Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wetten als Freizeitbeschäftigung

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    2

    Wetten als Freizeitbeschäftigung

    Grüßt euch Leute...


    Was haltet ihr von Sportwetten (Hauptsächlich Fußball), als Freizeitbeschäftigung??


    Ich finde, wenn man es nicht zu oft und mit nicht zu hohen Summen (mMn pro Wette nicht mehr wie 5, vllt. 10€) im Internet (z.B. Bwin) oder bei Oddset in seiner Freizeit ''wettet'' ist ein durchaus spannende und reizende Freizeitbeschäftigung.


    Nun habe ich noch eine Frage... Es geht um die sog. FreeBetCard von Bwin (früher Bet and Win).


    Erklärung:
    Der Freebet-Code wird vom Sportwettbüro bwin.de auf die Freebet Card gedruckt, um die Einmaligkeit der Nutzung der Codes sicherzustellen.


    Werte auf einer Freebet Card inkl. Freebet Code sind in der Regel unterschiedlich. Es gibt 2 Euro Freebet Code, einen 5 Euro Freebet Code oder sogar einen 10 Euro Free bet Code.


    In letzter Zeit war die sicherste Methode, an einen bwin freebet code zu kommen, in dem man bei Amazon ein Buch bestellt hat, aber auch in diversen Fernseh/Sportzeitzeitschriften (z.B. Kicker Sonderheft, SportBild Sonderheft) war meist ein solcher enthalten.


    Falls es nun Forumuser gibt, die im Besitz einer solchen Card sind und dafür keine Verwendung haben, bitte ich sich mit mir per PN oder unter whiskybob@freenet.de in Verbindung zu setzten.


    Gruß


    Whiskybob


    PS: Für Vorschläge, welche Gegenleistung ich bringe, bin ich natürlich offen....

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    2
    ...
    Als Gegeleistung hätte ich:
    Eventim: 5€ Gutschein
    Amazon: 10% Rabatt Gutschein
    Zooplus: 3€ Gutschein
    Karstadt: 20% Rabatt Gutschein
    eBay: 10€ aufs Paypal Konto
    Nike Store: Versandkosten Gutschein

    Wenn jemand nun bereit ist einen solchen Freebet Code gegen einen oder vllt. mehrere Gutscheine abzugeben (über alles lässt sich reden ) ist, meldet sich bitte bei mir per pm oder unter whiskeybob@freenet.de.


    Gruß
    Whiskybob