Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 698

Thema: Der Zugänge / Abgänge - Thread

  1. #181
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Tobt. Du hast ungefähr Null Ahnung wie die GFCW ein mal war, wer ich bin und du scheinst allgemein ein sehr eingeschränktes Sichtfeld zu haben. Deswegen: wenn du keine Ahnung hast, halt einfach den Mund.

    Wenn du weißt, wer Johnny Trouble ist, wenn du mir eine GFCW Show nennst, in der man die Segmente an beiden Händen abzählen kannst, wenn du mir eine andere existierende Liga mit erdachten Charakteren nennst, dann können wir weiter reden.

    Aber du weißt ja absolut alles über das Fantasy Wrestling und wie es läuft. Dann erklär es mir.

  2. #182
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    1. Kann ich dir einige Shows nennen, wo du weniger als 10 Segmente hast und 2. Was hat das Ganze denn jetzt damit zu tun, dass es in der GFCW erdachte Charaktere gibt?

  3. #183
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Skull Beitrag anzeigen
    Tobt. Du hast ungefähr Null Ahnung wie die GFCW ein mal war, wer ich bin und du scheinst allgemein ein sehr eingeschränktes Sichtfeld zu haben. Deswegen: wenn du keine Ahnung hast, halt einfach den Mund.

    Wenn du weißt, wer Johnny Trouble ist, wenn du mir eine GFCW Show nennst, in der man die Segmente an beiden Händen abzählen kannst, wenn du mir eine andere existierende Liga mit erdachten Charakteren nennst, dann können wir weiter reden.

    Aber du weißt ja absolut alles über das Fantasy Wrestling und wie es läuft. Dann erklär es mir.

    du bist niedlich

    ähh danny hat mir von früher schon erzählt da war mehr los ja aber zeiten ändern sich da kommt der spruch den mein opa immer gesagt hat ganz gut ´´ früher war alles besser´´


    Tja leider hattest du einen neuen charakter und deshalb zählen ´´verdienste´´ mit deinem tollen johnny trouble leider nicht und du musstest dich eben hocharbeiten was dir wohl zu schwer ist.

    Und der einzige der wohl alles über fw weiß bist doch du so kam es hier im forum bei fast jedem deiner beiträge rüber.

  4. #184
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Du kennst die Geschichte der Liga nicht. Check.
    Du hast von Trouble nur gehört. Check.
    Du kannst mir keine andere Liga nennen. Check.

    Warum bist du jetzt also qualifizierter als ich? Erklär mir das. Sage es mir. Oder sag mir, warum ich nicht qualifiziert bin. Wer hat denn hier mehr Ahnung vom Fantasy Wrestling als ich? Es hat nichts mit der Dauer zu tun. Oder mit Erfolgen. Es hat doch damit zu tun, wie viel man gesehen hat und gelernt.

    Ich war in der XFWA, XPW, cWc, FSP, THW, HWF, PCWA und der GFCW. Ja, ich habe wahrscheinlich mehr Shows gelesen als die Meisten hier. Ja, ich kenne einige Ligenleiter und weiß was man alles berücksichtigen muss. Wenn es arrogant klingt ist es eure Sache, aber wer hier hat nur annähernd eine Ahnung über das Fantasy Wrestling wie ich und was qualifiziert ihn dazu? Kannst du mir das sagen?

  5. #185
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Skull Beitrag anzeigen
    Du kennst die Geschichte der Liga nicht. Check.
    Du hast von Trouble nur gehört. Check.
    Du kannst mir keine andere Liga nennen. Check.

    Warum bist du jetzt also qualifizierter als ich? Erklär mir das. Sage es mir. Oder sag mir, warum ich nicht qualifiziert bin. Wer hat denn hier mehr Ahnung vom Fantasy Wrestling als ich? Es hat nichts mit der Dauer zu tun. Oder mit Erfolgen. Es hat doch damit zu tun, wie viel man gesehen hat und gelernt.

    Ich war in der XFWA, XPW, cWc, FSP, THW, HWF, PCWA und der GFCW. Ja, ich habe wahrscheinlich mehr Shows gelesen als die Meisten hier. Ja, ich kenne einige Ligenleiter und weiß was man alles berücksichtigen muss. Wenn es arrogant klingt ist es eure Sache, aber wer hier hat nur annähernd eine Ahnung über das Fantasy Wrestling wie ich und was qualifiziert ihn dazu? Kannst du mir das sagen?
    Ja, ich glaube die hast schon viel Erfahrung und warst in vielen Ligen... Aber ich verstehe immer noch nicht, warum du meinst unten gehalten zu werden?

    Immerhin dürftest du alle Matches, außer das letzte, glaube ich, gewonnen haben. Und Titel nach 3 Shows? Das finde ich etwas übertrieben, denn du willst mir doch nicht sagen, dass deine RPs besser sind als die von JTK oder Rickson?

  6. #186
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    5
    Geschichte der Liga? Machen wir nun nen virtuellen Schw*nzvergleich wer wo wann aktiv war? Immerhin im ersten Jahr hier gewesen, hab ich nun gewonnen? Und was bringt mir das, wenn das jetzt zählt...

    Und es ist schön das du in vielen Ligen überall aktiv und erfolgreich warst und Spaß hattest. Du hattest keinen Spaß jetzt hier in der GFCW. Das ist völlig okay. Also, was machste noch hier dich mit unseren schlechten RPlern quälen die dich unten hielten, wenn du soviel anderes zu tun hast?

    Wenne willste kannste mich dann auch direkt angreifen was ich es wage irgendwas gegen dich zu schreiben. Ich bin ein Internet Geek und brauche die Bestätigung.

    Und im Zweifel, was hat mehr Kenntnisse über FW mit GFCW zu tun? Es kommt nit drauf an was man alles sah, sondern wieviel man hier tut. Du hast letzte Show ja nichts getan, aus guten Gründen wohl, daher...Titelmatch nit verdient. Noch nit. Vielleicht hättest du ja eins bekommen. JTK wollte ja immer einen Titelgegner.
    Geändert von Dynamite (20.07.2009 um 15:33 Uhr) Grund: Bitte keine harten Ausdrücke ;)

  7. #187
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    72
    Es ist nicht so, als hätte ich ein ersthaftes Problem mit Irgendjemanden hier. Aber zu viele pissen mir für zu nichtige Gründe ans Bein. Das verstehe ich nicht.

    Tobt hat sich wie gesagt darüber beschwert, dass ich ein Match geschrieben habe, obwohl ich mich da selber durchgequält habe (besagtes Match kurz nach 10). Ich hätte mich ebenso beschweren können, habe es aber nicht getan. DAnn hat er isch beschwert, als ich seinen Char nicht kannte, wusste aber selber nicht von besagten Johnny Trouble. Schlußendlich beschwert er sich, ich seie arrogant. Wenn ich arrogant wirke, okay. Aber deswegen lsse ich mir nicht mein Wissen vom Fantasy Wrestling abreden, vor allem, wenn man selber keins hat.

    SAnn J.T.K.. An für sich ein netter Junge, mit dem ich mich gut verstehe. Aber manchmal kommt es mir so vor, als seie er etwas voreilig oder erkennt Zusammenhänge nicht. Du hast meinen Charakter (Rare Hunter) nicht verstanden, viele andere schon. Und um dir den Zusammenhang zwischen "die letzten 2 Jahre GFCW" und "andere Ligen" zu erklären: man braucht einen Vergleichspunkt. Wenn man sich drei Shows der Liga durchliest, kann man keinen Vergleich ziehen. Show 2 war besser als Show 1, deswegen ist sie super? Show 3 war schlechter als Show 1, deswegen ist sie mies? NAtürlich macht das niemand hier, aber so in etwa geht mein Grundgedanke. Egal wie gut die Liga sein wird, so werde ich niemals eine Show als gut hervorheben, wenn die Spieler nicht ein gewisses Niveau haben. Wenn z.B. jemand "djasdfnfsfs" schreibt und jemand anderes wenigstens einen verständlichen Satz, dann ist der mit dem Satz klar der bessere Schreiber. Deswegen sehe ich ihn jedoch nicht als gut an. Ich vergleiche viel mehr die Charaktere der GFCW mit Charakteren und Schreibern aus anderen Ligen. Wenn die Shows auch stetig besser werden und einer besser schreibt als der Rest, so lange nicht ein gewisser Punkt erreicht wird, werde ich nichts als gut ansehen, lediglich als "besser als die anderen GFCW'ler". Wenn man jedoch so denkt, dann kann man auch nicht gegen andere Ligen bestehen. Es wäre in etwa so als würdest du dir eine lokale Wrestling Organisation ansehen und als gut empfinden, ohne die WWE oder ähnliches gesehen zu haben. Und da hört es in meinem Empfinden auch einfach auf, objektiv bewerten zu können, da nichts wirkliches zum Vergleich herangezogen wird.

    Auch die These, ich würde lediglich wegen des fehlenden Titelgewinns mich als unten gehalten ansehen, ist falsch. Es ist ein Bestandteil, aber dazu kommen diverse andere Vergleiche. Etwa die Nennung im Feedbackthread. Oder das Card Tippspiel. Als ich mir mal ein Role Play von einem meiner Gegner durchgelesen habe, nachdem die meisten auf ihn getippt hatten, sah ich, dass er nicht mal die Zeichensetzung richtig formatiert hatte. Wer mich zudem vom Stilistischen unter anderen sieht, soll es mir mitteilen, da ich gerade in diesem Gebiet in meinen Augen keine große Konkurrenz habe. Und auch wenn ich mich nicht mit anderen Chars vergleichen will, wie es Cashew mit Rickson oder J.T.K. andeutete, will ich doch auf mein Gimmick hinweisen. Viele Leute in der GFCW wirken meinem Geschmack nach zu sehr nach einem Wrestler ohne wirkliches Konzept. Der Rare Hunter ist jemand mit einer ernstzunehmden, verbissenen Einstellung. Ich will jetzt auch nicht das mir jemand an den Kopf wirft, mit einem Gimmick alleine würde man alles hinterhergeworfen bekommen. Weiß ich auch. Ich sehe aber auch die Realtion an Zeit die Johnny Trouble aktiv war und die Realtion an Zeit die andere Wrestler aktiv waren und einen Titel gewonnen haben. Da habe ich dann echt was dagegen, wenn dieser Schreiber nicht viel länger als ich in der GFCW ist/war oder deutlich besser schreibt. Aber leider ist das nicht immer der Fall.

  8. #188
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    137
    @Mein Senf zu Skull:

    Ich kann dieses ganze gelaber von wegen ich bin länger im FW oder in sovielen Ligen unterwegs und weiß deshalb über alles bescheid echt nicht mehr hören. Typen wie du sind der Grund warum das FW immer unbliebter wird und ich wein dir keine Träne nach. Hör auf dich hier aufzuspielen und dich als der Hulk Hogan der FW hinzustellen der Titelträger auf der Stirn stehen hat und geh einfach, wenn es dir hier nicht gefällt.

  9. #189
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Eigentlich wollte ich nichts sagen, aber nun ist mein Mitteilungsbedürfnis erheblich gestiegen.

    Zum Thema ,,Ich werde untengehalten": Okay, es kann ja sein, dass du damals als Johnny Trouble keine Titelkämpfe bekommen hast. Wie man aber fehlende Nennungen in Feedbackthreads als Untenhalten versteht, kann ich nicht nachvollziehen.
    Schon mal daran gedacht, dass den Leuten einfach nicht gefällt, was du schreibst und sie dich deswegen nicht nennen? Das Rare Hunter Gimmick ist schließlich ein Gimmick, welches nicht alltäglich ist und somit nicht den Massengeschmack trifft.
    Da nützt es dir auch nichts, wenn du stilistisch ganz doll bist. Wenn man dein Gimmick nicht versteht, ist das sicherlich schade, aber als Spieler sollte man vllt. darüber nachdenken, wie man den anderen den Char dann näherbringen kann. Stur seine Linie zu behalten bringt nichts.

    Aber auch in anderen Threads und Board tust du ja gerne so, als ob du der Messias des Fantasy Wrestlings wärst, nicht wahr, Mercury, The?

    Ich bedauere deinen Abgang aus der Welt des FWs nicht sonderlich

    PS: Wenn die GFCW doch so unter deinem Niveau ist, wieso bist du zurückgekommen?

  10. #190
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Finde es sau unverschämt uns ein zu großes Ego vorzuwerfen .... guck mal in den Spiegel ... du behauptest hier der beste zu sein und die meiste erfahrung einzubringen ...... ist doch lächerlich ..... dann hättest du nicht neu anfangen sollen ..... Das wir von der Quallität unten sind bezweifle ich auch stark. Du bist viel zu gierig nach erfolg .... und der vergleich Luxenburg gegen USA ...... du übernimmst dich echt ziemlich ..... Mandrake alleine ist die ziemlich gleich gestellt ich behaupte soger eine ganze liga über dir ..... Und mir wirst du nciht fehlen .... du kommst her und meinst alles besser zu köennen wissen und überhaupt der MÄC zu sein ...... und weil du bei uns auf wiederstandt stößt gehst du wieder ....... finde kein großer verlust da du eh nur unruhe brachtest ...... naja meine meinung stell mich dafür an den pranger

  11. #191
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Skull Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so, als hätte ich ein ersthaftes Problem mit Irgendjemanden hier. Aber zu viele pissen mir für zu nichtige Gründe ans Bein. Das verstehe ich nicht.

    Tobt hat sich wie gesagt darüber beschwert, dass ich ein Match geschrieben habe, obwohl ich mich da selber durchgequält habe (besagtes Match kurz nach 10). Ich hätte mich ebenso beschweren können, habe es aber nicht getan. DAnn hat er isch beschwert, als ich seinen Char nicht kannte, wusste aber selber nicht von besagten Johnny Trouble. Schlußendlich beschwert er sich, ich seie arrogant. Wenn ich arrogant wirke, okay. Aber deswegen lsse ich mir nicht mein Wissen vom Fantasy Wrestling abreden, vor allem, wenn man selber keins hat.

    SAnn J.T.K.. An für sich ein netter Junge, mit dem ich mich gut verstehe. Aber manchmal kommt es mir so vor, als seie er etwas voreilig oder erkennt Zusammenhänge nicht. Du hast meinen Charakter (Rare Hunter) nicht verstanden, viele andere schon. Und um dir den Zusammenhang zwischen "die letzten 2 Jahre GFCW" und "andere Ligen" zu erklären: man braucht einen Vergleichspunkt. Wenn man sich drei Shows der Liga durchliest, kann man keinen Vergleich ziehen. Show 2 war besser als Show 1, deswegen ist sie super? Show 3 war schlechter als Show 1, deswegen ist sie mies? NAtürlich macht das niemand hier, aber so in etwa geht mein Grundgedanke. Egal wie gut die Liga sein wird, so werde ich niemals eine Show als gut hervorheben, wenn die Spieler nicht ein gewisses Niveau haben. Wenn z.B. jemand "djasdfnfsfs" schreibt und jemand anderes wenigstens einen verständlichen Satz, dann ist der mit dem Satz klar der bessere Schreiber. Deswegen sehe ich ihn jedoch nicht als gut an. Ich vergleiche viel mehr die Charaktere der GFCW mit Charakteren und Schreibern aus anderen Ligen. Wenn die Shows auch stetig besser werden und einer besser schreibt als der Rest, so lange nicht ein gewisser Punkt erreicht wird, werde ich nichts als gut ansehen, lediglich als "besser als die anderen GFCW'ler". Wenn man jedoch so denkt, dann kann man auch nicht gegen andere Ligen bestehen. Es wäre in etwa so als würdest du dir eine lokale Wrestling Organisation ansehen und als gut empfinden, ohne die WWE oder ähnliches gesehen zu haben. Und da hört es in meinem Empfinden auch einfach auf, objektiv bewerten zu können, da nichts wirkliches zum Vergleich herangezogen wird.

    Auch die These, ich würde lediglich wegen des fehlenden Titelgewinns mich als unten gehalten ansehen, ist falsch. Es ist ein Bestandteil, aber dazu kommen diverse andere Vergleiche. Etwa die Nennung im Feedbackthread. Oder das Card Tippspiel. Als ich mir mal ein Role Play von einem meiner Gegner durchgelesen habe, nachdem die meisten auf ihn getippt hatten, sah ich, dass er nicht mal die Zeichensetzung richtig formatiert hatte. Wer mich zudem vom Stilistischen unter anderen sieht, soll es mir mitteilen, da ich gerade in diesem Gebiet in meinen Augen keine große Konkurrenz habe. Und auch wenn ich mich nicht mit anderen Chars vergleichen will, wie es Cashew mit Rickson oder J.T.K. andeutete, will ich doch auf mein Gimmick hinweisen. Viele Leute in der GFCW wirken meinem Geschmack nach zu sehr nach einem Wrestler ohne wirkliches Konzept. Der Rare Hunter ist jemand mit einer ernstzunehmden, verbissenen Einstellung. Ich will jetzt auch nicht das mir jemand an den Kopf wirft, mit einem Gimmick alleine würde man alles hinterhergeworfen bekommen. Weiß ich auch. Ich sehe aber auch die Realtion an Zeit die Johnny Trouble aktiv war und die Realtion an Zeit die andere Wrestler aktiv waren und einen Titel gewonnen haben. Da habe ich dann echt was dagegen, wenn dieser Schreiber nicht viel länger als ich in der GFCW ist/war oder deutlich besser schreibt. Aber leider ist das nicht immer der Fall.

    omg...das ich deinen wahnsinnigen johnny nicht kannte liegt einfach daran das ich da wohl nicht aktiv war oder falls er bei meinem ersten aufenthalt in der gfcw auch da war hab ich ihn wohl vergessen und das heißt dann wohl was. Ich hab dir dein wissen vom FW nicht abgeredet ich hab auch nicht gesagt das ich mehr hab wenn doch zeig mir wo.

    Wenn du die anderen beiträge hier jetzt gelesen hast siehst du das ich nicht alleine mit der meinung dasteh das du arrogant und unsympathisch bist. Obwohl das ja eig von JTK kam aber ist natürlich auch meine meinung.



    @ Mandrake: du hast völlig recht^^

  12. #192
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    So jetzt ist gut. Es wurde genug diskutiert und beurteilt.

  13. #193
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    So jetzt ist gut. Es wurde genug diskutiert und beurteilt.

    sag doch mal deine meinung dazu danny die wird mich jucken

  14. #194
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Dannny is immer sone neutrale hinterfotzige person .... mich interesierts natürlich aus aber ich versteh auch wieso er sie nciht eusert

  15. #195
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    Dannny is immer sone neutrale hinterfotzige person .... mich interesierts natürlich aus aber ich versteh auch wieso er sie nciht eusert

    neutral muss er ja sein klar aber ne meinung dazu hat er sicherlich auch...hören will ich sie auch wenns in icq is

Seite 13 von 47 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Hamburger SV Thread
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 870
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 15:29
  2. Der Toyota Thread
    Von Bohne im Forum Motorsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:08
  3. Der Hannover 96 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:01
  4. Der FC Schalke 04 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 04:26
  5. EM Quali [Thread]
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 23:08