Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 168

Thema: Transfers

  1. #16
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Van Bommel zum Hamburger SV?

    Beim FC Bayern brodelt die Gerüchteküche munter weiter.



    Nach den Verhandlungen mit Anatoly Timoschtschuk von St. Petersburg scheint es für Mark van Bommel keinen Platz mehr beim Rekordmeister zu geben.



    Der Kapitän, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, hat von den Bayern noch kein Angebot vorliegen. Wie die "Bild" berichtet, ist neben Schalke auch der Hamburger SV am Niederländer interessiert.



    HSV-Trainer Martin Jol will van Bommel angeblich an die Elbe lotsen.









    Quelle: sport1.de

  2. #17
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Gestern sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß bei seinem Besuch des Fanklubs „Aigelsbach“: „Ich denke, wir können ihm den Wunsch, nach Köln zurückzukehren, nach der Saison erfüllen.“

    In der ARD legte er später nach: „Dass er zum Saison-Ende gehen wird, kann ich mir mittlerweile gut vorstellen.“

    Zum ersten Mal ein klares Signal aus München!
    Und Hoeneß untermauerte seine Worte beim Fan-Klub-Treffen im TV: „Wenn wir Ersatz für ihn finden, kann ich mir vorstellen, dass wir ihm seinen Wunsch erfüllen, nach Köln zu gehen. Wir haben ja jetzt sechs Monate Zeit.“

    FC-Manager Michael Meier ganz nüchtern: „Was soll ich das kommentieren? Ich habe in dieser Sache doch schon genug gesagt...“

    Kommt Poldi wirklich erst im Sommer?
    Wenn Bayern in der Winterpause schon Ersatz finden sollte, ist sogar ein Wechsel zur Rückrunde drin!

    Der „verlorene Sohn“ vor der Rückkehr.
    Gestern schaute er schon im Rheinland vorbei. Auf einer Weihnachtsfeier beim Fan-Klub „Kreis Düren“ sagte er zu BILD: „Es gibt zwischen mir und Bayern eine Absprache. Und daran halte ich mich. Wenn die Situation sich ändern sollte, wird man für beide Seiten eine befriedigende Lösung finden.“ Mehr wollte Poldi zu diesem Thema nicht sagen.

    BILD erfuhr: Der FC kämpft mit allen Mittel an der Verwirklichung seines Traumes!

    Der Poldi-Geheimplan: Offensichtlich hat der Klub das Angebot für die Bayern erhöht. Neben 10 Millionen Euro Ablöse bietet Köln angeblich den Münchenern ein Vorkaufsrecht auf Innenverteidiger Pedro Geromel (22).

    Der Brasilianer, die Abwehr-Entdeckung der Bundesliga-Hinrunde, hat eigentlich Vertrag bis 2012.

    Poldi zurück zum FC. Der Super-Transfer wird immer wahrscheinlicher. Bayern hat vorgelegt. Jetzt ist Köln am Zug...

    Quelle: BILD
    die suchen doch schon lange ein nachfolger.

    ich hoffe nur das poldi nicht zurück nach Köln geht,dort kann er nicht mehr viel lernen.

    der junge brauch ein verien in dem er sich weiter entwickeln kann .
    er muss immerhin die zwei drei jahre aufholen die er bei den bayern auf der bank versauert ist.
    das kann er aber in köln nicht,dazu muss er auch international spielen.

  3. #18
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Beim FC Bayern brodelt die Gerüchteküche munter weiter.

    Nach den Verhandlungen mit Anatoly Timoschtschuk von St. Petersburg scheint es für Mark van Bommel keinen Platz mehr beim Rekordmeister zu geben.

    Der Kapitän, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, hat von den Bayern noch kein Angebot vorliegen. Wie die "Bild" berichtet, ist neben Schalke auch der Hamburger SV am Niederländer interessiert.

    HSV-Trainer Martin Jol will van Bommel angeblich an die Elbe lotsen.

    Quelle: sport1.de
    na ob das was wird
    die frage ist ja auch noch,ist das überhaupt gut.

  4. #19
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Bayern bestätigt Olic-Interesse

    Karl-Heinz Rummenigge hat das Interesse von Bayern München an Ivica Olic vom Hamburger SV bestätigt.

    "Wir sind überzeugt, dass Ivica wunderbar zu unseren beiden Stürmern Luca Toni und Miroslav Klose passt. Der angenehme Nebeneffekt ist dabei, dass sein Vertrag ausläuft. Wir werden alles tun, ihn für die nächste Saison zu holen", sagte der Vorstandsvorsitzende in einer Vorabmeldung der "Bild".



    Der Kontrakt des Stürmers beim HSV läuft am 30. Juni 2009 aus. Auch Juventus Turin, der FC Liverpool, sowie Valencia buhlen um den Kroaten.






    Quelle: bild

  5. #20
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Bayern holt HSV-Olic

    Zu Juve? Zu Valencia? Zum FC Liverpool?

    Das Rätsel um die Zukunft von HSV-Angreifer Ivica Olic (29) ist gelöst. BILD enthüllt: Der kroatische Nationalspieler wechselt nach dieser Saison ablösefrei zum FC Bayern!


    Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (53) auf Nachfrage: „Wir sind überzeugt, dass Ivica wunderbar zu unseren beiden Stürmern Luca Toni und Miroslav Klose passt. Der angenehme Nebeneffekt ist dabei, dass sein Vertrag ausläuft. Wir werden alles tun, ihn für die nächste Saison zu holen.“ Der schnelle Mann mit dem starken linken Fuß kommt als Poldi-Nachfolger (wechselt spätestens im Sommer).


    Olic-Berater Gordon Stipic (32) hat seit Wochen für seinen Top-Klienten den internationalen Markt abgeklopft. Nach Juve, Liverpool und Valencia sprach er auch bei Bayern vor. Und die Münchner stellen das beste Angebot in Aussicht: Einen Vertrag bis 2012 plus 1 Jahr Option.






    Olic, der seinen Abschied vom HSV im Freundeskreis bereits verkündete, wird es annehmen.


    Ausschlaggebend dafür auch: Olic möchte um Meisterschaft und in der Champions League spielen. Seine Frau Natalie, eine Deutsche, will aber lieber in Deutschland bleiben, als mit den drei kleinen Kindern nach Italien zu ziehen.


    Nach dem letzten Uefa-Cup-Spiel des HSV am 17. Dezember soll Olic zur sportärztlichen Untersuchung nach München kommen. Verläuft diese positiv, wird er im Januar beim FC Bayern einen Vertrag unterschreiben.


    Noch gestern wollte Juventus Turins Sportdirektor Alessio Secco zu weiteren Verhandlungen nach Deutschland kommen. Doch Secco erhielt genauso eine Absage wie kurz zuvor schon die ebenfalls an Olic interessierten Klubs.



    Olic-Berater Stipic dazu gestern auf BILD-Nachfrage kurz angebunden: „Ja, das stimmt so alles.“








    Quelle: bild

  6. #21
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich hab gerade gelesen das hoffenheim timo hildebrand verpflichtet hat

  7. #22
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ja, das stimmt. er soll nach meiner info um 16.30uhr in hoffenheim offiziell vorgestellt werden.

  8. #23
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    hildebrand hat bei hoffenheim unterschrieben.

  9. #24
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Bayern-Interesse an Baumjohann und Marin

    Alexander Baumjohann und Marko Marin von Borussia Mönchengladbach stehen bei Bayern München auf dem Wunschzettel für die kommende Saison. „Ja, über ihn denken wir nach, aber da ist nichts entschieden“, sagte Manager Uli Hoeneß der „Süddeutschen Zeitung“ über den 21 Jahre alten Baumjohann, der beim Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga derzeit nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommt.



    Quelle: bild

  10. #25
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Der Kapitän, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, hat von den Bayern noch kein Angebot vorliegen. Wie die "Bild" berichtet, ist neben Schalke auch der Hamburger SV am Niederländer interessiert.
    Quelle: sport1.de
    das dauert noch mit dem angebot von bayern sie meinten ja das sie das mit dem angebot an van bommel ein wenig später regeln

  11. #26
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    im videotext habe ich jetzt gelesen das nun auch die Hamburger hinter poldi her sind.

    Hamburg wär natürlich besser als Köln,da ist die chance international zu spielen doch ein klein wenig größer.

  12. #27
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Da wird poldi sicher die wahl haben, nur sollte er dieses mal die beste entscheidung für sich treffen.

  13. #28
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Poldi im Winter nicht nach Köln

    Fußball-Bundesligist 1. FC Köln wird den Nationalspieler Lukas Podolski vom FC Bayern München nicht in der Winterpause verpflichten. „Das wäre natürlich ein schönes Weihnachtsmärchen“, sagte Michael Meier. Ein Wechsel bereits zum Beginn der Rückrunde sei jedoch „ausgeschlossen“, sagte der FC-Manager in einem Gespräch mit dem „Kölner Stadtanzeiger“. Meier bestätigte zwar, dass weiterhin Interesse an einer Verpflichtung Podolskis bestehe, jedoch habe man dem FC Bayern kein verbessertes Angebots vorgelegt.



    Quelle: bild

  14. #29
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Perfekt! Gladbach holt Dante

    Tabellenschlusslicht Borussia Mönchengladbach hat sich für die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga mit einem weiteren Neuzugang verstärkt. Wie der Klub am Donnerstag bekannt gab, erhält der Brasilianer Dante einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Der 25 Jahre alte Abwehrspieler von belgischen Meister Standard Lüttich soll nach den Informationen des „Express“ 2,5Millionen Euro Ablösesumme kosten. Dante spielte vorher beim SC Chaleroi und dem französischen Club OSC Lille und absolvierte bislang 122 Erstligaspielen in Brasilien, Frankreich und Belgien.



    Quelle: bild

  15. #30
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Gebhardt zum VfB – Vertrag bis 2013

    Bundesligist VfB Stuttgart hat sich wie erwartet die Dienste von Junioren-Nationalspieler Timo Gebhart von Zweitligist 1860 München gesichert. Der 19-Jährige unterschrieb bei den Schwaben einen Vertrag bis Juni 2013 und wird schon beim Trainingsauftakt am Sonntag zum Kader des fünfmaligen deutschen Meisters stoßen. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Zuletzt wurde über eine Transfersumme von etwa drei Millionen Euro spekuliert.



    Quelle: bild

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HSV Transfers
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 09:34
  2. International Transfers
    Von bert im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 16:15
  3. FCN - Transfers 2007
    Von Cactus Jack im Forum Bundesliga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 18:52