt ja keine so gute saison...dann lieber ribery nach madrid ziehen lassen und des geld kassieren

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transfers
    Von Carlito im Forum Bundesliga
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:32
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 12:08
  3. HSV Transfers
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 09:34
  4. International Transfers
    Von bert im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 16:15
  5. FCN - Transfers 2007
    Von Cactus Jack im Forum Bundesliga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 18:52