Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Tipps gegen den Hunger

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519

    Tipps gegen den Hunger

    Oft ist ja ein großes Problem beim abnehmen der Hunger.
    Den Tipp viel Wasser vor dem Essen zu trinken finde ich widerlich und ich habe ein übles gefühl im Bauch. Gut hilft bei mir ne Tasse heiße Brühe
    oder ein warmer Tee.
    Was macht Ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    einen Apfel essen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von sportsuche
    einen Apfel essen.
    Klappt bei mir leider gar nicht! Wenn ich Hunger hab und Obst mit hohem Säureanteil esse bekomme ich Magenschmerzen.
    Trauben und Birnen gehen aber ganz gut.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    viel Wasser vor dem Essen zu trinken finde ich widerlich und ich habe ein übles gefühl im Bauch
    das kenn ich, bei mir ists genauso....

    hmm, Apfelsaft gespritzt (=Schorle???) hilft immer, nur dass man da aufpassen muss, dass nicht noch zusätzlich Zucker drin ist....

    ansonsten ein fettarmes Joghurt oder "leichte" Früchte (Erdbeeren, Trauben, das aber auch nur in kleinen Mengen) und evtll. ein leichter Cafe (nicht zu stark)

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    evtl. einen selbstgemachten riegel (mit haferflocken)

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    oder ein warmer Tee.
    hab ich heut gleich literweise getrunken (mir war, als würde ich ne Erkältung kriegen), und muss sagen gegen den Hunger wirkts wirklich!! Hab ihn aber mit Süsstoff getrunken, ohne irgendwas schmeckts doch fad!

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Ich trinke Tee auch immer mit Süßstoff. Ausnahme: schwarzer Tee, den mag ich nur mit Zucker. Und somit bleibt der ne Ausnahme!

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    OT: hab letztens einen grünen Tee probiert....*würg*...also normalerweise schmeckt mir der fix-fertige im Tetra-Pack schon, aber der mit Beutel....den bekomm ich nicht runter.....

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Grüner Tee ist auch " schwierig".Mag lieber Kräutertee oder z.B. Erdbeer-Joghurt!
    Lecker!!!

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278
    grüner tee ist sehr lecker also ich mag den sehr gerne auch ohne süßstoff

  11. #11
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    meine Mum hatte mal einen (Beutel) Grünen-Tee vom Merkur oder so, aber den, den ich vom Eurospar gekauft hab (Marke weiss ich jetzt gar nicht), der hatte nicht viel drauf. Mit Süsstoff gings noch so halbwegs, aber der im Tetrapack ist um Welten besser (dafür aber gesüsst )

  12. #12
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    joke, Du bist eklig!!!!!

  13. #13
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379




    OT: ich muss mir unbedingt noch das Red Bull abgewöhnen...habs eigentlich auf eines am Tag beschränkt, aber heut allein hab ich schon wieder 5 oder so gekippt, und da sind nicht grad wenig Kohlenhydrate drin....

  14. #14
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Onkel_Tom, das ist jetzt aber ganz einfach!!! Fährste zum nächsten Norma und kaufst Dir " Rodeo", 0,25l für 25Cent. Ist zuckerfrei und schmeckt zu 95% wie Red Bull. Trinke ich schon seit 2 Monaten, weil Red Bull sugarfree so schlecht zu bekommen war. Hat mein Kollege entdeckt und ist genial!!!!
    Steht meist vorne an der Kopfseite, wo auch die Kassen sind, rechts daneben in dem Gang. Zur Not nachfragen, kann man leicht übersehen!

  15. #15
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    nie gehört. muss ich bei meinem nächsten aldi besuch auch mal schauen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte