Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dummer Spielplan

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532

    Dummer Spielplan

    im halbfinale treffen wir auf den sieger des zweiten viertelfinalspiel.

    die paarung heißt kroatien gegen die türkei und sollten die kroaten das spiel gewinnen spielen wir im halbfinale erneut gegen die.
    in der vorrunde und im halbfinale, das ist doch absolut dämlich.

    wenn in den anderen beiden spielen italien und holland, oder russland und spanien, gewinnen stehen die sich auch wieder gegenüber.

    das hätte nicht passieren dürfen, die Paarungen ,die es in der vorrunde gab, hätte es erst wieder im finale geben dürfen.
    zumal das ja nicht ausgelost wurde, sondern von anfang an so bestimmt wurde.

    da würde mich mal interessieren was die alten herren der UEFA sich dabei gedacht haben.

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wahrscheinlich nichts.

    finde ich auch bloede.

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    sonst war es nie so oder? und wenn es nicht so war warum hat man das denn geändert?

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    vorher war das nicht so.
    1996 standen wir mit den tschechen im finale und in der vorrunde waren wir mit den tschechen in einer gruppe.

    ich finde das sowieso dämlich schon vorher zu bestimmen wer gegen wen spielt.da ist überhaupt keine spannung mehr drin
    ist doch viel interessanter wenn man nicht weiß gegen wenn man eventuell spielen wird.
    eine schöne Auslosung der nächste runde würde doch viel mehr spannung in die sache bringen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    da hast du recht vllt kommt ja die änderung ballack hab ich gelesen wäre dafür

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Dem stimme ich zu, eine erneute Auslosung wäre wirklich besser, da spannender. Ich halte die Funktionäre der UEFA und FIFA aber generell für ziemliche Pfeiffen Naja, gibt schon Ausnahmen, aber im großen und ganzen schon Pfeiffen

Ähnliche Themen

  1. Premiere League -- Spielplan
    Von alusch im Forum Fussball International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 14:59
  2. EM 08 Spielplan
    Von Bohne im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 20:02