Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Skandal in der Serie A

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    Skandal in der Serie A

    habe mal was in einem anderen forum gefunden und wollte fragen ob das stimmt


    Es sind mehrere Manschaften der Serie A in einem Skandal umwickelt.Es sollen mehrere Spiele erkauft worden sein, b.z.w. die Schitsrichter wurder erkauft ( bestochen ).Bei Juventus sollen in der Saison 04/05 29 Spiele erkauft worden sein.Für das,soll jetzt Juventus warscheinlich in die 2 oder 3 Liga gehen und es werden vielleicht noch 2 Meisterschaften aberkannt,die von 04/05 und von 05/06.Aber der Skandal geht noch weiter :

    Mehrere Spieler sollen auf sehr hohe Beträge gewettet haben.Dazu gehören :
    Buffon,Luliano,Maresca und sicherlich noch weitere,aber es sind bis jetzt nur diese bekannt.Wenn Buffon verurteilt wird,drohen ihn 3 Jahre Sperre ! Sicherlich auch für die anderen Spieler ( die aber jetzt alle im Ausland spielen )

    Der Skandal betrifft fast alle Tob Vereine der Liga :
    Juventus (wurde bewiesen) Es werden derweil noch Milan,Lazio,Rom und Florenz untersucht.

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    zürich
    Beiträge
    40
    obs so ganz genau stimmt kann ich nicht sagen aber im grossen ganzen ist das so ja.

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278
    hab ich auch gehört

    schon ne Sauerei, aber so läufts halt nunmal ab, da steckt soviel Geld dahinter, ist nur die Spitze des Eisbergs !!

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    echt käse aber scheint im großen und ganzen zu stimmen.

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    89
    Schon lange bekannt...!
    Guckt euch doch mal die letzten Jahre die Ergebnisse der letzten 4-5 Spieltage der Saison an... 80% der Spiele in Liga 1 + 2 gehen unentschieden aus... auch wenn mal 6-7 Minuten nachgespielt werden muss...
    Oder am besten sieht man es anhand der Quoten bei den ganzen Wettbüros... da is dann die niedrigste Quote auf Unentschieden...!

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    89
    Muharhar... Der neue Manager von Juventus Turin, Gianluca Pessotto, hat heute offenbar einen Selbstmordversuch wegen dem Skandal begangen...

    Sorry, normalerweise ist sowas nicht witzig, aber mit dem Hintergrund schon.... hab ich kein Mitleid mit...

    Aber er hätte sich nen höheres Stockwerk als das 2. aussuchen sollen... liegt ausser Lebensgefahr mit mehreren Knochenbrüchen und so im Krankenhaus...

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von SantaSergio
    Muharhar... Der neue Manager von Juventus Turin, Gianluca Pessotto, hat heute offenbar einen Selbstmordversuch wegen dem Skandal begangen...

    Sorry, normalerweise ist sowas nicht witzig, aber mit dem Hintergrund schon.... hab ich kein Mitleid mit...

    Aber er hätte sich nen höheres Stockwerk als das 2. aussuchen sollen... liegt ausser Lebensgefahr mit mehreren Knochenbrüchen und so im Krankenhaus...

    Zweiter Stock naja mich würde interesieren warum die des ales manipulieren die bekommen doch soooooooo viel geld in arschgeschoben des haben die doch ned nötig oder liege ich da falsch