Seite 53 von 103 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #781
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich eigentlich auch.

  2. #782
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Wer PROFESSIONELLER Fussballer sein will, der sollte sich auch so verhalten!
    Das heißt halt auch mal auf Partys und sonstiges Verzichten.
    Gebe ich van Gaal 100% Recht!
    sicher sollten sie sich mit partys mehr zurück halten als andere,aber es sind immer noch menschen die das recht haben auch mal das zu machen was sie wollen.

    als bei ,ich glaube es war plus,die mitarbeiter ständig überwacht wurden hat schließlich auch ganz deutschland aufgeschrien.

  3. #783
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    sicher sollten sie sich mit partys mehr zurück halten als andere,aber es sind immer noch menschen die das recht haben auch mal das zu machen was sie wollen.

    als bei ,ich glaube es war plus,die mitarbeiter ständig überwacht wurden hat schließlich auch ganz deutschland aufgeschrien.
    Die kriegen aber auch keine Millionen im Jahr, wofür sie dann ruhig mal die Disco Disco sein lassen sollten

  4. #784
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    es geht ja hier nicht darum wieviel jemand verdient sondern darum,das kein mensch das recht hat jemand anderen ständig zu überwachen. dabei ist es egal ob jemand ein armer verkäufer ist oder ein fussball millionär.
    fussball sind auch nur angestellt und sie haben die selben recht wie jeder andere angestellte auch,sie dürfen nicht mehr haben, aber auch nicht weniger.

    noch leben wir in eine freien land und wenn die arbeitszeit vorbei ist kann ich machen was ich will,hauptsache die arbeitsleistung ist am nächsten tag wieder da. sicher sollen die profis sich nicht ständig in discos oder kneipen besaufen da ihre arbeitsleistung darunter leiden kann doch das müssen die von sicher aus wissen,das sind doch alles erwachsende leute.

    wenn der verein seine spieler in der disco überwachen will,muss er sie ja vorher auch schon überwachen lassen,woher sonst sollten sie wissen das ein spieler in eine disco gegangen ist.
    was kommt als nächsten,überwachung auf den weihnachtsmarkt,beim kinobesuch mit freunden oder beim gebrustag eines bekannten. dort kann man sich auch überall besaufen ,also müsste man das auch alles überwachen.
    muss der fußballprofi nun auch damit rechne das er während des einkaufen ausspioniert wird. immerhin könnte er sich da ja auch alc holen um die nacht durch zu feier.

    sicher kann man fußballprofis nicht unbedingt mit otto normalbürger vergleichen aber das macht sie noch lange nicht zu sklaven des vereins ,die man überall und jederzeit überwachen kann.
    fakt ist ja auch,das es normalerweise verboten ist seinen angestellten nach zu spionieren.

    man hört die letzte zeit immer öfters das die firmen ihre angestellten und arbeiter ausspionieren,wo soll das noch hinführen.

  5. #785
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    .wenn der verein seine spieler in der disco überwachen will,muss er sie ja vorher auch schon überwachen lassen,woher sonst sollten sie wissen das ein spieler in eine disco gegangen ist.
    was kommt als nächsten,überwachung auf den weihnachtsmarkt,beim kinobesuch mit freunden oder beim gebrustag eines bekannten. dort kann man sich auch überall besaufen ,also müsste man das auch alles überwachen.
    muss der fußballprofi nun auch damit rechne das er während des einkaufen ausspioniert wird. immerhin könnte er sich da ja auch alc holen um die nacht durch zu feier.
    Man kann auch einfach ein paar Kellner bescheidt sagen, dass sie Bericht darüber erstatten sollen. Da gibt es zig verschiedene Möglichkeiten.
    Aber das bedeutet noch lange nicht, dass man die Spieler überall ausspioniert, glaub mir, falls das so wäre, dann wüssten wir jetzt auch schon darüber bescheidt.

    Ich bleibe trotzdem der Meinung das es sinnvoll ist sie in der Disko zu beobachten und wer lange feiert, der soll sich dann auch nicht wundern wenn er aus dem Kader geschmissen wird.

    Frag doch mal bei anderen Professionellen Sportlern nach, ob die von sicha us in eine Disko gehen würden.
    Bodybuilder, Leichathleten, die würden alle nicht auf die Idee kommen sich das mit Alkohol volllaufen zu lassen.

    Wer professionell sein möchte, der muss halt auch mal ein paar Abstriche machen.

  6. #786
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern holt ersten Sieg unter Trainer van Gaal

    Fußball Bundesliga: Bayern München hat in Waging mit 11:0 einen souveränen ersten Testspielsieg unter Trainer van Gaal erzielt. Hertha BSC Berlin und Werder Bremen blieben dagegen ohne Sieg.

    Weiterlesen...

  7. #787
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Frag doch mal bei anderen Professionellen Sportlern nach, ob die von sicha us in eine Disko gehen würden.
    Bodybuilder, Leichathleten, die würden alle nicht auf die Idee kommen sich das mit Alkohol volllaufen zu lassen.
    naja,sportler die über die strenge schlagen gibt es in jeder sportart nur wird das in den medien nicht so breit getreten wie bei einen fussballspieler und ins besondere wie bei einen spieler vom FC Bayern.deswegen erfahren wir das auch nur in den seltensten fällen.
    wenn man zum beispiel was über profi bodybuilder erfahren will muss man sich schon fachzeitungen kaufen um genaueres zu erfahren und das solche zeitungen sich groß darum kümmern welcher sportler eine nach durchgesoffen hat bezweifle ich irgendwie.
    das ein leichtathlet vom trainer ein auf den decken bekommen hat weil er vor einen wettkampof ein gesoffen hat ,habe ich erst vor einigen monaten gelesen,leider fällt mir nur der name nicht mehr ein.

    und zu den kellner kann ich nur sagen,schnell mal ein paar IM holen,was mich zurück zu den STASI methoden bringt. naja und ganz so leicht ist das auch wieder nicht. was würden wohl die anderen kunden der disco sagen,wenn raus kommen würde ,das die angestellten ihre kundschaft ausspionieren.

  8. #788
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von News Beitrag anzeigen
    Fußball Bundesliga: Bayern München hat in Waging mit 11:0 einen souveränen ersten Testspielsieg unter Trainer van Gaal erzielt. Hertha BSC Berlin und Werder Bremen blieben dagegen ohne Sieg.

    Weiterlesen...
    sehr souverän,ein fan club mit 11-0 geschlagen.

  9. #789
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Naja das mit den Leichtathleten habe ich nur aus eigener Erfahrung berichten könne, da ich ein Praktikum bei einem der die A Lizenz in Leichtathletik gemacht hat und die Deutsche Juniorenmeisterin im Weitsprung trainiert.
    Er selbst ist Trainer von mir im Fussball und hat uns auch selbst mal richtig zur Sau gemacht, weil einige von uns (ich miteinbegriffen) einen Tag vor nem Spiel auf ner Party waren.
    Er hats rausgefunden, und hat halt seine Konsequenzen gezogen, wenn wir das nochmal so machen, dann wird er uns auch nicht mehr trainieren hat er unter anderem gesagt.
    Seit dem geht niemand mehr vorm Spiel feiern.

    Für Bodybuilder ist Alkohol einer der größten Feinde, von daher kannst du mit Sicherheit ausschließen, das sie während ihrer Diätphase oder auch währennd allgemeinen Wettkampfvorbereitungen sich abschiessen werden.

  10. #790
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Zwei verletzte Zuschauerinnen bei Bayern-Test

    Fußball Bundesliga: Ein Unbekannter hat beim Testspiel des FC Bayern München in Waging zwei Frauen mit einer geworfenen Eisenkugel erheblich verletzt. Die Polizei ermittelt.

    Weiterlesen...

  11. #791
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    es gibt schon bescheuerte menschen

  12. #792
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von News Beitrag anzeigen
    Fußball Bundesliga: Ein Unbekannter hat beim Testspiel des FC Bayern München in Waging zwei Frauen mit einer geworfenen Eisenkugel erheblich verletzt. Die Polizei ermittelt.

    Weiterlesen...

    Zum glück hat es nicht auch noch ribery getroffen, sonst hätte er wieder eine andere ausrede warum er nicht trainieren kann :P

  13. #793
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Neuer bekennt sich zu Königsblau

    Fußball Bundesliga: Bei der Rückkehr ins Training beim Bundesligisten Schalke 04 hat U21-Europameister Manuel Neuer Farbe bekannt. Jegliche Abwerbungsversuche seien sinnlos gewesen, so Neuer.

    Weiterlesen...

  14. #794
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Rummenigge: "Das ist Wahnsinn"

    Fußball Bundesliga: Im Fall Franck Ribery hat Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der FIFPro mit einer Klage gedroht. Die Spielergewerkschaft habe den Spieler zum Vertragsbruch aufgefordert.

    Weiterlesen...

  15. #795
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Lucio wechselt zu Inter Mailand




    Der erste Kandidat von der Streichliste hat sich verabschiedet: Lucio verlässt den FC Bayern und wechselt zu Inter Mailand.

    München - Brasiliens Kapitän Lucio hat von Bayern München genug: Nach fünf Jahren beim deutschen Rekordmeister wechselt der 31 Jahre alte Abwehrspieler mit sofortiger Wirkung zum italienischen Spitzenklub Inter Mailand.
    Lucio, zuletzt mit Brasilien Sieger beim Confederation Cup, unterschreibt beim Team von Trainer Jose Mourinho einen Dreijahresvertrag bis 2012.
    Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen, sie dürfte aber bei rund zehn Millionen Euro liegen.
    Der Vertrag von Lucio bei den Bayern wäre noch ein Jahr gelaufen.

    Freitag nach Mailand

    "Lucio wird am Freitag zum medizinischen Check nach Mailand reisen", erklärte FCB-Manager Uli Hoeneß in einer Pressekonferenz.

    Der Brasilianer war erst am Donnerstag wieder in München angekommen, nachdem er aufgrund des Confed Cups im Juni noch pausiert hatte.







    hätte nicht gedacht das hoeneß noch son fehler macht...da muss weltklasse ersatz her

Seite 53 von 103 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11