Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Spieltagsanalyse

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    Spieltagsanalyse

    Hallo zusammen,

    wie wäre es mit einer spieltagsanalyse bzw. mit kommentaren zu den laufenden / vergangenen fussballpartien.

    Bayern - Karlsruhe:

    Ribery hat mit dem 2:0 mal wieder bewiesen, was für ein Fussballer er ist. Weltklasse.

    Stuttgart - Bremen:

    Mit klassischem Konterfussball hat der Ex Meister die Bremer deklassiert mit 6:3

  2. #2
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Widdern
    Beiträge
    66
    Duisburg-Rostock 1-1
    Wahnsinn! Nach nach 1271 Minuten ohne Tor trifft Agali endlich wieder! Das Unentschieden bringt aber keinen weiter.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:0
    Zum Überleben zu wenig, zum Sterben zu viel. Trifft wohl auf beide gut zu. Der HSV noch im Glück durch den gehaltenen 11m.

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    na sagen wir mal so, der 11 er war so etwas von mies geschossen, da hätte sich rost blamiert, wenn er ihn nicht gehalten hätte.

    was meint ihr zu den spielen am kommenden wochenende ?

    bayern - cottbus

    sollte eigentlich klar und deutlich zu gunsten von bayern ausgehen. aber oft tut man sich gegen solche gegner sehr schwer. bin gespannt.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    hsv - dortmund

    die partie könnte ich mir auch sehr hitzig vorstellen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    cottbus - bayern.

    so eine blamage für die bayern ! verlieren beim tabellenletzten mit 2:0. das gibts doch gar nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    aber die haben auch schlecht gespielt, gerade die IV mit Lucio.
    wichtig auch, dass mein HSV gleichzeitig gewonnen hat ! 1:0 gegen den BVB... 2 Pfostenschüsse + weitere Chancen.

    Das waren 3 sehr sehr wichtige Punkte

    Stuttgart 1:1 gegen Bochum war okay
    Hannover 2:2 Bielefeld bringt keinem was
    Rostock 0:0 Hertha müder Kick , ein Tor von Stein(Rostock) wurde nicht gegeben

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    es macht das rennen um die meisterschaft auf jeden fall wieder interessant.

    mal sehen was werder macht.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    was meint ihr zu den spielen vom wochenende ?

    werder bremen ? nur 1:1

    bayern - leverkusen nur 2:1 (hätte auch 6:1 ausgehen können)

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    So auch wenn der Thread schon etwas älter ist:

    Hannover 96 - Bay.München = 1:0 -

    So schlecht wie in letzter Zeit hat Bayern schon lange nich mehr gespielt !!!

    Werder Bremen - Hoffenheim = 5:4 -

    Bin sehr überrascht wie gut sich Hoffenheim gegen Bremen gemacht hat,immerhin 4 Tore geschossen,das soll ihnen erst mal einer nachmachen.

  11. #11
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    bayern ? o.k. abgehakt.

    ich dachte hoffenheim schießt das 5:4 zuerst. schade, sie hätten es verdient gehabt.

  12. #12
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Ja stimmt Hoffenheim hätte es verdient gehabt !

    Und was meinst du mit Bayern ?

  13. #13
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    na ja. ist einfach schlecht gelaufen für sie. haben in der 1. halbzeit zu wenig gemacht und in der 2. mehr, dann ist ihnen aber irgendwann die zeit davon gerannt.

  14. #14
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Bayern hätte das Unentschieden aber nicht mehr verdient gehabt mit der leistung

    am tollsten war doch ganz klar das spiel : :

    hab ehrlich gesagt gehofft, dass wir verlieren. denn wenn wir jetz noch gegen köln verlieren is der luhukay endlich weg, ich kann den typen nicht mehr sehen, am geilsten war sowieso der kommentar nach dem spiel:
    " Ich denke, wir können nur mit ergebnis nicht zufrieden sein, wir haben heute gut gespielt"....udn wer das spiel gesehen hat, hätte bei dieser aussage tränen gelacht

  15. #15
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Achtungserfolg für "Fohlen"

    Borussia Mönchengladbach hat beim Trainer-Debüt von Christian Ziege den Befreiungsschlag verpasst, aber einen Achtungserfolg verbucht.


    Das team vom Niederrhein erkämpfte beim VfL Bochum ein 2:2 und gab damit zumindest bis Samstag die Rote Laterne des Tabellenletzten an Eintracht Frankfurt ab.


    Ob Sportdirektor Ziege nach dem erst zweiten Punktgewinn der "Fohlen" in den vergangenen acht Gastspielen in Bochum nun doch entgegen aller Beteuerungen weiter Trainer bleibt, dürfte nach einer kämpferisch anspruchsvollen Leistung Gesprächsthema bleiben.








    Quelle: sport1.de

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte