Seite 41 von 103 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #601
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Scholl folgt Gerland bei der Bayern-Reserve

    Fußball 3.Liga: Mehmet Scholl übernimmt bis zum Saisonende die zweite Mannschaft von Bayern München. Der ehemalige Nationalspieler folgt auf Hermann Gerland, der Co-Trainer von Jupp Heynckes wird.

    Weiterlesen...

  2. #602
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Da können sich die männer mal eine scheibe abschneiden!
    naja,in der regel machen sie das ja auch.

    ist doch auch mal schön wenn jemand anders meister wird als die Bayern,sonst wird es ja so langweilig wie in Schottland. außerdem ist die saison doch so viel spannender als wenn die Bayern wieder 34 spieltage auf platz 1 stehen.

    obwohl,die bayern darf man nie abschreiben und mit ein wenig glück sind sie am letzten spieltag auf platz ein.
    das gab es doch wohl schon mal. die ganzer saison nicht einmal an der tabellenspitze und am letzten spieltag meister.

  3. #603
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Heynckes geht optimistisch an die neue Aufgabe

    Fußball Bundesliga: Jupp Heynckes ist überzeugt davon, den FC Bayern München zurück zum Erfolg zu führen. "Die Spieler wirkten apathisch und paralysiert. Ich will sie von ihren Fesseln befreien"

    Weiterlesen...

  4. #604
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    9
    Schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Der Klinsmann war einfach der Falsche für die Bayern...

  5. #605
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    er konnte aufgrund des drucks sein konzept auch gar nie komplett durchziehen.

    aber weg ist weg. freuen wir uns auf die letzten 5 spiele und hoffentlich auch 5 siege.

  6. #606
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    9
    5 Siege = Meisterschaft Das wäre für alle Bayern Fans das Höschste...

  7. #607
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ich bin schon gespannt wie sie sich mit neuem trainer präsentieren werden. das gute ist schonmal das heynckes gleich mal wieder mit zwei stürmern spielen lassen wird! das ist schonmal ein guter anfang

  8. #608
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    .. und ich bin am wochenende nicht da. (kein fernseher in der nähe )

  9. #609
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern hat van Gaal im Visier

    Fußball Bundesliga: Nach Informationen des "kicker" wird der Niederländer Louis van Gaal neuer Trainer beim FC Bayern München. Christian Nerlinger soll Uli Hoeneß auf sportlicher Ebene beerben.

    Weiterlesen...

  10. #610
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Hoeneß: Trainer-Entscheidung fällt noch im Mai

    Der FC Bayern München will noch in diesem Monat den neuen Cheftrainer für die kommende Saison präsentieren. Das kündigte Manager Uli Hoeneß nach dem 2:1-Heimsieg des deutschen Rekordmeisters gegen Borussia Mönchengladbach an. "Am 31. Mai gehen die Spieler in den Urlaub, bis dahin werden wir einen Trainer präsentieren, damit sie wissen, woran sie sind", sagte Hoeneß und ergänzte: "Wir fühlen uns nicht unter großem Zeitdruck." Über die Kandidaten wie den Niederländer Louis van Gaal oder DFB-Sportdirektor Matthias Sammer wollte sich Hoeneß nicht äußern. "Wir kommentieren alle diese Dinge nicht. Wir werden dann etwas sagen, wenn wir uns entschieden haben und der Kandidat zusagt."



    Quelle: sportbild

  11. #611
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Heynckes bringt Bayern den Erfolg zurück

    Fußball Bundesliga: Bei seinem Comeback als Coach des FC Bayern nach über 17 Jahren hat Jupp Heynckes mit dem Rekordmeister am 30. Spieltag ein 2:1 (2:1) gegen Borussia Mönchengladbach verbucht.

    Weiterlesen...

  12. #612
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von News Beitrag anzeigen
    Fußball Bundesliga: Bei seinem Comeback als Coach des FC Bayern nach über 17 Jahren hat Jupp Heynckes mit dem Rekordmeister am 30. Spieltag ein 2:1 (2:1) gegen Borussia Mönchengladbach verbucht.

    Weiterlesen...
    na toll,Bayern hat Gladbach geschlagen.welch wahnsinnig Leistung.
    wenn ich die überschriften und berichte in den zeitungen und auf den internetseiten so sehen kommt es mir so vor als wenn Gladbach ein zweites Milan ist.



    Rensing droht mit Abschied


    München - Torhüter Michael Rensing hat mit seinem Abschied von Bayern München für den Fall gedroht, dass der deutsche Rekordmeister zur kommenden Bundesliga-Saison eine neue Nummer eins verpflichtet.



    "Dann gehe ich. Nummer zwei will und werde ich definitiv nie wieder sein", sagte Rensing dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung".
    Der 24 Jahre alte Keeper war vom damaligen Trainer Jürgen Klinsmann vor einigen Wochen aus dem Tor verbannt worden.
    Seitdem steht der Routinier Hans-Jörg Butt im Kasten des Rekordmeisters.
    Weil Rensing eine Fingerverletzung plagt, setzt auch der neue Coach Jupp Heynckes zunächst auf Butt.
    Rensing glaubt aber nicht, dass die Bosse im Hintergrund bereits nach einer neuen Nummer eins fahnden.
    "Wenn es so wäre, dann hätte man mir das gesagt." Er gehe deshalb davon aus, dass er in der neuen Saison wieder spiele.
    "Ich bin hier die Nummer eins. Momentan vielleicht nicht, aber ich werde es wieder. Ich gehe fest davon aus, dass sich die Situation zu meinen Gunsten ändern wird."
    Klinsmanns Entscheidung, ihn vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Championsleague beim FC Barcelona zu degradieren, kann Rensing "bis heute nicht nachvollziehen".
    "Er hat mich völlig ohne Not aus dem Tor genommen. Ich war doch gerade in den Wochen davor immer sicherer geworden. Ich bin unglaublich enttäuscht", sagte er.
    Die Nachfolge des langjährigen Torhüters Oliver Kahn hat er sich "leichter vorgestellt. Dass selbst nach souveränen Spielen nach Fehlern gesucht wird, das war mir neu. Das ist meine erste Saison im Tor, da kann man keine überirdischen Dinge verlangen."
    An Vorgänger Kahn solle man ihn deshalb "nicht messen. Ich bin nicht der kleine Kahn. Ich bin hoffentlich bald der große Rensing."

    Quelle freenet


    der sollte mal nicht so große töne spucken. Klinsmann hätte Rensing schon viel früher aus dem tor nehmen müssen.
    Hoeneß hat den Rensing ja schon als neue nummer eins gesehen und ihn damit den kopf verdreht.

  13. #613
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    wenn ich die überschriften und berichte in den zeitungen und auf den internetseiten so sehen kommt es mir so vor als wenn Gladbach ein zweites Milan ist.
    Ja ist es doch auch!^^

    Aber Gladbach hat sich aktzeptabel präsentiert und hatte sogar 2-3 Chancen auf den Ausgleich, nur die Punkte bleiben aus...

  14. #614
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen


    Rensing droht mit Abschied

    das DROHT finde ich sehr süß^^

    ich wär froh wenn er geht

  15. #615
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Van Gaal wird offenbar neuer Bayern-Trainer

    Fußball Bundesliga: Laut Medienberichten steht Bayern München kurz vor der Verpflichtung von Luis van Gaal. Beim AZ Alkmaar soll der Niederländer eine Ausstiegsklausel besitzen.

    Weiterlesen...

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11