Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hormone und Regeneration

  1. #1
    Eve01 Gast

    Hormone und Regeneration

    tach ihrs,

    jetzt hab ich mal ne wirklich knifflige Frage an alle, die sich mit Stoffwechsel gut auskennen:

    kann es sein, dass ein sinkender Östrogenspiegel sich negativ auf die Regenerationsphasen auswirkt? Und zwar in der Hinsicht, dass diese sich verlängern.

    Oder kann mir jemand von euch entsprechende Literatur zu dem Thema empfehlen, die sich von dem üblichen allgemeinen Blabla bezüglich Sporternährung oder Sport in der Lebensmitte etwas abhebt?

    Danke euch
    lg Eve

  2. #2
    moin moin,
    neee, kann ich nich! Frag doch mal richtige Sportler anstatt mich. Wenn ich solch genaues Zeux wissen will, dann frag ich meistens bei nach. Da kennt sich meistens jemand aus. Oder ich lese. jap! das kannst du auch machen! schlag doch einfach mal Stoffwechsel auf, vielleicht bei wiki?
    naja, du machs das schon!
    gruß,
    Christa
    Geändert von HHH (11.10.2008 um 13:32 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Also ich verstehe die Frage jetzt zwar nicht ganz genau,aber das mit deinem Stoffwechsel musst du selber rausfinden,keiner kennt deinen Stoffwechsel !!!
    Kann sein das du mehr Regenerationsphase brauchst als andere Menschen !

    Vielleicht kannst du die Frage etwas genauer formulieren,ich stehe nämlich irgendwie auf dem Schlauch ????

Ähnliche Themen

  1. Zu viele weibliche Hormone ???
    Von MisterMoeter im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 04:56