Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647
Ergebnis 691 bis 698 von 698

Thema: Der Zugänge / Abgänge - Thread

  1. #691
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Pftz... Titelrun? Da is alles blockiert bis auf unbeatimmte Zeit

  2. #692
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Schön, dass du am Start bist und bleiben willst. Wobei ein kleiner Titlerun sicherlich auch drin wäre, wenn du weniger Mollys poppen und Digimon World zocken würdest.
    Schon erschreckend dass das die Dinge sind die mich vom FW abhalten..

  3. #693
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich sag an diese Stelle dann auch noch einmal offiziell "Hallo" an alle Spieler. Habe durch das Schreiben der Anniversary-Battle-Royal und das folgende Turnier wieder Lust auf die GFCW bekommen und bin nun als "Zeus" dabei.
    Stehe ab jetzt dann natürlich auch gerne als Skitpartner zur Verfügung <3

  4. #694
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Ich sag an diese Stelle dann auch noch einmal offiziell "Hallo" an alle Spieler. Habe durch das Schreiben der Anniversary-Battle-Royal und das folgende Turnier wieder Lust auf die GFCW bekommen und bin nun als "Zeus" dabei.
    Stehe ab jetzt dann natürlich auch gerne als Skitpartner zur Verfügung <3
    Hm... Hab irgendwie an dich sogar gedacht gehabt
    dann ma hwk

  5. #695
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Welcome back <3

  6. #696
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Eigentlich isses ja kein Abgang, im eigentlichen Sinne, aber nen Sinn macht der Faden ja

    D.a.t. I.s.s.e.t. D.a.n.n.

    Klingt kryptisch? Isset aber gar nicht.

    Im Sommer 2014 kam ich mit Johnboy Dog in die GFCW zurück und glaubt mir: Ich hatte ziemlichen Spaß. Mit Euch, mit mir, aber auch mit jenen, die heute nicht mehr dabei sind.
    So ab 2016 hatte ich dann Phasen, in denen ich kürzer treten wollte, eigentlich gemusst hätte. Diese Momente, diese Prozesse, die schleichend eingesetzt haben, wo RP dann immer sehr kurz vor der Show - nicht zur Deadline - kam. Aber das verfing, irgendwie haben wir das immer gewuppt. Ich habe meinen Spielpartnern da sehr, sehr viel zu (ver-)danken. Danke dafür. Danke für Eure Geduld, Euren Input!
    Aber lasst mich zurück zum Grund dieser Zeilen kehren. Es gab also diese Momente, in denen eine Auszeit gutgetan hätte, die vielleicht auch vonnöten gewesen wäre. Aber loslassen....das kam nicht infrage und über kurz oder lang war ich dann wieder dabei. Und blieb.

    Die Entscheidung, Ende letzten Jahres Johnboy Dog sterben zu lassen, habe ich mir alles andere als leichtgemacht. Mache ich mir im Prinzip auch heute nicht. Trotzdem habe ich mich in den ersten Wochen danach positiv gefühlt, habe Maurice an den Start gebracht....und trotzdem fehlt mir JBD! Dazu kam die Tragödie um den Fat Man und seinen "Spieler", Corona hat sicher auch seinen Teil beigetragen - und zahlreiche neue Gesichter, die ich für die GFCW unfassbar gut finde - zu denen ich aber nur schwer Bindung aufbauen kann, absolut mein Fehler, klar. Also hielt ich mich für das erste halbe Jahr an Bewährtem. Markus, Mario, Felix, auch Dennis. Und teils Nico. Ansonsten? Der Podcast war für mich ein Highlight und das Interesse an der Fortführung ist unabhängig von dem, was ich als Spieler tue oder künftig eben nicht tun werde. Vielleicht befreit es mich ja, einfach nur die Shows zu lesen, gegebenenfalls zu Feedbacken und dann mit zwei, drei Leutchen drüber zu plaudern.

    Ich glaube die letzten Cardbesprechungen waren fast ein wenig zu launig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich so dünnhäutig geworden bin. Vielleicht beginnt hier ja eine Midlife Crisis oder so....blutjung bin ich ja auch nicht mehr.

    Deshalb ist für mich Ende Juni erst einmal Schicht im Schacht, Ende Gelände. Ich bleibe natürlich auf den Kanälen, mit Feedback und mit Podcast erhalten, allerdings nicht mehr mittendrin, sondern eher nur dabei.

    Vielelicht ist jetzt ein guter Zeitpunkt gekommen, die Geschehnisse der letzten sieben Jahre mal zu verarbeiten. Denn die GFCW lebt und hat viel neuen Input bekommen, genau das, was gebraucht wurde. Und manch einer hat sich neu erfunden.
    Ich bin nicht aus der Welt und vermutlich wird's mich im Juli schon wieder jucken, aber ich muss einfach Prioritäten setzen. Und die sehen so aus, dass die GFCW zwar Liebe bekommt und wert ist - bei aller, ebendieser, Liebe aber nicht an erster Stelle steht.

    Danke!

  7. #697
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Und er sagt leise servus...

    Tja, so isses nun bei mir also auch mal soweit...nach all den absolut GEILEN Jahren hier in der GFCW ist bei mir nun doch auch die Zeit gekommen, sich vorerst zu verabschieden. Bis auf mal ein kurzes Päuschen von ein paar Wochen vor ein paar Jahren war ich immer voll am Start, i. d. R. immer mit mehr als nur einem Char. Und das dann auch immer mit voller Intensität möchte ich meinen. Doch nun ist eingetreten, was sich bei mir schon lange abgezeichnet hat. Die Lustlosigkeit hat mich vollends übermannt und es geht einfach nicht mehr. In freien Minuten mach ich einfach lieber was anderes und in der Arbeit, wo ich ja 90% meiner RPs geschrieben habe, Büroarbeit sei Dank , sprühe ich nur so vor totaler Nullmotivation. Es geht einfach nix mehr. Am schlimmsten ist allerdings, dass ich die Shows in diesem Jahr im Grunde nicht gelesen habe, und auf diesem Niveau kann und will ich auch nicht weitermachen. Leid tut es mir in der erster Linie für Mario, mit dem ich ja mit Bartholomäus und PCM/Simon eine "Riesenstoryline", die alles bisher Gelesene bei Weitem in den Schatten gestellt hätte und nach der GZSZ-Redakteure in Scharen bei uns Schlange gestanden hätten. Vor dem PPV wollte ich schon meinen Rücktritt ankündigen und hab dann doch gemeint "hey, drücken wir wenigstens die Bartho/PCM-Storyline noch durch, damit wenigstens die Welt noch in den Genuss dieser Mörderstoryline kommt" - aber nun geht es doch einfach nicht mehr. Das macht so alles keinen Sinn. Naja, und letztlich ist aufgeschoben nicht aufgehoben. Ich denke, wenn ich in 10-15 Jahren wieder zurückkehre, können wir ungebremst dort ansetzen, wo wir aufgehört haben.

    Leid tut es mir und ich könnte mir schon in den Arsch beißen, dass jetzt Leute wie Breads, Rickson, Ben aka Stryfe oder Keek fucking Heathaway (!!!) am Start sind. Leute, die ich zu Beginn meiner "Karriere" leider nur noch im Endgame erlebt habe (gegen Breads hab ich ja immerhin noch meinen ersten Heavyweight-Title verloren - der nach wie vor der schönste war, weil er ehrlich und fair per Bewertung gewonnen wurde. Ein System, das ich nach wie vor am coolsten fand und das ich mir zurückwünschen würde, aber das ist ein anderes Thema). Aber gerade Keek Hathaway (der ja in die Riege von Nightmare, Strong Olli und Konsorten gehört, die einfach für die geilste Zeit in der GFCW stehen - wenn ich das vom Nachlesen so beurteilen kann - für die von mir so oft besungenen Jahre 2012 und 2013) wäre jetzt wieder da. Wobei ich eh davonausgehe, dass die Dudes eher sowieso nur untereinander fehden und dann wohl wieder verschwinden werden. Umso mehr würde es mich freuen, wenn ich mich irren würde. Letztlich spielt das aber keine Rolle mehr, da ich leider gegen meine Lustlosigkeit nicht länger ankämpfen kann.

    Es schmerzt mich für Mario, für Bartholomäus, aber es schmerzt mich auch für meinen so geliebten Jason Crutch aber auch die Fight Club Dudes. Wollen wirs aber nicht dramatischer machen, als es is. Immerhin bin ich ja noch in Whatsapp, und es ist ja kein Abschied für immer. Ich werde sicher auch irgendwann wieder mal mitspielen. Aber momentan geht das halt einfach nicht, zumindest nicht auf diesem Niveau. Leid tuts mir auch, weil ich halt niemals vor hatte, mitten in einer Storyline abzuhauen. Die, die mich wirklich gut kennen und schätzen, und das sind ja doch mittlerweile ne Menge, wissen, dass das auch absolut nicht mein Style ist. Aber ich kann nicht aus meiner Haut. Hätte ich es mir gewünscht, wäre ich am liebsten am Höhepunkt ausgeschieden als so. Mein letztes "Ziel" war es noch, bei der Jubiläumsshow den IC-Titel in diesem Riesenmatch gut zu präsentieren sowie eben die andere Programme um Jason Crutch und den Fight Club noch ins Ziel zu bringen. Damit war dann wohl aber auch meine Kraft erschöpft. Vor eurem geistigen Auge dürft ihr gerne Frodo sehen, der auf dem Weg den Schicksalsberg hinauf zusammenbricht

    Danken möchte ich all den lieben Personen, die meinen Weg begleitet haben. Natürlich allen voran Dan, der im Grunde IMMER irgendwie da war, wenn was war. Leute wie Manu, der einfach ein unfassbar cooler Dude ist mit ner Menge Ideen und der vor Enthusiasmus nur so überquillt. Flo, den ich total gerne mag since day one. Jack, mit dem ich mich oft aufgrund "kreativer Differenzen" überworfen habe aber auf höchstprofessioneller Schiene wieder zusammengerauft habe, genau so, wie es auch sein soll Der Don, der einfach der beste Wrestler auf dem Planeten ist und der WrestleMania 45 headlinen wird, mark my words Chris, den ich nach wie vor für einen der talentiertesten hier halte, wenn er sich reinhängt. Nick, den ich einfach nur liebe, weil er Nick ist. Felix, den ich sehr sehr vermisst habe und der auch ein Grund ist, warum mir mein Ausscheiden gerade jetzt weh tut. Natürlich auch die "Neuen" (wie Mario, wobei der schon sehr, sehr, seeeehr alt und verbraucht ist ) oder Dennis, dem klar die Zukunft gehört...Mensch, das würd ja gar nicht aufhören. Vergessen darf man natürlich nicht DEN BOSS HIMSELF, Danny, ohne den hier mal so gar nix los wäre und dem man eigentlich einen Orden verleihen müsste dafür, dass er diesen Laden hier schon seit 2 Jahrzehnten am Laufen hält und all unsere Gequängel und Genörgel unter einen Hut bringen muss.

    Klingt so, als würde ich morgen sterben. Aber ich mags dramatisch. Für meine Hall of Fame Aufnahme bitte diese Ansprache hier copy und pasten.

    Ne, ich bin noch da, aber halt dann doch nicht mehr. Schade. Schön war's. Servus. Es war ein heißer Ritt. Macht's es gut. Bis dann!
    Geändert von Jason Crutch (06.07.2021 um 16:01 Uhr)

  8. #698
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Och Mensch Markus, wir werden dich vermissen, so viel is nunmal klar!
    Es wurde per Whattsapp in der Grp durch die Anderen eh schon gesagt, was ich nur bestätigen kann: Wir alle kennen das, dass man mal ausgebrannt ist und einfach mal ne Pause braucht.

    Ich persönlich hoffe, dass du dieses Loch schneller überstehen kannst, als du es dir selbst gedacht hast - wer weiß, sag niemals nie - und dass du, sobald du wieder bereit bist, zurückkommst!

    Ich möchte dir auf diesem Wege sagen, dass du nicht nur die GFCW qualitativ in die Höhe getrieben hast, nein, auch meine Skits! Ich bin durch dich, durch unsere Storyline Planungen mit Sicherheit damals sehr gewachsen und würde niemals im Leben dort stehen, wo ich bin.
    Du hast mit Sicherheit allen, mit denen du gefehdet hast, geholfen, du bist immer für alle da gewesen, wir schätzen dich als Jason Crutch, als dem Fight Club, als Bartholomäus etc, aber was am aller aller wichtigsten ist: Wir alle schätzen Markus!

    Bleib vor allem so wie du bist.
    (Ich sprech jetzt einfach mal für die GFCW) Wir vermissen dich jetzt schon und wünschen dir alles nur erdenklich Gute, nein! Nur das erdenklich Beste!

    Hoffe, wir lesen uns ab und zu im Whattsapp

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647

Ähnliche Themen

  1. Der Hamburger SV Thread
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 870
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 16:29
  2. Der Toyota Thread
    Von Bohne im Forum Motorsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 16:08
  3. Der Hannover 96 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 16:01
  4. Der FC Schalke 04 Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 05:26
  5. EM Quali [Thread]
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:08