Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Tipps gegen den Hunger

  1. #31
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    4
    in cola light is zwar kein zuckes drin (sugarfree), aber ein ersatzstoff, der genauso wirkt. Also das hilft nicht... Ich trinke gern grünen tee mit zitrone, und in schwarzen tee gehört nun wirklich kein zucker, das schmeckt doch widerlich, nur ein bisschen milch, wenn überhaupt. Gingko-tee schmeckt auch cool (ohne süßes), müsst ihr mal ausprobieren. wieso hilft grüner tee vorm sport beim abnehmen?

  2. #32
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    60
    @Ohrhörer: also die Cola 0% zucker ausm aldi, wenn ich da eine halbe flasche trinken ist mein magen schon was gefüllt da hab ich kein hunger gefühl erstmal und da ich eh immer aller 2-3 stunden esse sowieso nicht

  3. #33

    Der Wahnsin GoChi lässt schmelzen!

    In Deutschland hat vor wenigen Tagen das Unternehmen Freelife den Himalayan GoChi Juice auf den Deutschen Markt gebracht. Der Saft ist ist die Coca Cola unter den Gesundheits- und Wellnessgetränken. Er puscht das Energie niveau so hoch, es ist unglaublich. Die Goji Frucht aus der, der Saft gewonnen wird blickt auf eine Jahrtausend alte Geschichte in der chinesischen und tibetischen Medizin zurück,sie gilt auch als Frucht der Langlebigkeit!
    Ich habe Ihn getestet und er ist einfach der Wahnsin. Und Ihr könnt als begeisterte Kunden sogar nebenbei super Geld mit der Empfehlung verdienen. Ich wollte schon immer so etwas wie Tupperware mit Wellnessprodukten machen Wir haben momentan eines der stärksten GoChi Teams in Deutschland, wer lust hat bei der Welle dabei zu sein und den GoChi-Effekt am eigenen Leib erfahren will kann sich Infos unter www.life4ever-the.freelife.com holen oder unter 0209/5179821. Wir machen auch kostenlose Telefonkonferenzen und arbeiten eng mit den Teampartnern aus Amerika zusammen. Es lohnt sich den gerade die Startphase mitzunehmen.
    "Was Microsoft im Bereich der Software ist, wird Freelife im Bereich Nutrition"

  4. #34
    Wer wissen will wie man "gesund" abnimmt sollte sich mit Marco in verbindung setzen erfolgUltraJETZT.com - Home

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    hab eurer falschen firma mal eine mail geschichte.
    komisch,kamm eine rückmeldung das es euch nicht gibt.

    naja,wer so ein müll trinkt der kann wohl auch nicht anders.
    Geändert von feldmann (02.05.2008 um 03:40 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    hoffentlich hast du dir da durch keinen virus eingefangen oder so

  7. #37
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich habe ja nur eine geschrieben und würde nie eine öffnen von den.

    hat mich aber mal interessiert ob es die firma überhaupt gibt.

    ich frage mich nur warum den seine ganzen werbebeiträge nicht gelöscht werden.

  8. #38

    Ich muss Euch leider enttäuschen!

    Die Firma Freelife gibt es seit ca 12 Jahren und steht in Amerika bei den 500 größten Firmen. Vielleicht solltest du mal die Hotline anrufen 08006646750 oder die richtigen E-Mail Kontaktdaten nutzen. Die Firma ist auch erst seit 5 Tagen in Deutschland eröffnet also sind denke ich kleine Fehler wohl normal. Aber ist auch egal ich arbeite mit einem der besten Produkte auf dem Markt und dazu in einem der stärksten Teams und jeder wählt was für Ihn richtig ist. Der eine nimmt den Blindenstock...der andere macht lieber die Augen auf
    viel Spass
    Wer seine eigenen Probleme nicht erkennen will sucht lieber nach fehlern anderer!
    alles Liebe
    Marco

  9. #39
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    sicher rufe ich eure hotline an und zahle mich dumm und dämlich.

    richtiger e-mail kontakt ???
    soll wohl ein scherz sein.ich kann ja nur die adresse nehmen dir ihr da stehen habt und wenn die nicht funktioniert oder nicht stimmt kamm ich doch nichts dafür.

    P.S.zu den satz "Wer seine eigenen Probleme nicht erkennen will sucht lieber nach fehlern anderer!".
    ich bin es nicht gewesen der sich in ein forum anmeldet und als erstes ein haufen beiträger schreibt die außer werbung nichts zu bedeuten haben.
    wer so was macht muss nunmal mit kritik rechnen.

    bin ja mal gespannt ob du in ein oder zwei monaten auch noch da bist.

    "Der eine nimmt den Blindenstock...der andere macht lieber die Augen auf",in dem sinne ein schön sonntag noch.

  10. #40
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    2
    Also ich bin Boxer und nehme wenn ich auf einen Kampf hin abnehmen möchte Akiba.
    Das gibt es in der Apotheke günstig zu kaufen. Die Jungs haben sich sogar auf Sport spezialisiert und beraten auch René Weller - den ehemaligen Box Champ. Das bestelle ich mir immer:
    Geändert von feldmann (24.06.2008 um 16:15 Uhr) Grund: keine links einfügen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123