Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Özil droht der Rauswurf

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Özil droht der Rauswurf

    Zitat Zitat von focus.de
    Zum Beitrag
    Auf Mesut Özil sind die Verantwortlichen beim Vizemeister Schalke 04 derzeit nicht gut zu sprechen. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte trotz einer mündlichen Vereinbarung mit Manager Andreas Müller seine Vertragsverlängerung bis 2011 nicht, wie vom Klub gefordert, bestätigt. "Wenn ein Spieler sich nicht eindeutig für Schalke positioniert, dann ist das für ihn und den Verein eine sehr schwierige Situation und eine sofortige Trennung durchaus denkbar", sagte Trainer Mirko Slomka dem Fachblatt RevierSport.

    Slomka: "Mesut ist ferngesteuert"

    Müller hatte im Trainingslager der Königsblauen in der Türkei ein klares Bekenntnis des U21-Nationalspielers für Schalke gefordert. Als dieses ausblieb, zog er den neuen Vertrag bis 2011 zurück. Somit läuft Özils Kontrakt im Sommer 2009 aus. "Wenn Mesut selbst entscheiden könnte, dann würde er sich sicher sofort für Schalke entscheiden, aber leider darf er in dieser Angelegenheit offenbar keine eigene Meinung haben, denn er ist ferngesteuert", sagte Slomka: "Das zeigt sich schon daran, dass er bei diesem wichtigen Termin mit Schalke selbst nicht anwesend war, sondern nur sein Vater und der Berater seine Interessen vertreten."

    Özil soll angeblich das Interesse des englischen Erstligisten FC Arsenal geweckt haben.
    Ist schon sehr kurios, was da mit Özil passiert. Er ist der Spieler und nicht sein Vater. Soetwas passiert, wenn die Eltern wahnsinnig werden. (mehr Geld für den Sohn=Familie)

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich finde mit 19 sollte man noch nicht so ein vertragpocker machen wie es er jetzt macht er sollte froh sein das er bei schalke unter vertrag ist sonst ist er schneller weg vom fenster als ihm lieb ist

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    81
    man man man...die sind doch alle gleich ey..kaum denken sie, dass sie stars sind, wollen sie auf einmal massig geld (boatengs, dejagah)..so ne pisser kotzen mich echt an..die würd ich sofort rausschmeißen! vorallem würd ich auch in der jugendabteilung nur die leute fördern, die einen guten charakter haben und zum verein halten und nich gleich weggehen..kla, irgendwann ist ein vereinswechsel nötig, aber nich in der 1. oder 2. saison..

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    nichts gegen Jerome Boateng, der hat nen guten Charakter und bringt ne super Leistung beim Trainung und im Spiel !

    Özil steht wohl vor einem Wechsel zu einem Istanbul-Club. Ich denke da an Fenerbace und Galatasaray !

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    nichts gegen Jerome Boateng, der hat nen guten Charakter und bringt ne super Leistung beim Trainung und im Spiel !

    Özil steht wohl vor einem Wechsel zu einem Istanbul-Club. Ich denke da an Fenerbace und Galatasaray !
    hertha investiert in ihn tausende euro von geld, fördert ihn, lässt ihn mit 18 in der 1. mannschaft spielen und bieten ihm für seine leistungen, die er in nur 9 spielen hatte, einen guten vertrag an.was macht er? wechselt zu hamburg, bloß weil er da 200.000€ mehr bekommt oder so...toller charakter..ich mag hamburg und das soll jetzt auch nichts gegen den club sein, aber ihr werdet euch freuen, wenn evtl. mal nen top club anklopft. dann ist ihm auch scheiß egal, wie viel hamburg für ihn getan hat..sowas kann ich echt nicht leiden..

    vergleich: patrick ebert: hätte auch wechseln können, als es ma nicht rund lief, hat gekämpft und hat nen vertrag unterschrieben, wo er woanders vllt. mehr geld bekommen hätte. er dankt es hertha aber, dass sie ihn aufgebaut haben und es ist sein verein.
    sowas hat charakter!
    Geändert von StrikeOut (21.01.2008 um 21:24 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von StrikeOut Beitrag anzeigen
    hertha investiert in ihn tausende euro von geld, fördert ihn, lässt ihn mit 18 in der 1. mannschaft spielen und bieten ihm für seine leistungen, die er in nur 9 spielen hatte, einen guten vertrag an.was macht er? wechselt zu hamburg, bloß weil er da 200.000€ mehr bekommt oder so...toller charakter..ich mag hamburg und das soll jetzt auch nichts gegen den club sein, aber ihr werdet euch freuen, wenn evtl. mal nen top club anklopft. dann ist ihm auch scheiß egal, wie viel hamburg für ihn getan hat..sowas kann ich echt nicht leiden..

    vergleich: patrick ebert: hätte auch wechseln können, als es ma nicht rund lief, hat gekämpft und hat nen vertrag unterschrieben, wo er woanders vllt. mehr geld bekommen hätte. er dankt es hertha aber, dass sie ihn aufgebaut haben und es ist sein verein.
    sowas hat charakter!
    ok das meintest du... Hertha macht irgendetwas falsch...sie bringen riesen Talente raus..die den Club dann mit 18,19 verlassen. Natürlich ist das von den Spielern nicht ok...und zeigt...dass sie keinen Charakter haben. Heutzutage ist es aber so, dass es viel mehr um Geld geht. Früher sind die Spieler nie gewechselt, oder vielleicht einmal. Hertha muss sich da etwas einfallen lassen. Ebert ist ein guter Spieler, und kann der Hetha helfen ! Er ist sicherlich ein "guter" Mensch. Was nicht heißt das Boateng und Dejagah das nicht sind, weiß ich auch gar nicht...aber du hast schon ziemlich recht !

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    81
    ja hertha besitzt nicht so viel geld wie andere clubs,
    als sie jerome nen vertrag geben wollten, konnten sie ihm keinen in millionenhöhe geben, da sonst auch ebert,ede und wie sie alle heißen nen millionenvertrag haben wollen. außerdem waren die leistungen von j. nicht gerade herausragend bei hertha.

    aber das gehört jetzt nicht in dieses theard ^^

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    richtig...können ja im HSV Thread weiterschreiben

    Ich glaub ja das Özil´s Vater da so richtig druck macht. Beim FC Gazprom 04 wird es an Geld nicht fehlen

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Özil wird dann wohl noch in der Winterpause verkauft...ich denke das dürften alle mitbekommen haben...wenn nicht:
    Kleine Info

    Ich denke er geht zu Fenerbace oder zu Bremen...weil er eigentlich in der BuLi spielen möchte...Schalke will 7.000.000€

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    81
    der soll ma ruhig in die türkei gehen
    aber ich denke bremen könnte ihn gut gebrauchen.

  11. #11
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Özil selber hat in der Sport Bild mal gesagt das er seine Zukunft nicht in der Türkei sieht.

  12. #12
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    naja Zukunft heißt ja nicht, dass er da immer spielen wird...wenn nur Fenerbace 7.000.000 bietet..kann er ja für 1,5 Jahre unterschreiben...

    Ich glaube, dass Fener eher 7.000.000 bezahlen würde, als Bremen.

  13. #13
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Hannover 96 und der VfB Stuttgart haben offieziel interesse geäußert. Wenn Schalke auf die 7.000.000 besteht, wirds für Hannover schwer. Bei Stuttgart könnte Geld für Ewerthon einfließen, der mit Espanyol Barcelona in Verbindung gebracht wird.
    Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Özil erstmal ausgeliehen wird + Kautoption...mal sehen was da passiert.
    Wenn Hannover das Geld nicht hätte, hätten sie erst gar nicht angefragt.

  14. #14
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Wechsel zu Bremen perfekt.

  15. #15
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Auf jeden Fall für seine Entwicklung ne gute Entscheidung. Bei Schalke hat er keine Freunde und wird nur auf der Tribüne sitzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 21:50
  2. Nürnberg droht sportliches Verkehrschaos
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 21:35
  3. Formel1 - Hamilton droht FIA-Strafe
    Von News im Forum Motorsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 10:00
  4. Deutschland droht der Verkehrsinfarkt
    Von HHH im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 19:38