Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Baseball- Pitch, Hit and Run

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    81

    Baseball- Pitch, Hit and Run

    Hallo,
    ich sollte auf Wunsch mal etwas über den Sport Baseball sagen.

    Also Baseball ist eine amerikanische Traditionssportart, bei der das Ziel ist, einmal um die 4 Bases rumzulaufen (Vergleichbar mit Brennball). bei diesem spiel gibt es eine defense (die spieler im feld wie pitcher und catcher) und eine offense (Batter=Schläger). Nur die Offense kann punkte erzielen. offense und defense werden gewechselt, wenn drei "outs" entstehen, die durch fangen des balles aus der luft oder durch ausmachen an der base geschehen.

    das war erstmal das wichtigste. wenn ihr die ganzen regeln wissen wollt, dann schaut am besten mal bei wikipedia.

    ich werde hier infos über baseball reinschreiben. und wenn interesse besteht, kann auch gerne diskutiert werden.

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Wie sieht dass den mit der Amerikanischen und Deutschen Liga aus. Da gibts ja auch so Play Offs aber da steig ich nicht durch

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    Wie sieht dass den mit der Amerikanischen und Deutschen Liga aus. Da gibts ja auch so Play Offs aber da steig ich nicht durch

    ja in den USA sind die Play Offs für die World Series. Ist sowas wie die Meisterschaft in der Bundesliga bzw. der Super Bowl beim american football. wer die world series gewinnt ist halt so zusagen meister. ehm hier werden die play offs für aufstieg bzw play downs für den abstieg genutzt. wie's in der 1. bundesliaga im baseball aussieht weiß ich nicht, da mein lieblingssteam aus berlin (wo ich leider noch nicht spiele) 2. bundesliga ist.