Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: Royal Rumble

  1. #31
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    ja leider. Mal nen überraschender Rumble sieg wäre doch was. Sheltoin benjamin oder so und tritt dann um ECW Titel an
    Oder Matt Hardy und tritt bei Wm gegen Jaff an, das wäre echt mal was.

  2. #32
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Fireball_Hikari Beitrag anzeigen
    ja leider. Mal nen überraschender Rumble sieg wäre doch was. Sheltoin benjamin oder so und tritt dann um ECW Titel an
    Oder Matt Hardy und tritt bei Wm gegen Jaff an, das wäre echt mal was.
    ^^naja das hätte schon was aber ich denke sowas wird es nicht geben es sind doch immer Stars gewesen die gewonnen haben. HBK, Austin, the rock, HHH, Cena

    Das bleibt so und ich will auch shelton Benjamin nicht im ME von Wrestlemania XXV sehen^^

  3. #33
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Würdestdu Lex Luger jetzt als Star bezeichnen wollen?
    oder Rey Mysterio, der es sich verdient hatte. Abwechslung tut gut.

    Ich bin großer fan von Benjamin mag seine Matches sehr. Und Main Event und Main Event sind dann doch schon ein Unterschied bei WWE

  4. #34
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Fireball_Hikari Beitrag anzeigen
    Würdestdu Lex Luger jetzt als Star bezeichnen wollen?
    oder Rey Mysterio, der es sich verdient hatte. Abwechslung tut gut.

    Ich bin großer fan von Benjamin mag seine Matches sehr. Und Main Event und Main Event sind dann doch schon ein Unterschied bei WWE
    Bei Rey war es nur wegen Eddie man hat Eddies Tot da ausgeschlachtet und ich fand das nicht ok was da abgelaufen ist. Aber rey war schon sehr beliebt in der Zeit auch.

    Ja aber nicht das Main Event von Wrestlemania das ist DAS Match des Jahres.

  5. #35
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ich tippe beim Rumble einfach auf HBK. Er stellt sich gegen JBL beim WHC-Match und meldet sich dann für den Rumble und gewinnt das Ding.
    Realistisch gesehen, Mr.RKO.

    Meine Tipps:

    ECW-Titelmatch
    Sieger: Jack Swagger

    Womens Match:
    Sieger: Melina

    WHC-Match:
    Sieger: John Cena

    WWE-Titelmatch:
    Sieger: Jeff Hardy

    Rumble Match:
    Shawn Michaels

  6. #36
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Meine Tipps:

    ECW-Titelmatch
    Sieger: Jack Swagger

    Womens Match:
    Sieger: Melina

    WHC-Match:
    Sieger: John Cena

    WWE-Titelmatch:
    Sieger: Edge

    Rumble Match:
    Orton



    seh das bis auf den Rumble und Hardy genauso

  7. #37
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Bei Rey war es nur wegen Eddie man hat Eddies Tot da ausgeschlachtet und ich fand das nicht ok was da abgelaufen ist. Aber rey war schon sehr beliebt in der Zeit auch.

    Ja aber nicht das Main Event von Wrestlemania das ist DAS Match des Jahres.
    Der Rumble sieger steht aber nicht zwangsläufig im ME von Wm. Das wollte ich damit sagen. Auch wenn das immer angekündigt wird.

  8. #38
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Fireball_Hikari Beitrag anzeigen
    Der Rumble sieger steht aber nicht zwangsläufig im ME von Wm. Das wollte ich damit sagen. Auch wenn das immer angekündigt wird.

    hmm also die letzten male wars so könnt mich auch nicht dran errinern was das nicht so war außer bei Vince selbst

  9. #39
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Letztes Jahr gewann Cena den RUmble und Edge vs Undertaker war WM-Main Event. Das Jahr zuvor gewann der Undertaker den Rumbleund Cena vs Michaels war WM-Main Event. Zu WM 22 gewann Rey den Rumble und Triple H vs Cena war der Main Event. Man muss schon bis 2005 zurückgehen, als der Rumblegewinner auch wirklich den WrestleMania Main Event hatte (ich meine natürlich Batista)

  10. #40
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Genau das meinte ich.

  11. #41
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr gewann Cena den RUmble und Edge vs Undertaker war WM-Main Event. Das Jahr zuvor gewann der Undertaker den Rumbleund Cena vs Michaels war WM-Main Event. Zu WM 22 gewann Rey den Rumble und Triple H vs Cena war der Main Event. Man muss schon bis 2005 zurückgehen, als der Rumblegewinner auch wirklich den WrestleMania Main Event hatte (ich meine natürlich Batista)

    Ich sag ja Main Event des jeweiligen Brands um den höchsten Titel der in diesem Brand errungen werden kann^^

    und das war ja bei jedem der Fall ob das jetzt Rey war oder Undertaker oder Cena

  12. #42
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: Royal Rumble Plan fallen gelassen, Hall of Famer beim Rumble (*SPOILER*)

    - Wie schon bei SmackDown! zu erfahren war, legte Vickie Guerrero fest das Triple H die Startnummer 1 beim diesjährigen 30-Man Royal Rumble Elimination Match erhielt, doch diese Idee wurde nun fallen gelassen. Demnach soll Hunter trotz allem ein Teilnehmer des Elimination Matches bleiben, allerdings nicht den Platz als ersten Mann einnehmen, zumindest wenn die Pläne nicht noch in letzter Sekunde abgeändert werden.

    - Der WWE Hall of Famer "Cowboy" Bob Orton, Jr. ist nun auch in Detroit, Michigan angekommen. Ob er nur als Zuschauer oder gar beim Royal Rumble eingesetzt wird ist nicht bekannt. Zur Erinnerung: Bob Orton, Jr. wurde am 13. Februar 2006 von WWE entlassen.

    Quelle: f4wonline

  13. #43
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: Rumble *Spoiler*?

    Im amerikanischen Fernsehn bzw. in einem lokalen Sender, dessen Einzugsgebiet rund um den Mississippi liegt, lief ein Werbespot für eine Housshow in Tupelo am 02. Februar. In diesem Spot wird das Match Edge vs. Jeff Hardy gehypte. Eigentlich nichts besonderes, jedoch wurde Edge als WWE Champion vorgestellt. Dies würde bedeuten das Hardy seinen Titel heute Nacht verliert oder bei der SD! Folge am Freitag.

    quelle:rajah.com

  14. #44
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Nicht das es uns verwundern würde

  15. #45
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Fireball_Hikari Beitrag anzeigen
    Nicht das es uns verwundern würde
    das nicht aber das was ich grad gelesen hab wundert mich schon^^

    Laut Mike Johnson vom PWInsider soll niemand geringeres als Rob Van Dam heute beim Royal Rumble an den Start gehen. RVD kommt urspünglich aus Battle Creek, Michigan, weshalb mit großen Pops gerechnet wird. Zuletzt wurde RVD in der WWE gesehen, als er bei der RAW 15th Anniversary Show gegen Santino Marella gewann.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Royal Rumble Anthology
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 19:10
  2. Royal Rumble
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:00