Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: verbesserungsvorschläge

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    verbesserungsvorschläge

    hallo zusammen,

    nach wie vor sind wir daran interessiert, euch das bestmöglichste zu bieten.

    hierzu benötigen wir aber auch deine unterstützung.

    dir gefällt etwas nicht ?
    du hast eine neue idee ?
    was könnte uns weiterbringen ?

    lass es uns wissen, wir arbeiten mit vollem elan an der verbesserung unseres forums und der seite.

    du hast themenvorschläge oder willst bei themen mitarbeiten ?

    kein problem, wir können jede helfende hand gut gebrauchen !

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    das kann nicht sein, dass euch nichts einfällt.

    wenn wir hier perfekt wären, wären sicher noch mehr leute hier.

  3. #3
    Eve01 Gast
    Vll Gesundheitssport mehr hervorheben.
    z.b. für Fragen wie Training nach Sportverletzungen, bei WS-Problemen, Schwangerschaft usw. Könnte die Alterstruktur weiter fächern. In dem Bereich würde ich mich mehr einbringen. Genauso auch bei frauenspezifischen Themen

    Wie wäre ne spezielle Marathonecke oder so was? Kommt mir gerade, weil bei uns demnächst wieder die Läufe sind. Ist ja auch sehr beliebt geworden.

    Eine wesentlich größere Nummer, was ich aber sehr attraktiv finden würde: wenn man das Forum mit einer Art "Mitsportzentrale" koppeln könnte. Im Freiburger Raum gibts sowas (Onkel google fragen). Finde, das gehört viel mehr verbreitet.

    lg Eve
    Geändert von Eve01 (29.08.2008 um 11:28 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    mitsportzentrale ?

    ist das sowas wie suche trainingspartner oder so ?

  5. #5
    Eve01 Gast
    jenau. So z.b. Freiburg, Freizeit, Sport, Hobby, Events, Hobbypartner, Vermittlung
    Ups, ich seh grad - die haben es anscheinend ausgedehnt.

    ist leider regional. Aber es gibt einfach noch viel zu wenig spezielles in die Richtung. Wenn ich unsere regionale community anguck, dann gehts da nur um Fleischbeschau. Ist echt plöt, dass es so schwierig ist, Trainingspartner zu finden, oder Leute für sportl. Veranstaltungen mit Freizeitcharakter, also ohne dass ich dafür gleich haufenweise Geld hinblättern muss. Deswegen finde ich hier eure Karte eigentlich recht witzig. Aber sie kann mit so wenig aktiven Usern natürlich nicht so richtig funktionieren

    Wandern und Klettern interessiert mich übrigens auch noch. Und Wandern ist ja schwer in Mode gekommen...

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    grade mal angeschaut.

    eine rubrik mit sportpartnersuche ist für die zukunft auf jeden fall geplant.

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Wie wäre es wenn man die Moderatoren in einer anderen gut sichtbaren Farbe wie (grün ,rot oder gelb)machen würde,damit sie sich gleich auf den ersten Blick von anderen(normalen) Usern unterscheiden würden.
    Und für den Administrator/en vll. nochmal eine extra Farbe !

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    gute idee.

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Cool hast ja meine Idee gleich in die Tat umgesetzt.
    Vielleicht fallen mir demnächst noch ein paar Sachen auf.

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    hier geht das genau so fix wie bei mb.

  11. #11
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Würde das gleiche auch noch auf der forum Hauptseite gehen, rechts bei letztere Beiträge sind die Namen noch gleich ??? also die vll. auch in rot !

    edit: sry das ich nerve.

    aber wenn man auf ein forum direkt klickt wie z.B. Bundesliga,ist unter einem Thema der name noch schwarz und rechts,wo steht z.B. gestern 10.09 Uhr darunter ist der name auch noch schwarz.

    Hoffe das ich nicht zu stark nerve !!!

    übrigens bei mb sind an genau denselben stellen die namen noch schwarz von mods !!!
    Geändert von ryanshackler (28.09.2008 um 11:34 Uhr)

  12. #12
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich werde es mir ansehen. wenn es geht, wird es natürlich gemacht.

    nein, du nervst überhaupt nicht. soetwas kann man übersehen, wenn man täglich hier arbeitet.

  13. #13
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Würde Interesse an einem Artikel übers rudern bestehen,also für die Startseite unter Sportarten ???

    Würde dann nämlich mal schauen was sich so über die Ferien machen lässt.

    Könnte dann vielleicht noch in der Hall of Fame : Die Weltmeister zumindest mal von den Achtern aufschreiben.Also von den letzten 10 Jahren oder 20 Jahren !!!!!

  14. #14
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von ryanshackler Beitrag anzeigen
    Könnte dann vielleicht noch in der Hall of Fame : Die Weltmeister zumindest mal von den Achtern aufschreiben.Also von den letzten 10 Jahren oder 20 Jahren !!!!!
    wir haben im portal eine rubrik "Weltmeister" die in arbeit ist.
    dort kommen später auch die weltmeister die ruderer rein.

    leider ich bin auch noch nicht dazu gekommen die weltmeister im rudern raus zu suchen.

  15. #15
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    achsso okay !!!! Und was meinst du zu einem Artikel ???

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte