Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 143

Thema: Serie A Calcio Thread!

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289

    Ausrufezeichen Serie A Calcio Thread!

    Hi freunde..obwohl uns die "Skandale" zurückgeworfen haben in der Gunst der fussballfans vor england und spanien...denk ich, das die Serie A eine atraktive und sehr erfolgreiche Liga ist in €uropa !!

    Möchte hiermit ein fread eröffnen wo alles "rund um die Serie A" berichtet wird..hoffe das "dumme Comments" gelöscht werden und "respekt" aufgebracht wird vor den Italo fussi...denn er verdient es 100% !!!

    sportliche grüsse RickySportivo

    Geändert von RickySportivo (21.01.2008 um 15:47 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    die skandale finde ich sehr schade, aber die italienische liga mag ich eigentlich auch.

    prima, dass du dich der italienischen liga annimmst.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    die skandale sind echt hart...viele Spieler wollen ja auch die Seria A verlassen. DIe "Schießereien", gibt es ja hier in Deutschland (noch?) nicht.

    Ich bin großer AS Rom und Totti fan aber sonst interessiert mich eig. nichts.

    Aber gut, dass wir jetzt einen für die Seria A haben

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    ne du irrst gewalltig mister bohne... es werden viele spieler zu uns in der Serie A kommen wie euren VanderVaart uva. unsere liga ist in bezug auf fussball erfolgreicher als eure BuLi sorry..skandale gab es und wird es im fussi immer geben siehe.. Hoyzer..Bilanzfälschung BvB/Schalke etc.etc..zwar nicht so gravierende wie unser Skandal aber auch solche betrügerein sind nicht ohne !!!
    Nichtsdestotrotz sind wir nie erfolgreicher gewesen als JETZT... ist zwar paradox aber Wahr !!

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    der Herr van der Vaart wird seinen Vertrag schön verlängern, weil es in der BuLi noch sowas wie Vereinstreue gibt.(die gibt es auch in der Seria A siehe Kaka) Und wenn er dann wechseln sollte, dann nach Spanien. Natürlich ist die Seria A erfolgreicher, Inter Mailand steht da momentan an erster Stelle, AS Rom, AC Mailand, Juventus Turin kommt auch langsam wieder. Natürlich waren die Skandale mit Hoyzer..und die Bilanzfälschungen mist. Aber was war denn da vor 2 Jahren mit Juventus los das war ja auch nicht so sauber. Mailand hat dafür auch Punkte abgezogen bekommen, wenn ich mich recht erinnere. Natürlich werden gute Spieler noch nach Italien gehen, aber die richtigen Topstars spielen in England oder Spanien, oder sie kommen jetzt mal wieder in die BuLi. Luca Toni, van der Vaart, Ribery, Lucio, Klose bleibt in der BuLi. Natürlich spielt bei Mailand ein Kaka, ein Gattuso, ein Seedorf, ein Pirlo und Ronaldo. Aber wenn ich mir den Tabellen 6. ankucke, (US Palermo), dann seh ich da nur Bresciano, Barzagli und Zaccardo. Natürlich kennst du von denen mehr Spieler, aber aus dem Ausland wohl kaum einer. Das ist vergleichbar mit der BuLi, ich glaub kaum das ein Englischer Fan einen Albert Streit kennt, oder einen Barbarez.
    Was ich damit sagen will, die Seria A ist durch ihre Skandale nach unten gerutsch,

    Ich sehe die Englische Premiere League mit der Spanischen Premiere Division gleich. Dann komt die Seria A , dann die BuLi, und dann die Portugisische Liga.

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Also Vereinstreu gibts leider net immer..siehe SHEVA..der hat wegen seine frau Milan verlassen !!!

    Klaro das die Serie A zurückgefallen ist..das hat seine Gründe..aber Erfolgreicher sind wir mehr als die Engländern oder Spanier dennoch !!

    Milan ist da der beste beispiel...der beste Fussball hat man gg ManU gesehen..da wo drei englische Klubs kämpfen gewinnt stets MILAN oder noch besser da wo stets Bayern den kürzeren zieht das ist MILAN

    Luca Toni ist ein genialer Stürmer aber Pippo ist der "Genialste Vollstrecker" er hat die EuropaCup Torkrone inne das G.Müller verlor !!

    nichtsdestotrotz die Serie A ist für mich etwas besonders auch mit weniger Stars !!
    Wir fordern unsere Jugend für unsere Nationale dadurch..möchte net mit der PL tauschen..Zuviele Stars bringt der NM nix ...sie haben sich nicht für EM08 qualifiziert dann lieber dritter sein mit unsere Liga als zweiter wie die spanier und noch kein einzigesmal WM werden!!
    zur Errinerung als unsere liga die nr.1 war hatten wir nur "drei" ausländern im team ...haben alles gewonnen was zu gewinnen war und jetzt schaffen wir das auch mit paar Stars!!
    Geändert von RickySportivo (03.01.2008 um 17:23 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von RickySportivo Beitrag anzeigen
    Also Vereinstreu gibts leider net immer..siehe SHEVA..der hat wegen seine frau Milan verlassen !!!

    Klaro das die Serie A zurückgefallen ist..das hat seine Gründe..aber Erfolgreicher sind wir mehr als die Engländern oder Spanier dennoch !!

    Milan ist da der beste beispiel...der beste Fussball hat man gg ManU gesehen..da wo drei englische Klubs kämpfen gewinnt stets MILAN oder noch besser da wo stets Bayern den kürzeren zieht das ist MILAN

    Luca Toni ist ein genialer Stürmer aber Pippo ist der "Genialste Vollstrecker" er hat die EuropaCup Torkrone inne das G.Müller verlor !!

    nichtsdestotrotz die Serie A ist für mich etwas besonders auch mit weniger Stars !!
    Wir fordern unsere Jugend für unsere Nationale dadurch..möchte net mit der PL tauschen..Zuviele Stars bringt der NM nix ...sie haben sich nicht für EM08 qualifiziert dann lieber dritter sein mit unsere Liga als zweiter wie die spanier und noch kein einzigesmal WM werden!!
    zur Errinerung als unsere liga die nr.1 war hatten wir nur "drei" ausländern im team ...haben alles gewonnen was zu gewinnen war und jetzt schaffen wir das auch mit paar Stars!!
    naja erfolgreicher als die Engländer und Spanier ??? In der Nati auf jeden fall ! Aber Vereinsmäßig vllt ein ganz wenig hinterher...erstmal müss der AC Mailand den FC Arsenal schlagen, die diese Saison überragend spielen.

    Zu viele Stars bringt wirklich nix, siehe Chelsea, die sind 5-7 Punkte momentan zurück in der PL ! Oder die Brasilianische Nati bei der WM...so kann es kommen. Man muss ne gute Müschung haben! Das hat die Italienische Nati auf jeden fall, aber unsere auch .

    Der Vergleich Müller gegen Pippo Inzaghi...ist entwas unfair...Müller kann nicht mehr nachlegen und hatte es damals bestimmt auch etwas schwieriger. Naja... Inzaghi ist der italienischer, den ich am meißten nicht abkann...wie der abhebt dazu gehören Gattuso...und Materazzi !!! Ich mag besonders Totti, Toni und del Piero

  8. #8
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Ich mag Kapitän MADINI am meisten der muss leider aufhören !!!
    Gattuso unser "Bullterrier" Lieb ich am meisten dazu Matrix unser WM Held gg Frankreich in BERLIN !!!
    und FabioGrosso der LiEB ich am meisten gg Germany was für ein GOAL der Mann aus PALERMO so gemacht hat !!
    und schlussendlich unser FussballGott PIRLO !!!
    Vereinmässig können beide Länder uns nur die schuhe putzen....soll ich mal die Statistik posten mister Bohne !!!

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ja dann poste mal eine Statistik...

  10. #10
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    €uropapokal Statistik:

    CHAMPIONS CUP:
    ITA: 11 CUPS
    SPA: 11 CUPS.
    ENG: 10 CUPS
    DEU: 6 CUPS

    UEFA CUP:
    ITA: 10 CUPS.
    ENG: 10 CUPS.
    SPA: 10 CUPS.
    DEU: 6 CUPS.

    UEFA-SUPERCUP:
    ITA: 9 CUPS.
    ENG: 6 CUPS.
    SPA: 5 CUPS.
    Deu: NO CUPS.

    CUP WINNERS CUP:
    ENG: 8 CUPS.
    SPA: 8 CUPS.
    ITA: 7 CUPS
    DEU: 5 CUPS.
    ..FIORENTINA gewann den ersten PokalsiegerCup und LAZIO den Letzten!

    1.ITALIA…. 37 VereinsTiteln.+ 7 WELTPOKALE = 44!
    2.ENGLAND…34 VereinsTiteln in €uropa + 5 = 39.
    3.SPANIEN …34 VereinsTiteln + 4 = 38.
    4.Deutschland...17 VereinsTiteln + 3 Weltpokale = 20.

  11. #11
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    eine andere Statistik !

    2007AC Milan2006FC Barcelona2005Liverpool FC2004FC Porto2003AC Milan2002Real Madrid2001Bayern München2000Real Madrid 1999Manchester United1998Real Madird1997Borussia Dortmund1996Juventus Turin 1995Ajax Amsterdam

    das macht:
    • Spanien: 4
    • Italien: 3
    • Deutschland: 2
    • England: 2
    • Niederlande: 1
    • Portugal: 1
    Das sind die Champions League Sieger der letzten 12,5 Jahre !
    Ich sehe die Spanier eher vorne, weil die Champions League höher einzuschätzen ist, als der UEFA Cup oder ein uninteressanter Super-Cup-Pokal. Wo meißtens eh nur Ersatz eingesetzt wird. Es ist alles knapp beieinander. Spanien seh ich vorne, dann England und Italien sehr knapp dahinter. ^^ Dann folgt Deutschland.
    An den Statistiken sieht man auch, das der Französische Fussball klar an Boden verliert ! Außer bei Lyon läuft da gar nix mehr. kuckt euch dir Tabelle an, alle Top Teams unten ... Spanien, Italien, England, Deutschland, die Top Ligen Europas !

  12. #12
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Du berrechnet nur die CL ..das ist TOTALER Blödsinn!!!
    Du musst alle Wettbewerbe zählen so macht es die FIFA oder UEFA oder jede vernünftige Sportzeitung auf der Welt....Die Klubs leben nicht nur von dem CL Pokal alleine !!!

    Deshalb hat die Fifa Milan begeistert gefeiert als bester Klub der Welt mit 18 internationale Titeln CL Cup inbegriffen !!!

    Da du das so verniedlichst beweisst mir das du das nicht wahrhaben willst..ach egal..wir gehören zu den TOP of the World Basta --->Nacht !

  13. #13
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    nein, das was du machst ist falsch...du berechnest alle Pokale gleich...als ob Champions League und ein Superpokal das gleiche wären.

    Wenn, dann müsste man das so berechnen:

    Champ. League 3x
    UEFA Cup 2x
    son. Pokale 1mal...


    Da du das so verniedlichst beweisst mir das du das nicht wahrhaben willst
    schwachsinn

  14. #14
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    okey deine meinung ich hab da eben eine andere...
    spanien wäre ohne Real Madrid weniger wert in europa sie haben die meisten Titel für spanien geholt in der CL...Aber wenn man alle pokale zusammenzählt ist Milan eben die neue Nr.1 Real 15 Milan 18 das ist fakt und die vereinmannschaften italiens haben mehr gewonnen als die spanier ....da nützt auch nicht deine statistik mister bohne

  15. #15
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    289
    Serie A Top Scorer :
    Trezquet/Juve 13 goals

    Cruz / inter 10 goals

    Totti/Roma.Mutu/Fiorentina.Ibra/inter 9 goals
    Kaka/Milan..Amauri/Palermo..DelPiero/juve...Pandev/lazio..Dinatale/Udinese...Doni/Atalanta.. 7 goals.

    Quagliarella/Udinese..Jaquinta/juve...Tavano/Livorno 6 goals!

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie-A-Klubs mit 754 Millionen € Steuerschulden
    Von Bohne im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 17:13
  2. Derby del sud heute im Mittelpunkt der Serie A
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:31
  3. Stuttgart will schwarze Serie beenden
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:43
  4. Fussball-Termine Serie A Italien
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 10:39
  5. Skandal in der Serie A
    Von HHH im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 22:07