Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CoolRunners - Bobfahren für Anfänger

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    2

    CoolRunners - Bobfahren für Anfänger

    Hallo Winterfreunde,

    ich hab da mal eine Frage.
    Habe letzte Woche mit meinem Mann den doch schon etwas älteren Film "Cool Runners" gesehen den mir ein Freundin ermpfohlen hatte. Ein sehr empfehlenswerter Film übrigens!!!
    Der Punkt ist, dass mein Mann seit dem von nicht anderem mehr redet als dem Bobfahren. Ich muss zugeben das wir beide schon starke Wintersportler sind. Wir fahren beide min. 2 mal im Jahr zum Snowboarden.

    Was ich fragen wollte ist, ob es eine Möglichkeit gibt als Anfänger mal in den Genuss zu kommen in einer echt Bobbahn runter zu fahren. Oder ist das zu gefährlich? Ich wollte ihm das nämlich zu unserem Hochzeitstag nächsten Monat schenken wenn sowas möglich ist. Oder ist das eher keine so Gute Idee.

    Wäre euch dankbar für eine schnelle Antwort da ich sonst was anderes Planen muss.

    Danke!
    Eure Kathi

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    3
    Hallo Kathi,

    ich glaube wenn es solche Aktionen für Otto-Normal Verbaucher gibt werden diese sicher genug sein, als das man die bedenkenlos wahrnehmen kann. Schau doch einfach mal auf so Erlebnisseiten alá Jochen Schweizer und Co. vorbei. Die haben immer alles mögliche von solchen Aktionen im Angebot.

    Gruß
    Walter

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    2
    Jiipiiiiiiii

    Vielen Dank Walter!!!
    Habe sowas jetzt gefunden! Das ist genau was ich gesucht habe, heisst sogar "cool running"
    Das wird soooo toll!!!! Ich werde hier danach einen ausführlichen Bericht abgeben wie es war!!

    Danke nochmal
    Kathi
    Geändert von feldmann (24.07.2011 um 05:55 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    3
    Hehe, gerne

    Viel Spaß, ja erzähl mal wies war.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    nur mal zur erklärung, wir moderatoren haben unten links ein zeichen wo wir die IP adressen der mitglieder kontrollieren können. und jetzt rate mal, ihr habt beide komischerweise die selbe. wie kommt das bloß ??

    hast dir aber mühe gegeben deine werbung hier unter zu bringen, mehr als die normalen leute das tun.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Bogen ist für Anfänger zu empfehlen?
    Von Thomas30 im Forum Sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 19:01
  2. Anfänger, Trainingsplan ok?
    Von Werty im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 22:33
  3. Schwimmplan für Anfänger
    Von Zora im Forum Sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 20:16