Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: was erwartet ihr von einem sportforum ?

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    was erwartet ihr von einem sportforum ?

    hallo,

    mich haette mal interessiert, aus welchem grunde ihr euch registriert habt und was die erwartungen an unser sportforum sind.

    danke fuer offenes und ehrliches feedback.

  2. #2
    Eve01 Gast
    Zum einen tausche ich mich gern über Fitness und Enährung aus.
    Dann bin ich eigentlich auf der Suche nach Frauen, die so ähnlich ticken wie ich, aber in meinem Alter recht dünn gesäht sind Denn der Körper verändert sich schon in der Lebensmitte und was heisst das für das Training und die Ernährung? Solche Dinge werden generell viel zu wenig bis gar nicht thematisiert.
    Und wenn aus virtuellen Kontakten irgendwelche Aktionen im RL entstehen, dann bin ich natürlich auch immer dabei

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich habe mich eigentlich wegen dem Wrestling hier registriert. Eigentlich hatte ich mit einem Werbepost angefangen *SCHÄM* aber danach hab ich beschlossen hier zu bleiben. Alleine schon wegen der guten Community und der Leute hier. Ansonsten erwarte ich hier interessante News aus den Bereichen des Sports und auch des Non-Sports aber auch finde ich solche Aktionen toll wie Tippspiele.

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    danke schon mal für die anregungen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    was können wir besser machen, damit ihr euch noch wohler fühlt ? (und vor allem auch fleissig an der community teilnehmt)

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    da wir viele neue haben, die auch sicher viele ideen haben, moechte ich den post mal nach oben holen und bitte um euer feedback.

    gerne koennt ihr auch neue ideen vorbringen.

    wir sind erstmal fuer alles offen.

    was muesste geschehen, dass ihr mehr von euch gebt (beitraege)

    wie koennen wir weiter auf uns hier aufmerksam machen ?

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Also ich bin hier her gekommen weil mich Sportsuche bzw. Muskelbody auf dieses Forum hingwiesen hat.

    Außerdem gibt es hier nicht nur eine Sportart über die diskutiert werden kann sondern gleich mehrere. Am meisten interresiert mich aber der Fussball.

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    willkommen. freut mich, dass wir einen weiteren fussballer gewinnen konnten.

    gerne darfst du dich auch an allen anderen sportarten beteiligen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Mal so als Frage nebenbei

    Kommt mir das nur so vor oder sind hier nicht so viele von den 960angemeldeten Benutzern aktiv?
    Das wäre echt Klasse wenn man noch weitere Benutzer gewinnen könnte.
    Bin leider aber nur noch bei Chip.de wo ich Leuten helfe PC's zusammenzustellen angemeldet und bei Muskelbody, deswegen wäre es schwer von dem Chip.de Forum Leute zu gewinnen. Könnte man nicht noch was anderes machen außer es Freunden und anderen Benutztern in Foren zu empfehlen?

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    viele der registrierten lesen nur und posten leider wenig. viele sind auch nur sporadisch online.

    genau das wo bzw wie gewinnen wir weitere user ist das problem.

    ich habe in all meinen forensignaturen den link zu sportsuche drin.

    dann bin ich viel mit der seitenoptimierung beschaeftigt, damit wir ueber google noch besser gefunden werden.

    fuer jede idee und anregung bin ich sehr dankbar.

  11. #11
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich denke das unser forum schon einigermassen gut ausgestattet ist.
    wir haben eine große auswahl an themen,wir haben eine rubrik mit sport quiz,eine gut bestückte spielhalle,tippspiele und sportsuche hat sogar eine prämie für fleißige schreiber ausgesetzt.

    das problem liegt wohl mehr daran das es ein haufen sportforen im net gibt.
    als ich mal langeweile hatte,habe ich mich mal umgesehen und muss sagen das es uns im grunde noch einigermassen gut geht.
    ich habe viele sportforen gefunden die schon nach ein halben jahr wieder tot waren.ich habe sogar welche gefunden in dem es nur drei oder vier beiträge gab und die schon einige jahre alt sind.
    es scheint wirklich nur wenige zu geben die viel mehr schreiber haben als wir.

    warum sich hier so viele anmelden und dann doch nicht schreiben ist mir auch rätselhaft.
    naja gut,ein teil will wohl nur webrung machen.
    was mir noch rätselhafter ist ,sind die leute,die sich im begrüßung teil vorstellen und dann nicht mal ein beitrag mehr schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Werbt bitte User für unser Sportforum
    Von sportsuche im Forum News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:15
  2. Schlangenmensch, wie werde ich zu einem?
    Von Aerotic im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 12:10
  3. SChnelligkeitsausdauer bei einem 400-Meter Läufer
    Von Echoo im Forum Leichtathletik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 16:36