Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 124

Thema: Der GFCW-Infothread

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Der GFCW-Infothread

    Hallo

    Ihr habt Fragen rund ums Fantasy Wrestling oder über die GFCW? Hier könnt ihr sie loswerden. Ich und ggf. auch die anderen Spieler der GFCW werden hier Fragen beantworten

    Liebe Grüße Danny

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Was ist jetzt eig. die GFCW genau was hat sie im Zusammenhang mit Wrestling zu tun ???

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also die GFCW ist eine Fantasy Wrestling Liga. Du kannst es wie mit der WWE vergleichen, aber sie existiert nur virtuell. Man denkt sich einen Wrestler nach seinen Wünschen aus (wir dulden aber keine reelen Wrestler, wie Hulk Hogan, The Rock oder so), denkt sich Aussehen, Namen, Finisher, Entrancemusik usw. aus. Dann werden Matches gebookt, die man durch sogenannte Roleplays gewinnen kann. In Roleplays beschreibst du, z. B. die Ankunft zur Halle, ein Interview mit unseren Reporter, den Einmarsch etc.

    Hier ein Beispiel:

    [Am Anfang der Sendung:]

    Auf dem Titantron erscheinen Wrestler X und Wrestler Y, wie sie die Halle betreten. Die Fans jubeln!!!

    [Während der Sendung:]


    X+Y haben in der Umkleidekabine ein Interview mit Kommentator.
    Das Interview ist auf den Titantron zu sehen! Die Fans jubeln, als sie X+Y sehen!

    Kommentator: Hallo X+Y ! Nach dem Durcheinander im Match gegen das andere Team habt Ihr ja die raue Art der Liga mitbekommen. Wie fühlt Ihr Euch danach?
    Wrestler X: Hallo du! Also mir gefällt das Klima hier in der Liga sehr gut und ich denke mal, daß wir hier ein große Zukunft haben werden. Stimmt's nicht, Wrestler Y?
    Wrestler Y: Das stimmt! Und wir haben schon gute Freunde gefunden: Die Super Typen. Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn, Jungs! Say it, Wrestler X!

    Wrestler Y und Wrestler X klatschen sich mit den Fäusten ab.


    Wrestler X: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich denke mal wir sind mit den Idioten noch nicht fertig. Nun zu meinem Match heute Abend: Ich habe gehört, daß mein Gegner, der Idiot, etwas durchgeknallt ist. Wie weit crazy er ist, werde ich heute Abend feststellen. Auf jeden Fall richte ich mich auf ihn ein, so daß er für mich keine unangenehme Überraschung wird. Eher wird es umgekehrt, wenn er meinen Xdome spürt! Und mein zweites Motto ist: Haue regiert die Welt!!! Nicht war, Idiot???

    Kommentator: Das hört sich ja viel versprechend an, Jungs! Ich drücke Wrestler X die Daumen! Und damit gebe ich zu unseren Kommentatoren!
    Wrestler X: Hauen wir sie um !!!
    Wrestler Y: LET'S DANCE!!!

    Wrestler X reißt die Arme nach oben in die Luft. Wrestler Y schwenkt seinen Hammer! Die Fans toben!!!

    [Der Eintritt]

    Das Licht geht aus. Vor dem Eingang erscheint von der Decke ein weißer Blitz. Danach kommt das Theme von Wrestler X und Lichteffekte beleben die Halle. Wrestler X kommt in die Halle. Mit ihm kommt Wrestler Y. Wrestler X ist mit einem roten Shirt, welches mit einem gelben Blitz verziert ist, bekleidet. Wrestler Y trägt eine schwarze Lederhose und hat seine Maske auf.

    Vor dem Titantron bleiben beide stehen, Wrestler X und Wrestler Y heben beide Hände nach oben in die Luft. Danach gehen beide zum Ring. Wrestler X hat an den Armen zwei spezielle Armbänder, mit welchen er Blitze in die Luft schiesst! Die Zuschauer kreischen! Wrestler X steigt in jede Ringecke und hebt noch einmal die Hände in die Luft. Danach begibt er sich in die Ringmitte zu Wrestler Y und streckt seine Fäuste in die Luft. Ein riesiger Blitz erscheint von der Decke und schlägt hinter Wrestler X ein. Wrestler X läßt sich ein Micro geben und wendet sich zu den Zuschauern:

    Wrestler X: Welcome to the Night of ...


    Wrestler X hält das Micro zu den Zuschauern hin und diese schreien "THE POWERMANS"!!!


    Wrestler X: Wir können gar nicht mehr erwarten, zusammen mit unserem Bruder Wrestler Z die Arschlöcher so richtig durchzumischen. Stimmts, Y?


    Wrestler X gibt das Micro dem Y und fragt die Zuschauer:


    Wrestler Y: Wenn Ihr sehen wollt, wie wir die Arschlöcher kräftig in den Arsch treten, so gibt ein "HELL YEAH" ...

    ... und die Zuschauer schreien ein gewaltiges "HELL YEAH" in die Halle, so dass diese bebt.

    Wrestler Y: So soll es sein!


    [Am Ende der Sendung]

    Auf den Titantron sehen die Zuschauer den Parkplatz vor der Halle. Zwei noch unbekannte Personen treiben sich in dunkle Ecken herum. Da treten sie ins Licht hinein. Es sind Wrestler X und der Wrestler Y. Was haben die beiden vor? Wrestler X hat ein Baseball-Schäger in der Hand und der Y hat seinen Warhammer dabei. Das verheißt nichts Gutes. Beide bewegen sich zu einem

    dicken fetten roten Ferrari. Nein, das ist der Wagen vom Gegner. Beide schlagen mit Ihren Waffen auf den wunderschön polierten und gepflegten Wagen ein. Die Zuschauer fangen an zu lachen und toben, als X+Y den Wagen von Wrestler A auseinander nehmen. Erst zertrümmern sie beide die Scheiben und danach bearbeiten sie den schönen Lack. Als nächstes ziehen Wrestler X und der Y Spraydosen aus der Tasche. Wrestler X sprüht vorne auf den Wagen in großen schwarzen Letters "Wrestler A sucks!" und der Y oben auf den Dach sprüht in großen Letters "Are you geStoned?". Als beide fertig sind, klatschen beide sich mit einem freudigen YYEEAAHHH! ab und ziehen von dannen. Das wird eine große Überraschung für Wrestler A.
    Wer das bessere Roleplay schreibt, gewinnt das Match. Die Matches werden von mir und den Matchschreibern geschrieben. In der WWE gibt es auch diese Segmente. Hier beschreibst du sie, so dass sich der Leser das vorstellen kann. Fantasie ist hier gefragt.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, poste sie einfach

    Kannst auch gerne mal testweise mitmachen

    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (12.10.2008 um 01:54 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Okay danke für die Infos !!!!

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Du kannst ja mal auf unsere Seite gehen und dir dann ein paar Shows durchlesen.

    Übrigens Dynamite: Wäre schön, wenn du in meinem Profil noch meinen neuen Finisher einfügen könntest

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal auf unsere Seite gehen und dir dann ein paar Shows durchlesen.

    Übrigens Dynamite: Wäre schön, wenn du in meinem Profil noch meinen neuen Finisher einfügen könntest
    Hab ich schon find ich recht cool,sobald ich mal mehr Zeit hab mach ich vielleicht auch mal mit ........

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Oh, ich habe vergessen die Roster-Datei neu hochzuladen. Gut dass du das gesehen hast. Sry.

    Edit: Hochgeladen
    Geändert von Dynamite (12.10.2008 um 14:36 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Wunderbar^^

  9. #9
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    36
    Wollte mal nachfragen, wieviele User in der Liga denn zur Zeit aktiv mitmachen, und wieviele User-Leichen es gibt. :>

    PS: Habe vorhin 2 Fehler gefunden. Im Rosterüberblick unter "Stil" steht bei mir "Deutschland", und in meinem Profil unter "Kommentare" ist nicht die ganze Biografie meines Charakters aufgeführt, die ich geschrieben hatte (was jetzt aber nicht allzu schlimm ist; wollts nur erwähnt haben^^).

    lg
    Geändert von Clown (03.01.2009 um 19:21 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also ich gehe mal die ganze Liste durch...
    Cashew ist aktiv
    Chris Stryker ist aktiv
    Clown wird wahrscheinlich auch aktiv^^
    Eric Fletcher ist aktiv
    Finnigan Sinister ist nicht aktiv
    Fireball Hikari ist nicht aktiv
    Gen.Davey Bulldog III schwer zu sagen. Hat vor Title Nights was geschrieben, zur Veranstaltung selber aber nicht
    Heat ist aktiv
    Ironman ist aktiv
    Jack The Hammer ist nicht aktiv wenn ich mich recht erinnere
    Jack Vigo ist nicht aktiv
    Janella Dark wird sich noch zeigen
    Johnny Trouble ist aktiv
    J.T.K. ist aktiv
    Justin Blaze ist nicht aktiv
    Mandrake wird sich zeigen
    Miro The Animal wird sich zeigen
    Prisoner ist aktiv
    Ramone Dexter ist nicht aktiv
    Rex Justice ist nicht aktiv
    Steve Fog ist aktiv
    Synn ist aktiv
    Tim Silverberg ist nicht aktiv
    Tommy Cornelli ist aktiv

    So das wärs. ich hab jetzt nur drauf geachtet, wer zu Title Nights was geschrieben hat, daher kann sich das bei manchen auch noch ändern

  11. #11
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    36
    Ui .. das ist ja eine recht gute Quote. Freut mich.

  12. #12
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Mich auch. Jetzt müssten die ganzen Neulinge nur noch etwas schreiben

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jepp... Ich lasse mich mal überraschen, was in der nächsten Show kommt. Clown, dein Profil ist aktualisiert
    Geändert von Dynamite (03.01.2009 um 20:32 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    36
    Wollte mal fragen wie das so mit Bilanzen aussieht?! Also .. das im Profil jedes einzelnen Wrestlers steht wieviele Kämpfe er gewonnen/verloren und wieviele er Remis gekämpft hat. Für Leute, die schon länger dabei sind wäre so eine Bilanz doch auch kein Problem, da doch alle Kämpfe noch online sind, oder?

    Und nochwas: Wie wäre es, wenn man jedes Jahr eine Umfrage startet an der alle Wrestler der Liga teilnehmen können. Dann werden Fragen gestellt wie

    "Match des Jahres"
    "Neuling des Jahres"
    "Wrestler des Jahres"
    etc.

    Um das ganze ein wenig interessanter zu machen, mein ich.

    PS: Wann wird eigentlich die neue HP fertig sein?^^ Die aktuelle ist wahrlich nicht toll. :>

  15. #15
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Jo das mit den fragen is gut könnte man auch sone art award draus machen......... aber das mit der statistik ist unsinn denke ich wer sowas wissen will soll sichs selber raus suchen weil mich interesiert nicht wie oft ich gewonnen habe nur wieviele Titel ich gewonnen habe

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 23:57