Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 124

Thema: Der GFCW-Infothread

  1. #16
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Clown: Unserer Webdesigner war schon länger nicht mehr on. Keine Ahnung was los ist. Müssen wir mal abwarten.

  2. #17
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    36
    Ich weiß nicht, diese Statistiken könnten auch für neue User gut sein. Damit man direkt sieht wer in der Liga wieviel drauf hat. Und eine Art Title-History fänd ich auch gut, die dann im jeweiligen Profil aufgelistet ist.

    @Dynamite
    Gibts keine Möglichkeit Kontakt mit dem Knilch herzustellen?

  3. #18
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also eine Titelhistory gibt es ja. Musst du nur mal irgendwo auf der Homepage schauen. Diese Sieg-Niederlagen-Statistik würde mich selber nicht wirklich interessieren. Schließlich kann man sich ja einfach ein paar Roleplays der Person durchlesen, dann weiß man, ob der was kann oder ob eben nicht.

  4. #19
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Beim GFCW Heavyweighttitel fehlt der Titlerun von Hikari nur mal so hier.
    Vllt kann man den Bereich No.1 Contender immer aktuell halten.
    Joa und wegen der HP hab ich mich auch schon langsam gewundert was da nun wird.

  5. #20
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Fireball werde ich noch hinzufügen. Ich warte auch schon auf das Auftauchen des Kollegen wegen der Homepage.

  6. #21
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Nochmal zur statistik und die aussage wiegut man darüber ist ich meine es gibt ja auch abgesprochene niederlagen .... also ich mag zB dieses zuhäufigvorkommende DRAW überhaupt nich .... hat mir noch nie gefallen ich mein wenns einmal in nem halbenjahr pasiert ok abe rnicht ca. einmal pro show......... würde mir da ein loose system wünschen ...... wenn mal wirglich gleiche leistung ist das man kp über dynamite stein schere papier spielt ..... oder Dynamite wirft ne münze

  7. #22
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Also eine Titelhistory gibt es ja. Musst du nur mal irgendwo auf der Homepage schauen.
    Ja stimmt, die ist aber ziemlich unübersichtlich, find ich.

    Wär doch cool, wenn in jedem Profil stehen würde, welche Erfolge derjenige schon feiern konnte.

  8. #23
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Hellfire: Das mit dem Sieg ist eigentlich immer noch so, dass wer das bessere Roleplay schreibt gewinnt. Im Rahmen einer Fehde kann man sich da um ein abgesprochenen Sieg unterhalten um das ganze besser aussehen zu lassen. Ich habe früher immer gesagt, dass beim PPV abgerechnet wird und das ist auch so

    @Clown: Gute Idee mit dem Profil, aber ich habe zur Zeit wenig Zeit das zu realisieren, denn ich müsste da nämlich alle Shows durchgehen um die Daten des Titelgewinns und -verlust zu notieren. Ich behalte das mal im Hinterkopf.

  9. #24
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    36
    Hey, das muss ja nicht alles der Chef machen, wozu hat man denn Personal?

    Ich würd mich gern dafür bereitstellen. Ich habe sowieso meinen Spaß an Statistiken, weswegen mir gerade die Idee einer "Ewigen Tabelle" kam, ähnlich wie bei der Fußball-Bundesliga.

    Die Organisation der "Slam Awards" würde ich ebenfalls übernehmen, falls diese Idee irgendwann der Umsetzung näher kommt.

    Also .. keine Scheu mich zu fragen .. ich mach sowas gern.

    Falls noch Bedarf an anderen Stellen der Homepage besteht (ich denk an den Unterpunkt "Was ist Fantasy Wrestling" oder "Regeln") würde ich da ebenfalls gerne mitarbeiten. Einfach um die Sache sprachlich sowie visuell ein wenig ansprechender zu gestalten. Aber wirklich nur, wenns erwünscht ist. Ich dräng mich da nicht auf.^^

  10. #25
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Liebend gerne zu allen Punkten, Clown. Wäre schön, wenn du mich ein wenig unterstützen könntest Hast du ICQ? Dann adde mich mal: 106036130. Eine ewige Tabelle haben wir ja. Aber ich habe bemerkt, dass ich den Link dazu gelöscht habe. Ich glaube, dass ich da gleich mal ansetzen werde

    Wenn jemand anderen freiwillig helfen möchte, der kann sich gerne bei mir melden

  11. #26
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Ja ja ich weiß ich weiß trozdem suckt mich das ab das es soviele draws gibt ... :P
    ......... zur statistik und zu den profilen wollte ich nochmal sagen das wir alle mal das geburtsjahr aufschreiben sollten unter alter .... weil sonst müste dynamite jedesjahr jedesalter um ein jahr hoch schrauben ....... was er nciht macht weil es sehr viel arbeit ist ......

  12. #27
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Deadman1990 Beitrag anzeigen
    Vllt kann man den Bereich No.1 Contender immer aktuell halten.

    das fänd ich auch gut wenn das aktuell ist

  13. #28
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich würde es insgesamt besser finden, wenn der Titelbereich etwas übersichtlicher wäre.
    Evtl. kann man das ja wie z.B bei den Shows machen, dass sich da so ein Button aufklappt, wenn man mit der Maus über "Titel" fährt und man kann dann den einzelnen Titel anwählen.
    Und dann hat man im Fenster halt nur den Titel und darunter die History untereinander und nicht in so einem kleinen Kästchen.

  14. #29
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    hört sich gut an...wenn danny das hinbekommt^^

  15. #30
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Klingt wirklich geil. Und bei den Titelträgern vielleicht ne Beschreibung von wann bis wann

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 23:57