Umfrage: Meine Amerikanische Lieblingssportart ist ..... ?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Amerikanische Lieblingssportart ?

  1. #16
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Wrestling! Schaue ich schon seit 1990 regelmässig- in letzter Zeit weniger, denn ich war ECW und WCW fan- bei der WWF/ WWE steht mir das Gelabere zu sehr im Vordergrund.
    Naja und Bodybuilding ist das Steckenpferd meines Mannes und mir- und die wichtigsten Wettbewerbe laufen halt in den USA. Mein Bruder macht gerade Urlaub in Vegas und New York. Bin mal gespannt, was er erzählt, wenn er zurückkommt.

  2. #17
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wrestling! Schaue ich schon seit 1990 regelmässig- in letzter Zeit weniger, denn ich war ECW und WCW fan- bei der WWF/ WWE steht mir das Gelabere zu sehr im Vordergrund.
    Naja und Bodybuilding ist das Steckenpferd meines Mannes und mir- und die wichtigsten Wettbewerbe laufen halt in den USA. Mein Bruder macht gerade Urlaub in Vegas und New York. Bin mal gespannt, was er erzählt, wenn er zurückkommt.
    Hehe geil ich würd auch gerne mal nach Vegas oder New York !!!!

  3. #18
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Ja, aber ich mag nicht gerne fliegen- und schon garnicht Langstreckenflüge. Das ist doof!

  4. #19
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Ja so lange Flüge sind auch nicht so mein Ding !!!!

  5. #20
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Mein Kollege war letztes Jahr in den USA und hat sich da auch ein Eishockeyspiel angeschaut- ganz in der Montur der Krefeld Pinguins. Die Leute haben ihn alle angesprochen, auf die Schulter geklopft und spontan zu nem Drink eingeladen. Die fanden das cool, daß einer seine deutsche Kluft da trägt. Er meint, das war viel entspannter von der Athmosphäre her als hier in Deutschland.

  6. #21
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Aus solchen Gründen schon find ich Amerika ziemlich geil^^

  7. #22
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    amerika ist auch geil, war bereits 4 mal je für 3 wochen dort (2x californien und 2 x florida)

  8. #23
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    oh man **NEID**

  9. #24
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wenn du dein eigenes geld verdienst wirst du das auch mal machen können.

    meine kids waren da 2 x bereits auch dabei. (jetzt ist es aber zu teuer)

  10. #25
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Ich wills doch hoffen das ich mein eigenes Geld verdiene !!!!

  11. #26
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4
    Meine Lieblingssportart (zu schauen) ist Basketball. Football und Baseball macht meiner Meinung nach nur Spaß wenn du es spielst, dann bockt es aber auch richtig!

    Zu Amerika kann ich sagen: Ja, die Leute sind um einiges netter hier

  12. #27
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    19
    Meine beiden Lieblingssportarten sind American Football und Basketball.

  13. #28
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also ich schaue Wrestling (auch wenns kein wahrer Sport ist) und MMA (eigentlich nur die UFC). Football und Basketball mag ich gar nicht, dafür aber Baseball, auch wenn ich die Regeln nicht kenne

  14. #29
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Wrestling, UFC und sonst eigentlich keine typische Ami-Sportart.

  15. #30
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Also ich schaue Wrestling (auch wenns kein wahrer Sport ist) und MMA (eigentlich nur die UFC). Football und Basketball mag ich gar nicht, dafür aber Baseball, auch wenn ich die Regeln nicht kenne

    die sind eig gar nicht schwer mal einfach ausgedrückt musst du nur den ball schlagen und darauf achten das er im feld bleibt und dann können alle rennen die auf ner base stehen.... sie müssen alle 4 bases durchlaufen ohne erwischt zu werden um einen punkt zu machen für einen homerang gibt es glaub ich mehr punkte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Lieblingssportart?
    Von HHH im Forum Sonstige
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:07