Umfrage: Wer hatte mehr Schmerz

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Autsch

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    Autsch

    Belgrad - Ein von vorzeitigem Samenerguss geplagter Mann (35) aus Belgrad befolgte den Rat eines Hexendoktors, um sein Leiden zu kurieren – er probierte Sex mit einem Igel. Der Schuss ging total nach hinten los.

    Der verzweifelte Serbe verletzte sich beim Versuch, mit seinem erigierten Penis in das stachlige Tier einzudringen. Er erlitt höllische Schmerzen im Unterleib, begab sich daraufhin in eine Klinik. Die hatte er vor dem "Unfall" aus Scham über seine vorzeitige Ejakulation stets gemieden. Den Ärzten beichtete er nun, nur dem Rat des Hexendoktors gefolgt zu sein. "Ich war doch so verzweifelt, hatte schon alles versucht. Was soll meine Freundin jetzt nur denken – die hält mich sicher für einen Perversen", jammert der Patient. Die Klinik glaubt, solch einen Fall sicher nicht noch mal zu haben. Und das Problem des Patienten könnte in der Tat gelöst sein: Er will vorerst keinen Sex mehr ...

    Übrigens: Dem Igel geht es gut, ihm ist beim Begattungsversuch nichts passiert.


    Da fällt mir nur eins ein AUA das tat bestimmt weh

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    AUA wie kann man nur so dumm sein^^