Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 124

Thema: Der GFCW-Infothread

  1. #46
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Hallo Leute! Sagt mal was isn mit der Show heute? Dye wollte extra alles gestern haben damit heute alles etwas schneller geht aber is immer noch nix zu sehen!
    Die Show wird heute Abend kommen, wie immer. Die Erinnerungsmail kommt immer am Tag vor der Abgabe, dass hat nichts damit zu tun, dass Dynamite die Show früher rausbringen will

  2. #47
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich arbeite am Donnerstag abend immer vor, damit ich am Freitag nicht so viel zu bauen habe. Abgesehen davon Marcus ist gestern die RP-Abgabe gewesen. Heute werden ohne Grund keine Roleplays mehr angenommen bzw. in die Show eingebaut.

  3. #48
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich hatte dich aber gebeten mir bis Freitag aufschub zu geben da ich arbeiten gehe und auch zuhause viel zu tun habe. Ich habe gestern hastig alles fertig gemacht da du sagtest nein diesmal gibts keine Ausnahme

  4. #49
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Von Arbeiten und zuhause viel zu tun hattest du im ICQ leider nichts gesagt. Hattest nur gefragt ob du Freitag abgeben könntest. Aber hat doch alles geklappt.

  5. #50
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja es wäre nett wen du mein Limit auf Freitag erhöhen könntest da ich echt viel Stress habe und ich alles schaffen will

    Ach ja ich hoffe du hast den einen Fehler noch geändert

  6. #51
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Naja es wäre nett wen du mein Limit auf Freitag erhöhen könntest da ich echt viel Stress habe und ich alles schaffen will

    Ach ja ich hoffe du hast den einen Fehler noch geändert

    also ich würde es ziemlich kacke finden, wenn für einen ne Ausname regelung getroffen wird...

    jeder von uns hat einiges um die Ohren und trotzdem schaffen es alle... da nur für einen ne Extrawurst zu braten, finde ich ziemlich scheiße...

  7. #52
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Naja es wäre nett wen du mein Limit auf Freitag erhöhen könntest da ich echt viel Stress habe und ich alles schaffen will

    Ach ja ich hoffe du hast den einen Fehler noch geändert
    Das Problem ist: Ich möchte die Show in Ruhe bauen und nicht auf Roleplays bis um Mitternacht oder so warten. Nicht böse sein, aber du musst mich auch verstehen. Das Bauen der Show dauert einige Stunden und wenn was fehlt, dann hat man immer so lange Pausen und alle müssen auf die Show warten. Deswegen ist der Donnerstag schon in Ordnung so. Und du kannst ja auch innerhalb der 1 1/2 Wochen schon Roleplay vorarbeiten, wenn du Zeit hast.

    Fehler? Welchen Fehler meinteste?

  8. #53
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @Pavus Wenn ich Unfair den anderen gegenüber wäre hätte ich die Absprache hinter dem Rücken von euch allen mit Dye gemacht und nicht hier im Forum wo alle gucken können

    @Dynamite Ja klar aber es geht ja auch um Qualität und nicht nur um Quantität

  9. #54
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Marcus... ich hab nicht gesagt dass du unfair bist, sondern dass eine Ausnahmeregelung, egal für wen, in meinen Augen scheiße ist... egal ob hinterm Rücken abgesprochen, oder öffentlich

  10. #55
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen

    @Dynamite Ja klar aber es geht ja auch um Qualität und nicht nur um Quantität
    Ich verstehe nicht, was du damit meinst. Die Qualität wird doch nicht besser, wenn Dynamite die Shows später baut.
    Zudem muss er jedes einzelne Segment auch noch für den Matchentscheid lesen und wir sehen ja an uns selbst schon, wie lange wir an einer Show sitzen, wenn wir aufmerksam jede Szene betrachten.

  11. #56
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich rede vom schreiben nicht vom bauen

  12. #57
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    jo...finde es etwas unpassend jetzt auf danny rumzuhacken ich glaube es ist genug arbeit die shows zu bauen und wenn sie mal später on kommt dann ist das eben so

  13. #58
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich hacke doch nicht auf Danny rum!!! Danny und ich hatten nur ein missverständnis und es is geklärt! Also lasst da jetzt bitte kein Drama dras entstehen indem wir jetzt hier spekulationen in den Raum werfen das bringt keinem was

  14. #59
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    alright...

  15. #60
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Blinzeln

    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Ich rede vom schreiben nicht vom bauen
    In 1 1/2 Wochen sollte man aber auch Qualitativ etwas schaffen. Nur weil man einen Tag länger Zeit hat und man quasi auf den letzten Drücker was macht, wird das garantiert nicht besser.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 23:57