Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Amerika ruft!!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978

    Amerika ruft!!!

    hi alle zusammen

    nun ist es soweit mein urlaub steht an und ich freu mich total meine verwandten kennen zu lernen. Morgen gehts los leider früh aufstehen (5.00 uhr) flug geht um 6.45 uhr erst nach münchen und dann weiter nach washington dc. Ich werde drei wochen dort bleiben und amerika unsicher machen^^ denn von washington gehts weiter nach atlantic city dann zu den niagara fälle und dann zum schluss ins schöne new york. Werde auf jeden fall viele fotos machen. Ich werde deswegen die nächsten drei wochen leider nicht on sein können

    dennoch viel spaß und lasst das forum noch ganz bis ich wieder komme^^

    lg conny

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    na dann viel spass im land der unbegrenzten möglichkeiten

    wenn du dich den vom tellerwäscher zum milliardär hoch gearbeitet hast melde dich wieder.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    wünsche dir viel spaß
    würde auch mal gern nach Amerika
    und komm gesund wieder

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    viel spass und gute erholung.

    poste dann mal ein paar bilder in unsere doch so leere galerie.

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    so melde mich wieder zurück da hab ich ja viel zum lesen an neuen beiträgen gut gemacht^^

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    und wie war es?????

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich hoffe du hattest viel spass.

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    einfach nur fantastisch es gab immer sonnenschein haben uns sehenswürdigkeiten in washington angeschaut auch bilder gemacht (die monumente, capitol, weißes haus)
    dann stadtrundfahrt mit museumsbesuchen (hopediamant, größte dinosaurierskelett, flugzeuge) und vieles mehr
    dann waren wir in atlanitc city am strand und haben gebadet und am abend hab ich im taj maj hal gezock^^ und die letzte waren wir in new york und haben uns da alles angeschaut

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    hört sich echt super an

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    und das weiße haus ist richtig pompös hohe decken und türe mit den tollen bildern an den wänden

  11. #11
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    hier fehlt ja mal ein kleiner bericht von dir

  12. #12
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ok ich versuch mich dann nochmal zu errinnern^^ in new york ist es so das man die armut sieht da braucht man nur eine straße weiter gehen zb 5th avenue sind die ganzen schickimickiläden und zwei straßen weiter die normalen läden zum einkaufen. das war irgendwie bedrückend in so einer großen weltstadt das zu sehen und ein kleiner tipp wenn ihr mal da seit benutzt nicht so oft die nase um den duft der stadt einzuartment (hamburg hat einen schönen duft und auch die anderen deutschen städte) aber dort ist es so das du nicht weißt was du da richtst von kotze müll und urin ist alles dabei und das schlimmste ist dass es so unerwartet kommt da artmest du noch ohne irgendwelche sorgen ein und dann kommt so ein schwall an gerüchen mir ist mehr als einmal schlecht geworden. dies drückte natürlich auf die laune und wollte nur noch nach hause aber es lag auch daran das wir schon drei wochen unterwegs waren.

    soll jetzt nicht heißen das new york scheiße war wir hatten wundervolles wetter immer blauen himmel haben die freiheitsstatue mit ellis irland und dem einwanderungsmuseum angeschaut danach trump tower das rockefeller center (wer dachte so wie ich es wäre ein einziges gebäude liegt falsch^^ es ist ein platz) danach die st patrick cathridral (hab ein teelicht angezündet^^)

    der rest kommt später was ich sonst noch so in new york gesehen hab muss leider weg