Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: Royal Rumble

  1. #16
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Legacy ist für später denk ich. Orton wäre nicht so clear gegen Micheals gefallen wenn sie ihn zum Rumble Sieger machen wollten.
    Dazu kommt. HHH hat ärger mit Vicky ist die "Frau" von Edge. Läuft alles darauf hinaus...

  2. #17
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    fireball hikari
    interessante tipps, wir können ja alle mal ein paar tipps abgeben.

    was meint ihr?

  3. #18
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    JBL kämpft wieder?
    Wow, ich hab echt verdammt lang kein Wrestling mehr verfolgt

  4. #19
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Aber wirklich lange nciht mehr, Padi

    Also mein Favorit ist immer noch John Cena

  5. #20
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Hi Leute Tobt ist wieder da^^



    @torres Cena tritt gar ned an beim Rumble weil ja Champion is^^

    Orton gewinnt sicher jetzt gestern hat ja die Sache mit Vince angefangen und nächsten Montag wird Rev Theory ja bei RAW auftreten die ja Ortons Theme performen und ich denke die kommen zur Siegesfeier für Orton.

  6. #21
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Hi Leute Tobt ist wieder da^^
    @torres Cena tritt gar ned an beim Rumble weil ja Champion is^^
    Aber gegen JBL um World Heavyweight Championship und weil Paddi gefragt hatte ob JBL noch kämpft wollte ich gleich mal hinzufügen das er mein Fvorit für dieses Match ist, aber auch so mein Lieblingswrestler

  7. #22
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Aber gegen JBL um World Heavyweight Championship und weil Paddi gefragt hatte ob JBL noch kämpft wollte ich gleich mal hinzufügen das er mein Fvorit für dieses Match ist, aber auch so mein Lieblingswrestler
    Cena ganz schlimm^^

    Beim Rumble wechselt der Titel eh ´´nie´´ da gehts ja nur um den Rumble en neuen Champion braucht man da nicht noch dazu.

  8. #23
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Naja da bin ich mir bei Jeff vs Edge allerdings gar nicht so sicher. Wenn Christian wirklich zurückkehren sollte, dann halte ich einen Titelwechsel für gut möglich und auch wahrscheinlich

  9. #24
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Naja da bin ich mir bei Jeff vs Edge allerdings gar nicht so sicher. Wenn Christian wirklich zurückkehren sollte, dann halte ich einen Titelwechsel für gut möglich und auch wahrscheinlich
    Jeff verliert sein Titel definitiv jetzt beim RR oder bei NWO er geht nicht zu Wrestlemania als Champion.

    Bei den Survivor Series wurde Jeff ja im Hotel von jemand angegriffen jetzt wird sich dann klären das dieser jemand Christian war. Jeff gegen Christian bei WM ich denke darauf läuft es hinaus

  10. #25
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Jeff verliert sein Titel definitiv jetzt beim RR oder bei NWO er geht nicht zu Wrestlemania als Champion.

    Bei den Survivor Series wurde Jeff ja im Hotel von jemand angegriffen jetzt wird sich dann klären das dieser jemand Christian war. Jeff gegen Christian bei WM ich denke darauf läuft es hinaus

    So siehts aus. Schade eigentlich. Jeff als Champion bei Wm hätte was von Eddie

  11. #26
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Fireball_Hikari Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Schade eigentlich. Jeff als Champion bei Wm hätte was von Eddie

    hmm wie kommst du auf den Vergleich?

  12. #27
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Wer hätte Eddie als Champ bei WM 20 vermutet. Es war mehr zufall, da Lesnar die Company verließ. Aber er hatte es sich verdient, weil er sich in ein Geniales Gimmick gespielt hatte.

    Jeff ist ein ähnlicher Fall. Jeff ist auf seine Art und Weise besonders. Ein Künstler hat. einer den man nie bei WM als Champ vermuten würde. Wie es bei Eddie war...

  13. #28
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    würd ich jetzt so nicht sagen das Eddie da irgendwann hinkommt war klar. Bei Jeff hätt ich das zum dem Zeitpunkt wo sein ME Push kam nicht gedacht.


    Jedenfalls bleib ich dabei das er sein Titel verliert an Edge.

  14. #29
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    würd ich jetzt so nicht sagen das Eddie da irgendwann hinkommt war klar. Bei Jeff hätt ich das zum dem Zeitpunkt wo sein ME Push kam nicht gedacht.


    Jedenfalls bleib ich dabei das er sein Titel verliert an Edge.
    Das ist auch meine Meinung aber es steht immerhin die Silberne WM vor der Tür. 2008 hat war ein Jahr der Überraschungen, vielleicht 09 ja auch.

  15. #30
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Fireball_Hikari Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Meinung aber es steht immerhin die Silberne WM vor der Tür. 2008 hat war ein Jahr der Überraschungen, vielleicht 09 ja auch.
    naja Orton gewinnt des ding wenn nicht darf HHH wieder mal gewinnen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Royal Rumble Anthology
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 19:10
  2. Royal Rumble
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:00