Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Wielang habt ihr gebraucht, um euren EP zu erstellen??

  1. #16
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278
    hehe da hast du nicht Unrecht, habe auch sehr viel über Ernährung und Training gelernt in dem Jahr

    viel Glück bei der Diät, solltest du mit 2500kcal noch nicht abnehmen geh 300kcal runter !!! könnte durchaus sein dass das noch zu viel ist, kenne deinen Körpertyp ja nicht

  2. #17
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    viel Glück bei der Diät
    DANKE!!

    also bis jetzt nehm ich stetig (in kleinen Schritten) ab bin jetzt auf 93,7kg. Sollte ja nicht zu schnell gehen...
    Ich glaub das passt schon mit den 2500kcal...nur irgendwann muss ich dann wirklich runter, wenn mein Gewicht leichter wird, auf das darf ich nicht vergessen.... :P

  3. #18
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278
    klar einmal die Woche ein Schummeltag mit 3000kcal kann auch helfen den Stoffwechsel anzukurbeln

    und essen ein bisschen schärfer würzen als sonst

  4. #19
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    einmal die Woche ein Schummeltag mit 3000kcal
    ich muss nur verdammt gut aufpassen, dass es nicht mehrere werden mit über 3000kcal... ...nein, ich denk die Zeiten sind vorbei, die nötige Disziplin hab ich schon um das ordentlich durchzuziehen....hab dem Speck den Krieg erklärt!!

    jetzt mit der neuen Waage funzt das alles super, so gefällt das dem Onkel_TOm!!

  5. #20
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278
    wird schon werden, soviel Übergewicht hast du jetzt auch nicht

  6. #21
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    am Bauch und so hab ich eh nicht (so) viel, aber der Speck seitlich an der Hüfte treibt mich noch in den Wahnsinn.....sieht man sogar wenn ich ein Leiberl anhab....

    hoff das legt sich dann wieder wenn der KFA wieder runtergeht....

    aber schön langsam gehts eh, merk das an der Optik dass das Fett doch allmählich weniger wird! :P

  7. #22
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Na, wieviel brauchst Du denn noch weniger?

  8. #23
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Barbara
    Na, wieviel brauchst Du denn noch weniger?
    äähhm, ähhhhääm......*hüstel* sorry, Babsi aber ich kapier grad die Frage nicht?? :P

  9. #24
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Ööööööööööhhhhh...ich bin was zerstreut im Augenblick....wieviel Kilos sollen noch runter?
    Hab heute erst 1200kcal weg. Ich will auf keinen Fall unter 1500 gehen- alles, nur kein Jojo riskieren!!!
    Gibt wohl in 1-2 Stunden noch 250g Quark!

  10. #25
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    achso bin ziemlich erledigt wegen zuviel arbeiten

    naja jetzt bin ich bei 93kg (Start 96kg) vielleicht auch schon weniger. Hmm könnt gar nicht sagen, auf wieviel Kilo oder so ich will, kanns mir leider nicht bildlich vorstellen, wie ich dann ausseh. Auf jeden Fall von der Optik muss es mir passen, so richtig definiert werd ich glaub ich eh nie, da ich schei** Gene hab...

    Will mir einfach wieder gefallen und in meine Grösse-M Leiberl passen, ohne dass man da dann Pölsterchen an der Hüfte sieht.

    alles, nur kein Jojo riskieren
    da sind wir ganz klar einer Meinung, ich hab auch keinen Bock auf Jojo-Effekt!! Ist mir schon zu oft passiert, jetzt will ichs richtig machen. Muss aber dazusagen, dass ich es sicher nicht mehr schaff bis in die heissen Sommermonate, aber da muss ich durch.

    PS: hab mich heut auch vertan mit dem EP, muss dann noch nachträglich nen Protein Shake kippen, dass ich auf meine 2500kcal komm!

  11. #26
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Ist ganz schön nervig, das alles immer kontrollieren zu müssen um es in den Griff zu bekommen,oder?
    Aber Achim hat auch zuerst am Bauch Rettungsringe. Da sind seine Beine und Arme schon schön definiert, der Bauch selbst ist flch und rechts und links thront immer noch ein Röölchen. Und er hasst das auch!
    Trag doch weite Hemden!

  12. #27
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    Ist ganz schön nervig, das alles immer kontrollieren zu müssen um es in den Griff zu bekommen,oder?
    jop, ist nervig!! naja da muss man durch!

    Trag doch weite Hemden!
    "M" hab ich seit dem letzten Sommer fast nicht mehr angehabt, nur noch "L" und "XL"....will aber wieder auf mein "M" kommen, weil ich davon noch soviel Gewand daheim hab...dazu muss ich natürlich wieder knackig werden so wie früher

  13. #28
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    HIIIILFE!!!

    Hab ne very very dringende Frage....und zwar:

    mir ist blöderweise ein Rechenfehler bei der kcal Kalkulation passiert, bin statt auf den 2500kcal auf 2750kcal......

    hab zwar 3 kilo runter, hab mich aber auch gewundert, warum sich jetzt nix mehr tut....

    soll ich bei den 2750 bleiben an trainingstagen oder doch auf die 2500er kommen??

    und was ist an den Tagen wo ich noch zusätzlich joggen geh, muss ich da erhöhen, oder gleich bleiben???

    Sorry für die vielen Fragen, aber der Speck muss weg...

  14. #29
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Wenn der Speck weg soll, dann lass die kalorien runter!
    2500kcal ist ja auch so ne Menge Holz.
    Im Übrigen; wenn Du schon einiges an Gewicht verloren hast, mußt Du eh immer mal wieder nach unten korrigieren, und da sind 200-300kcal-Schritte genau richtig!

  15. #30
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    Danke für die Info, Barbara!!

    Eins noch:

    wenn ich jetzt noch ne Runde Cardio einleg, muss ich dann ein bisschen mehr essen (wegen zusätzlichem Kcal-Defizit), oder verwechsel ich das grad mit der Massephase??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte