Seite 55 von 103 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #811
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Denke eher das es an der Kondition und dann auch an der Individuellen Klasse lag, weil die Kickers ja gut dagegen gehalten haben sollen.

    Müller von dem erhoffe ich mir auch sehr viel.

  2. #812
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9
    jap ich hab vor dem Spiel vom Müller eigentlich noch nix gehört gehabt aber sowie er gespielt hat, hat er eigentlich genug Potenial für die Bundesliga und vielleicht auch für den Internationalen Einsatz für ein paar Minuten;. Vllt wird er ja so wie Toni Kroos und schlägt richtig ein in der Champions League. Ich lass mich überraschen;
    Noch mal zum Spiel FCB - Kickers. Wer interesse hat kann sich die Tore hier angucken in guter Qualität [ame="http://www.youtube.com/watch?v=1jnphnUAyv0&feature=popular"]YouTube - Stuttgarter Kickers 0:10 Bayern München [HQ] Highlights and Goals[/ame]
    Geändert von Patrick94 (23.07.2009 um 18:31 Uhr)

  3. #813
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich denke man sollte solche spiele auf keinen fall überbewerten.
    die Stuttgarter kickers sind doch ganz was anderes als eine bundesliga mannschaft.

    aus Thomas Müller könnte sicher was werden,doch der muss sich erstmal gegen bundesliga mannschaften behaupten.
    wenn man alles zusammen rechnet,kommt der nicht mal auf 30 bundesliage minuten.die paar minuten,die er bis jetzt gespielt hat,sind nicht wert.
    4 bundesliga spiele,einmal sogar erst in der 90 minute eingewechselt und nur einmal mehr als 10 minuten in der bundesliga gespielt,dabei kann man keinerlei erfahrung sammeln.

    gut,so fern ich mich erinnere hat er in der CL ein tor geschossen, allerings gegen eine mannschft,die an dem tag nicht mal auf den platz war. Lissabon hatte den tag ja wirklich nur kreisklassen niveau.

    und das er stürmer wie Klose,Gomez,Toni oder Olic vor sich hat,ist vielleicht auch nicht so hilfreich. sicher,er kann von den erfahrenen stümern lernen ,richtig lernen kann er aber nur wenn er auch spielt. das er diese saison zu großen einsätzen kommt ist doch sehr fraglich.
    ich bezweifele das van Gaal ,nach der letzten verhunzten saison,auf ein unerfahrenen spieler setzt. der wird lieber die erfahrene spieler einsetzen,diese saison MUSS wenigstens ein titel her.

    wenn er bei Bayern nur auf der bank sitz,bringt ihn das nicht weiter, also wäre es vielleicht am besten für Thomas Müller ,wenn er erstmal an eine anderne mannschaft ausgeliehen wird. dort kann er dann spielpraxis sammeln.

  4. #814
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Kapitänsfrage bei Bayern ungeklärt

    Fußball Bundesliga: Die Kapitänsfrage beim deutschen Rekordmeister Bayern München ist weiter offen. Bislang hat Trainer Louis van Gaal noch keine Entscheidung verkündet.

    Weiterlesen...

  5. #815
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    dann muss er sich aber um einiges verbesser. letzte saison war er ja nun alles andere als gut.


    Man darf aber nicht vergessen das es nicht nur er war, da kam vor allem auch die miserable abwehr dazu. die es selbst einem kahn schwer gemacht hätte.

  6. #816
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    das ist zwar richtig aber er hat es auch nicht geschaft ein wenig ruhe da rein zu bringen.
    ein kahn wär durch den ganzen strafraum gelaufen und hätte sich jeden spieler einzeln vorgenommen.das habe ich bei rensing vermisst.
    er war einfach zu ruhig.

  7. #817
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    das ist zwar richtig aber er hat es auch nicht geschaft ein wenig ruhe da rein zu bringen.
    ein kahn wär durch den ganzen strafraum gelaufen und hätte sich jeden spieler einzeln vorgenommen.das habe ich bei rensing vermisst.
    er war einfach zu ruhig.

  8. #818
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern verderben Poldi-Party

    Fußball Bundesliga: Bayern München hat den 1. FC Köln beim Ablösespiel von Lukas Podolski 2:0 besiegt. Mario Gomez und der wiedergenesene Bastian Schweinsteiger trafen für den Rekordmeister.

    Weiterlesen...

  9. #819
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern-Schützenfest bei Benefizspiel

    Fußball Bundesliga: Bayern München hat das Benefizspiel gegen die "McFit Allstars" mit 13:0 gewonnen. Miroslav Klose traf gegen die Auswahl aus Prominenten und Amateurfußballern sechs Mal.

    Weiterlesen...

  10. #820
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Beckenbauer stellt Riberys Loyalität in Frage

    Fußball Bundesliga: Franz Beckenbauer hat Franck Ribery wegen mangelnder Loyalität kritisiert. Der Franzose sei lediglich zu Bayern München gewechselt "um sich einen Namen zu machen".

    Weiterlesen...

  11. #821
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Beckenbauer verärgert Bayern-Vorstand und -Trainer

    Fußball Bundesliga: Die Kritik von Franz Beckenbauer an Franck Ribery hat beim FC Bayern den Vorstand und Trainer van Gaal verärgert. Zu allem Überfluss droht der Franzose zum Saisonstart auszufallen.

    Weiterlesen...

  12. #822
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Der franz hat mit seiner aussage sicher recht, aber er sollte es öfters in gedanken belassen und nicht gleich alles herausposaunen.

  13. #823
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Real Madrids Einkaufspolitik in der Kritik

    Fußball International: Nach den Rekord-Transfers von Real Madrid sieht sich das Management der "Königlichen" zunehmend Kritik ausgesetzt. Jetzt melden sich auch Europas Top-Trainer zu Wort.

    Weiterlesen...

  14. #824
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    was wollen die traminer denn,sie sind es doch die dabei helfe das die preise in die höhe getrieben werden.
    keiner von den trainer,die da erwähnt werde,würde nein sagen, wenn sie diese spieler gekommen könnten.
    und gerade in Mailand sollte man die klappe halten,die kaufen doch selbst für diese überdimensionale summen ein.

  15. #825
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Beckenbauer steht zu seiner Ribery-Kritik

    Fußball Bundesliga: Franz Beckenbauer hat seine vom Bayern-Vorstand kritisierten Aussagen zu den Wechselabsichten von Franck Ribery verteidigt. Ein solches Theater sei nie förderlich, so der "Kaiser".

    Weiterlesen...

Seite 55 von 103 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11