Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schlangenmensch, wie werde ich zu einem?

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    7

    Schlangenmensch, wie werde ich zu einem?

    Hallo!

    Ich möchte gerne ähnlich wie ein Schlangemensch mit dehnen können. Und wüsste gerne ein paar Tipps wie ich das am Effektives machen könnte.

    Zur Zeit bin ich dabei inteniv diese Übung zu trainiern


    in dem ich mich flach auf den Bauch lege, mit den Armen meinen Oberkörper nach oben abstütz und soweit nach hinten drückt bis es leicht zieht, so dass quasie der Unterlaib mehr und mehr "abgeknickt" wird.

    Ist dieses Traing das richtige und wo finde ich noch weitere Anregungen wie mich am Besten dehnen kann um annähernd so gelenkig zu werden?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    in jungem alter dehnen, dehnen und nochmals dehnen.

  3. #3
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    7
    Damit muss man anfangen wenn man ganz jung ist und sichd er Körper noch entwickelt. Außerdem ist das, soweit ich weiß, auch genetisch veranlagt.

  4. #4
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    7
    Achso, naja dennoch möchte ich gern dieses Training machen.. hat keiner mal nen Tipp wo ich diese Dehnübungen mal sehen könnte. Ich wüsste nur zu gern wie und was die das machen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    such mal in google.

  6. #6
    Eve01 Gast
    Zitat Zitat von Aerotic Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nur zu gern wie und was die das machen.
    Hi Aerotic,

    frag doch einen mal direkt, wenn Du mal wieder einen bei nem Auftritt siehst (hinter her fragen, meine ich natürlich)
    Oder einfacher: frag bei Zirkus-schulen u.ä. nach.

    lg Eve

  7. #7
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    7
    mmh okay danke... war bisher nich bei solchen Auftritten, außer als Kind im Zirkus, aber ich werd ma weiter googlen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    morgen kommt ein bericht über solche leute auf sat 1 um 22,40uhr

  9. #9
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    7
    mist verpasst ;/

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wie verpasst ?

    wenn er gestern schreibt - morgen 22.40 uhr, ist das ja bekanntlich heute. oder ?

  11. #11
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    genau heute am sonntag bei planetopia


    Die Themen: Gesichtsrekonstruktion - Neue Waffe der Polizei-Fahndung / Hundenasen gegen Raubkopien - Lucky und Flo erschnüffeln illegale DVDs / Schlangenmenschen - Extreme Gelenkigkeit durch Disziplin / Alleskönner für unter 500 Euro - Günstige Laptops im Vergleich

  12. #12
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    7
    jetzt aba verpasst.. hat einer von euch das geshen? gab es da übungen zum nachmachen?^^

  13. #13
    Eve01 Gast
    Wie kann man das verpassen, wenn es soooo wichtig ist? Das wichtigste ist sicherlich Disziplin. Verpassen klingt nicht nach Disziplin
    Oft sind es die kleinen Nebensächlichkeiten, die maßgeblich für Erfolg sind

  14. #14
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    7
    LOL, ich möcht ja nich zu sehr in mein Privatleben eingreifen aber der Kasten is kaputt hab ich aus dem Fenster geworfen, nachdem ich eine Folge zu viel von Spongebob und Konsorten gesehen hab.. deswegen fragte ich nach einer Internetseite. Und danke für den nützlichen Hinweis, ich seh ihn auch mal als kleine Nebensächlichkeit die maßgeblich für den Erfolg ist