Seite 61 von 103 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #901
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Guter Zug von bayern, jetzt wo der Tranfer perfekt ist.
    Jedoch wird auch er nicht die bisher schwache Defensive der Bayern verbessern

  2. #902
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    da hast du recht aber eig ist das ein super wechsel. wir können endlich mit dem system der zukunft spielen nämlich mit 2 außenstürmern und haben dazu die richtigen spieler. robben über rechts ribery über links und in der mitte gomez das ist absolute weltklasse und ich freu mich drauf

  3. #903
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Robben-Transfer in trockenen Tüchern

    Fußball Bundesliga: Der Wechsel von Arjen Robben zu Bayern München ist perfekt. Der Niederländer erhält wie erwartet einen Vier-Jahres-Vertrag. "Das ging alles sehr schnell", freute sich Robben.

    Weiterlesen...

  4. #904
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    dieses jahr haben die bayern richtig zugeschalgen.
    74 million,wann haben die mal mehr ausgegeben ??? wenn jetzt kein titel geholt wird,dann gute nacht.

  5. #905
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Bayern holt offenbar auch Rafinha





    Kurz nach der Verpflichtung von Arjen Robben hat der FC Bayern offenbar auch Rafinha von Schalke 04 verpflichtet.
    Nach Informationen des "kicker" soll der brasilianische Verteidiger noch vor dem Ende der Transferperiode vorgestellt werden.
    Rafinhas Vertrag bei den "Knappen" läuft noch bis 2011.
    2005 kam der inzwischen 23-Jährige vom FC Coritiba und hat seitdem 125 Spiele in der Bundesliga absolviert.




    wenn das jetzt wirklich stimmt haben wir auch nen klasse RV hoeneß macht richtig geld locker und das ist auch nötig nachdem sich braafheid als flop entpuppte

  6. #906
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    da hast du recht aber eig ist das ein super wechsel. wir können endlich mit dem system der zukunft spielen nämlich mit 2 außenstürmern und haben dazu die richtigen spieler. robben über rechts ribery über links und in der mitte gomez das ist absolute weltklasse und ich freu mich drauf

    Naja gut, aber würde Ribery und Robben eher aus dem Mittelfeld kommen lassen, wenn du die beiden über außen stürmen lässt, was machst du dann mit: Klose, Olic, Müller, Toni...
    Müller ist super drauf, Klose eher nicht, aber hat einfach seine Qualitäten, Olic könnte evt. auch außen im Mittelfeld spielen, aber eher der Typ für den Sturm und spielt bisher klasse bei Bayern, gut und Toni ist eig einer, den man immer mal bringen kann

    Bin mal gespannt, Rafinha fände ich jetzt nicht soooo überragend wenn er wechselt, ein guter Mann, aber ob er die Bayern europäisch so wirklich verbessert....hmm

  7. #907
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Naja gut, aber würde Ribery und Robben eher aus dem Mittelfeld kommen lassen, wenn du die beiden über außen stürmen lässt, was machst du dann mit: Klose, Olic, Müller, Toni...
    Müller ist super drauf, Klose eher nicht, aber hat einfach seine Qualitäten, Olic könnte evt. auch außen im Mittelfeld spielen, aber eher der Typ für den Sturm und spielt bisher klasse bei Bayern, gut und Toni ist eig einer, den man immer mal bringen kann

    Bin mal gespannt, Rafinha fände ich jetzt nicht soooo überragend wenn er wechselt, ein guter Mann, aber ob er die Bayern europäisch so wirklich verbessert....hmm

    so wie in der zweiten halbzeit heute spielen wir in zukunft...nur leistung zähölt und deshalb is klose zurht draußen auch toni müller naja hat halt kein platz.



    btw...robben spielte weltklasse ein super transfer

  8. #908
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Es geht doch. so stell ich mir die bayern vor. endlich mal wieder ein überzeugendes spiel

    zudem zeigte butt auch gleich wieder das er der eindeutig bessere torwart ist.

    ich hoffe das der transfer mit rafinha noch klappt, dann wäre man an den abwehr aussenpositionen endlich wieder top besetzt.

    aber die "last minute" transfers sind aber auch dringend nötig!
    nur sorgen macht mir das die bayern anscheindend schon einen kredit bezüglich robben aufnehmen mussten. aber wenn er so weiterspielt, vor allem international, hat man das geld schnell wieder eingespielt.

  9. #909
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Es geht doch. so stell ich mir die bayern vor. endlich mal wieder ein überzeugendes spiel

    zudem zeigte butt auch gleich wieder das er der eindeutig bessere torwart ist.

    ich hoffe das der transfer mit rafinha noch klappt, dann wäre man an den abwehr aussenpositionen endlich wieder top besetzt.

    aber die "last minute" transfers sind aber auch dringend nötig!
    nur sorgen macht mir das die bayern anscheindend schon einen kredit bezüglich robben aufnehmen mussten. aber wenn er so weiterspielt, vor allem international, hat man das geld schnell wieder eingespielt.

    Kredit?? vergiss unser festgeldkomto nicht

  10. #910
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Robbens Doppelpack setzt Wolfsburg schachmatt

    Fußball Bundesliga: Bayern München hat am vierten Bundesliga-Spieltag dank Arjen Robben in die Erfolgsspur zurückgefunden. Beim 3:0 (1:0) gegen Meister VfL Wolfsburg traf der Neuzugang gleich zweimal.

    Weiterlesen...

  11. #911
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Kredit?? vergiss unser festgeldkomto nicht

    Natürlich nicht, aber bei ausgaben von 75 mio. kann das durchaus sein das das festgeldkonto nicht mehr ganz so rosig aussieht.

  12. #912
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Magath: Rafinha geht nicht nach München

    Fußball Bundesliga: Schalke-Trainer Felix Magath hat den Wechselgerüchten um Rechtsverteidiger Rafinha eine Absage erteilt. Der Vorstand des FC Bayern wolle demnach keinen Spieler mehr verpflichten.

    Weiterlesen...

  13. #913
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    FCB will Paragraph 17 ändern

    Bayern München fordert eine Änderung des umstrittenen Paragraphen 17, der den Profis die vorzeitige Kündigung ihres Vertrages ermöglicht.
    "Der Paragraph 17 ist in der jetzigen Form ein Witz", sagte Uli Hoeneß "Sport Bild". Deshalb werde sich Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, Chef der europäischen Klub-Vereinigung ECA, mit der FIFA in Verbindung setzen.
    Ein Kompromiss könnte laut Hoeneß so aussehen, dass "die Regelung nur für Spieler, die 20 Prozent der Spiele gemacht haben oder nicht mehr als 200.000 Euro verdienen", angewendet wird.



    Quelle: sport1.de

  14. #914
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    aber der verein darf die verträge kündige,oder wie soll ich das sehen ???
    was sind fussballer,sklaven ???

  15. #915
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Hoeneß: Paragraph 17 "ein Witz"

    Fußball Bundesliga: Bayern München fordert eine Änderung des Paragraphen 17, nachdem Spieler ihren Vertrag vorzeitig kündigen können. Der Klub will der FIFA einen entsprechenden Vorschlag machen.

    Weiterlesen...

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11