Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FC Kopenhagen - FC Nordsjälland

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    2

    Frage FC Kopenhagen - FC Nordsjälland

    Ich benötige die genaue Zeit von FC Kopenhagen - FC Nordsjälland wann der Elfmeter hineinging 15 min weiß ich aber welche sekunde???
    Am besten mit einem Link
    Vielen lieben Dank im Vorraus^^

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    sorry, keine genaue ahnung.

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo, ich glaube eher weniger, dass du eine Seite findest, die dir die genaue Sekunde des Tors angibt. Ich wüsste keine, die das macht. Schau doch mal bei YouTube an, ob es von dem Tor ein Video gibt, wo oben links eine Zeitangabe eingeblendet ist.

    LG Danny

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    2
    Hab ich schon getan^^ leider jedoch nichts gefunden aber trotzdem vielen dank

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich habe mal ein wenig rum geforscht aber eine seite wo die genau sekunde drin steht habe ich nicht gefunden.

    weder auf der offiziellen seite vom FC Kopenhagen ,noch auf der webseite des dänischen fußball verbandes und auch nicht auf der seite der UEFA stehen die sekunden,immer nur minuten.

    ich denke mal das wird auch sehr schwer,da in der regel nur die minutne zählen und nie die sekunden.
    wenn du großes glück hast den findest du irgendwo ein privatseite die die sekunden fest hält, aber da würde ich mein glück auf dänischen seiten suchen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    weiterhin viel erfolg.

    was sind deine sportlichen interessen, weswegen du dich hier angemeldet hast ?