Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62

Thema: Royal Rumble

  1. #46
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Das würde allerdings verwundern. Wäre ne frische überraschung, auch wenn ich nie ein Fan von RVD war.

  2. #47
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    So nun ist der Rumble vorbei und auch wenn ich nur die letzten beiden Stunden verfolgt habe, war ich verdammt glücklich ihn gesehen zu haben! Hier die Ergebnisse:











    Im ersten Match besiegte Jack Swagger Matt Hardy und verteidigte damit seinen ECW-Titel

    Anschließend kam Randy orton in der Halle an und wurde von den anderen Leuten backstage mit bösen Blicken bedacht.

    Im zweiten Match besiegte Melina die Glamazone Beth Phönix und gewann damit den Women´s Titel

    Wieder backstage erklärte JBL Shwan Michaels, dass er am Rumble teilnehmen darf, WENNN JBL heute den Titel gewinnt

    Im dritten Match besiegte John Cena JBL nach dem Throwback. Im Verlauf des Kampfes ging der Ringrichter KO. Michaels kam in den Ring, knockte JBL mit der Sweet Chin Music aus und im Anschluss auch Cena. Dann legte er JBL auf Cena, aber bis der Ringrichter wieder wach war, konnte sich John wieder befreien.

    Im Anschluss gab es ein kleines Gespräch von Chris Jericho und Randy Orton, bei dem Jericho erklärte, dass die Chanen für Orton gut stehen, gefeuert zu werden.

    Im vierten Match, welches kurzfristig ohne DQ angesetzt wurde, besiegte Edge Jeff Hardy nach einem Stuhlschlag VON MATT HARDY AN SEINEN BRUDER! Damit neuer Champion, der Rated-R Superstar

    Im letzten Match gab es dann den Royal Rumble und in dieser Reihenfolge kamen die Leute zum Ring.
    1. Rey Mysterio
    2. John Morrison
    3. Carlito
    4. MVP
    5. The Great Khali
    6. Vladimir Kozlov
    7. Triple H
    8. Randy Orton
    9. JTG
    10. Ted Di Biasie
    11. Chris Jericho
    12. Mike Knox
    13. The Miz
    14. Finlay
    15. Cody Rhodes
    16. The Undertaker
    17. Goldust
    18. CM Punk
    19. Mark Henry
    20. Shelton Benjamin
    21. William Regal
    22. Kofi Kingston
    23. Kane
    24. R-Truth
    25. ROB VAN DAM
    26. The Brian Kendrick
    27. Dolph Ziggler
    28. Santino Marella
    29. Jim Duggan
    30. The Big Show

    Einige Bemerkungen: The Great Khali flog als Erster aus dem Match, ganz allein durch Vladimir Kozlov! Leider gab es von den Teilnehmern keine Überraschungen außer RVD. Zumindest unter den letzten 5 hätte ich mir einen Favoriten für das Match gewünscht. Santino Marella hat möglicherweise den Rekord vom Warlord gebrochen und zuguterletzt... Die letzten 6 Teilnehmer waren der Undertaker, The Big Show, Triple H und die Legacy. Nachdem sich Big Show und Undertaker gegenseitig auf die Ringkante brachten, warf orton Big Show mit seinem RKO auf die Seile raus. Undertaker wurde anschließend von Big Show rausgezogen und nachdem Triple H erst Ted DiBiase und Cody Rhodes rauswarf, nutzte Orton die Chance und warf seinen ehemaligen Mentor raus!

  3. #48
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Die WWE hats doch tatsächlich geschafft zu überraschen. Der Turn von Hardy gegen Hardy, das war schon klasse eingefädelt. Dass muss ich denn lassen. Des wird ne heiße Phase bis WM.

  4. #49
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ja, da kann man der wwe wohl schonmal gratulieren. eine fehde hardy vs. hardy hat bestimmt viel potential (wenn man es richtig aufbaut).
    bin schon gespannt wie das weitergehen wird.

  5. #50
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Hat es jemand gesehen.. ach mist ich hab kein Premiere mehr

    Naja Hauptsache Cena hat den Titel behalten.

  6. #51
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Haste keine Flex-Card?das brauchst kein Abo für die PPV

  7. #52
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Fireball_Hikari Beitrag anzeigen
    Haste keine Flex-Card?das brauchst kein Abo für die PPV
    Ne leider nicht, hatte Premiere auch nur weil es mein Vater mal bestellt hatte, und dann haben ich und ein paar Freunde manchmal 15€ für die PPV's zusammengelegt..

  8. #53
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Flex karte kostet doch nix, ist ja kein Abo, da bezahlst nur die 15€.
    Mach ich auch so

  9. #54
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ich hätte es auch gerne gesehen, aber jedesmal 15€ pro ppv sind mir einfach zuviel...

  10. #55
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Musst dir ja nicht jede PPV ordern. Aber son Royal Rumble oder zumindest Wrestlemania lohnt sich das schon.
    Wenn du kannst machs wie milchbubi und sammel mit freunden die 15 tacken. Du hast ja 10 Wiederholungen da ist sicher auch eine dabei die man zusammen gucken kann

  11. #56
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Hat es jemand gesehen.. ach mist ich hab kein Premiere mehr

    Naja Hauptsache Cena hat den Titel behalten.

    Du kannst auch jeden PPV und jede Show umsonst im Internet ansehen

  12. #57
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Wir wollen doch niemanden zu illegalen Aktivitäten anstiften. Dazu ist die Quali bei weitem nicht so gut. Und aufnehmen kannst dus dir dann auch nicht

  13. #58
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Fireball_Hikari Beitrag anzeigen
    Wir wollen doch niemanden zu illegalen Aktivitäten anstiften. Dazu ist die Quali bei weitem nicht so gut. Und aufnehmen kannst dus dir dann auch nicht
    Ich glaube nicht das das Illegal ist sonst wär ja die Seite down^^

    Die Quali ist super

  14. #59
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Es ist illegal

    Der Server liegt nur irgendwo in Uganda oder so, deswegen ist die Seite nicht down^^

  15. #60
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Fireball_Hikari Beitrag anzeigen
    Es ist illegal

    Der Server liegt nur irgendwo in Uganda oder so, deswegen ist die Seite nicht down^^

    ja ich weiß^^ wollts nur bißchen verharmlosen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Royal Rumble Anthology
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 20:10
  2. Royal Rumble
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:00