Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 112

Thema: Formel 1 News

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340

    Formel 1 News

    Großer Preis von Japan

    Alonso siegt in Japan -
    Übermut stoppt Hamilton


    Hat der Jungstar zuviel Racer-Gene?


    Unfall, Strafe und null Punkte: Ein Crash mit WM-Verfolger Felipe Massa und ein waghalsiges Start-Manöver haben Lewis Hamilton im drittletzten Lauf der Formel-1-Saison jäh aus............

    ZDF.de Sport - Alonso siegt in Japan - Übermut stoppt Hamilton

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    In diesem rennen sah man ganz klar das massa und hamilton nicht so ganz mit dem druck zum ersten mal weltmeister werden umgehen können (sah man bei hamilton ja schon letztes jahr).

    ich bin wirklich schon gespannt wie sie sich bei den letzten beiden rennen schlagen. nun kommt es zusätzlich noch drauf an wer die bessern nerven hat.

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Ja ich bin mir auch net ganz sicher wer das Ding noch macht.....

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    226
    Was für ein Rennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2 Kurven vor Schluss überholt Hamilton Timo Glock und wird doch noch Weltmeister. In 18 Jahren Formel 1 die ich verfolge hab ich sowas noch nicht gesehen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ja, das war wirklich unfassbar. erst ein ödes rennen und dann so eine heisse schlussphase.

    hab ich mich erst gefreut als vettel an hamilton vorbeizog, aber eben leider zu früh gefreut...

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    226
    Ich hab die ganze Saison über nur das Rennen von Brasilien gesehen und alles richtig gemacht.

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Das war natürlich die krönung. aber es gab auch andere rennen wo nicht ganz so uninteressant waren

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Alonso bleibt bis 2010 bei Renault

    Ex-Weltmeister Fernando Alonso wird auch weiterhin für Renault fahren. Wie der französische Rennstall am Mittwoch bekannt gab, verlängerte der Spanier seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2010. Als Teamkollege von Alonso für die Saison 2009 wurde der Brasilianer Nelson Piquet junior bestätigt. Zwischenzeitlich war Alosno, der Weltmeister von 2005 und 2006, auch bei BMW-Sauber gehandelt worden. Doch die Weiß-Blauen haben für die kommende Saison bereits ihr aktuelles Fahrerduo Nick Heidfeld (Mönchengladbach) und Robert Kubica (Polen) bestätigt. Auch Honda hatte Interesse an Alonso angemeldet, der in diesem Jahr die WM-Rennen in Singapur und im japanischen Fuji gewonnen hatte.





    Quelle: bild

  9. #9
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Force India bestätigt McLaren-Deal

    Force India fährt in der kommenden Saison mit Motoren von Mercedes. Außerdem erhält das indisch-britische Team technische Unterstützung von McLaren Applied Technologies.


    Die Zusammenarbeit mit den Briten ermöglicht dem Team, auf ein Netzwerk an Zulieferern zurückzugreifen. Zudem erhält Force India Getriebe, Hydrauliksysteme und KERS.


    "Diese neuen Ressourcen und Entwicklungen werden unserer Technikabteilung einen enormen Schub geben. Deshalb haben wir große Hoffnungen, 2009 und danach weitere Fortschritte zu machen", so Besitzer Vijay Mallya.




    Quelle: sport1.de

  10. #10
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Toro Rosso wollte Montoya

    Motorsport-Total.com - Die Gerüchteküche brodelt heftig: Angeblich wollte Toro Rosso den ehemaligen Formel-1-Star Juan Pablo Montoya zu einer Rückkehr in die Königsklasse überreden. Auf der Suche nach einem Nachfolger für den Nachwuchsstar Sebastian Vettel hat man offenbar beim kolumbianischen Piloten angeklopft. „Leider will er aber nicht mehr Formel 1 fahren", wurde Toro-Rosso-Teamchef Franz Tost von der 'Auto Motor und Sport' zitiert.




    Quelle: bild

  11. #11
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Ecclestone will neues Punktesystem

    Rechteinhaber Bernie Ecclestone scheint die Formel-1-Weltmeisterschaft schon von der kommenden Saison an mit einem vollkommen neuen Wertungsmodus reformieren zu wollen.

    Das bestehende Punktsystem soll der Vergabe von Medaillen für die ersten drei Plätze nach dem Vorbild der Olympischen Spiele weichen, so dass der Fahrer mit den meisten Siegen den WM-Titel gewinnen würde. „Die FIA und alle Teams stehen dahinter und es wird gemacht werden“, sagte Ecclestone der englischen Zeitung „The Times“.




    Quelle: bild

  12. #12
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    226
    Oh mann!! Das is net war wird dann auch die Olympische oder ne eigens Formel 1 Fahne gehisst en Eid gesprochen etc etc.

    Ist kaum zu glauben war Eccelstone da wieder vor hat.

  13. #13
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich lass mich da auch mal überraschen.
    hört sich ja doch sehr seltsam an.

    ich frage mich was am alten punktesystem schon wieder so schlecht war.
    immer und überall muss was geändert werden.haben die hohen herren nichts anderes zu tun als bewährtes zu zerstören ??

  14. #14
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Formel 1: Beinbruch bei Webber

    Formel-1-Pilot Mark Webber hat sich bei einem Unfall während einer Wohltätigkeitsveranstaltung ein Bein gebrochen. Wie eine Sprecherin dem australischen Rundfunksender ABC sagte, war er bei dem Wettkampf auf der Insel Tasmanien auf einem Fahrradfrontal mit einem Auto zusammengestoßen. Der Fahrer des Red-Bull-Teams sei mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden. Es gehe ihm aber soweit gut, sagte die Sprecherin.




    Quelle: bild

  15. #15
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Berger rechnet mit Rückzügen

    Der frühere Grand-Prix-Pilot und Team-Mitinhaber Gerhard Berger rechnet nach dem Rückzug von Honda fest mit dem Abschied weiterer Autohersteller aus der Formel 1. „Sicher. Die Frage ist nur, wer der Nächste sein wird“, sagte Berger dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. Den Rückzug der Japaner bezeichnete Berger angesichts der Kostensituation in der Formel 1 gewissermaßen als folgerichtig: „Es muss längst allen klar sein, dass die Krise der Weltwirtschaft im Motorsport ankommt. Einige Teams senden ja schon eine ganze Weile die Botschaft aus, dass ihnen die Formel 1 zu teuer geworden ist. Es war klar, dass irgendwann jemand aussteigt.“




    Quelle: bild

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TNA NEWS
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 837
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 23:27
  2. News
    Von Cactus Jack im Forum Wintersport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:03
  3. News
    Von Cactus Jack im Forum Eishockey
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:06
  4. News
    Von Tobt im Forum Handball
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 21:12
  5. News
    Von Tobt im Forum Motorsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 01:42