Seite 187 von 188 ErsteErste ... 87137177185186187188 LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 2810

Thema: Wrestling News

  1. #2791
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ursprüngliche Pläne für John Cena vs. CM Punk

    "Beim 'Money in the Bank' PPV konnte CM Punk bekanntlich den WWE Titel von John Cena gewinnen. Den ursprünglichen Plänen nach war dieser Ausgang des Kampfes lange Zeit nicht vorgesehen. So habe man lange mit Alberto del Rio als Champion zum Ende des PPV geplant. Dieser hätte seinen 'Money in the Bank' - Koffer demnach erfolgreich gegen den Sieger eingelöst.

    Quelle: rajah.com"

    nachzulesen bei Screwjob.de: Ursprüngliche Pläne für John Cena vs. CM Punk

  2. #2792
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zweites Match für ROH TV - Show angekündigt

    "Am 13. und 14.08.2011 werden in Chicago bekanntlich die ersten Shows für die neue ROH ROH TV-Show getaped.

    Bisher stand dafür nur das Tag Team Championship Match zwischen den amtierenden Champions Shelton Benjamin und Charlie Haas und den Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) fest.

    Im zweiten nun angekündigten Kampf geht es ebenfalls um einen Titel. So verteidigt El Generico den TV Title, den er erst beim letzten PPV 'Best in the Worl' von Christopher Daniels gewonnen hat, gegen den ehemaligen TNA Wrestler Jay Lethal.

    Quelle: pwtorch"

    nachzulesen bei Screwjob.de: Zweites Match für ROH TV - Show angekündigt

  3. #2793
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    HOLY SHIT! TMZ-Artikel! O.O

    CM Punk
    QUITTING WWE
    You're Screwing Me Out of WrestleMania Glory

    WWE superstar CM Punk is QUITTING the organization, TMZ Sports has learned ... and sources tell us it's all because he's PISSED over the way the company wants to use him at "WrestleMania."

    Sources close to the situation tell TMZ Sports ... Punk was livid when he learned officials scripted Batista to win the Royal Rumble ... because he feels Batista isn't in great wrestling shape and shouldn't be featured in the title match at the upcoming WrestleMania (the biggest event of the year).

    We're told Punk feels he earned the right to be in the main event at WrestleMania -- because he's been wrestling tirelessly over the past year from house shows to overseas events. Punk was angry when he found out he'd be wrestling Triple H at WrestleMania instead of squaring off in the title match.

    Sources say ... Punk -- whose contract is up in July -- made the decision to leave WWE after "Monday Night Raw" -- and we're told that right now, he's very serious about his decision and has no plans to return.

    Read more: CM Punk -- QUITTING WWE ... You're Screwing Me Out of WrestleMania Glory | TMZ.com

    Bitte lass das nicht wahr sein!!! D:

  4. #2794
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    HOLY SHIT! TMZ-Artikel! O.O

    CM Punk
    QUITTING WWE
    You're Screwing Me Out of WrestleMania Glory

    WWE superstar CM Punk is QUITTING the organization, TMZ Sports has learned ... and sources tell us it's all because he's PISSED over the way the company wants to use him at "WrestleMania."

    Sources close to the situation tell TMZ Sports ... Punk was livid when he learned officials scripted Batista to win the Royal Rumble ... because he feels Batista isn't in great wrestling shape and shouldn't be featured in the title match at the upcoming WrestleMania (the biggest event of the year).

    We're told Punk feels he earned the right to be in the main event at WrestleMania -- because he's been wrestling tirelessly over the past year from house shows to overseas events. Punk was angry when he found out he'd be wrestling Triple H at WrestleMania instead of squaring off in the title match.

    Sources say ... Punk -- whose contract is up in July -- made the decision to leave WWE after "Monday Night Raw" -- and we're told that right now, he's very serious about his decision and has no plans to return.

    Read more: CM Punk -- QUITTING WWE ... You're Screwing Me Out of WrestleMania Glory | TMZ.com

    Bitte lass das nicht wahr sein!!! D:
    tjoa Mich würds echt traurig machen!

  5. #2795
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Entweder ein gutes Angle mit einer Auszeit, um Punk zu ermutigen doch wieder weiterzumachen, doer der Kerl nimmt es WWE sehr krumm, in den 3 Jahren vom absoluten Aushängeschild in eine gewisse Bedeutungslosigkeit in den Augen der Booker gefallen zu sein. Ich meine in den letzten Monaten, seit Daniels Aufstieg bzw Fokus 2013 in jeden Fall, hat man ihn doch wirklich kaum noch in den Main Event marktgerecht eingesetzt. In unterhaltsammen Storys... ja. Aber was ist vom 400+ Tage Champion in Erinnerung geblieben in letzter Zeit?

  6. #2796
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Übereinstimmenden Berichten und Quellen im Internet soll er ziemlich angepisst sein das man WM um Teilzeit-Wrestler wie Brock Lesnar (vertraglich nur 24 oder 25 Auftritte im Jahr), Triple H hinself (eigentlich schon lange der Vize von Vince), Batista (Rückkehr nach 4 Jahren, Rumble Gewinn mit quasi nur einer Promo als Aufbau) und letztlich The Rock aufbaut bzw. aufgebaut hat. Leute wie er, Bryan, selbst Cena und ein paar andere absolvieren bis zu 6 gar 7 Matches in z.T. nur 5 Tagen (WWE Tour-Woche läuft immer Freitags bis Dienstags) und verkaufen die Live-Events um Geld reinzubringen durch T-Shirt und DVD Verkäufe etc. Und andere kommen wieder, leisten weniger und bekommen aber die großen Spots beim wichtigsten Event des Geschäftsjahres. Das scheint Phil Brooks nun mal nicht zu gefallen. Ich halte es zwar irgendwie für unprofeesionell jetzt einfach alles hinzuschmeißen, aber verstehen kann ich ihn schon. Ich an seiner Stelle hätte wohl nur noch Minimalismus im Ring geliefert und hätte schlicht den Vertrag der im Juli ausläuft nicht mehr verlängert. Aber so kann man es auch machen.^^

  7. #2797
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Dazu kommt sicher auch diese Freunde-Wirtschaft und Kurzsichtigkeit von Triple H. Ständig bringt er alte Freunde/Stars in die WWE zurück, die den neuen, junge Wrestlern das (durchaus verdiente!) Scheinwerferlicht stehlen. Kevin Nash, Brock Lesnar, New Age Outlaws, Batista (gewinnt den RR nach 4 Jahren Auszeit und nur weil er ein Freund von Triple H ist), etc. Wie sollen die jungen Wrestler jemals "over" kommen, wenn sie keine Chancen bekommen oder von Triple H sofort "begraben" werden? Langsam erinnert mich die WWE immer mehr an die letzten Jahre von WCW, dort lief das nämlich ähnlich ab. Was würde Triple H wohl tun wenn die ganzen Jung-Talente (wie CM Punk) sich das irgendwann nicht mehr antun wollen und gehen? Da ist es eigentlich schade, dass TNA im Moment keine ernsthafte Konkurrenz mehr ist (könnte sie aber wieder werden wenn CM Punk jetzt dort anheuert!).

  8. #2798
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    New Age Outlaws und Brock Lesnar sind sicher nicht gerade auf Triple H's Mist gewachsen, soweit ich weiß sind die nicht mal eng mit ihm befreundet. Die NAO hat man fast eine Dekade bei TNA abgeschoben und wie sich erst in den letzten 3-4 Wochen zeigte ist die Popularität der Outlaws noch hoch genug, man hätte sie die letzten Jahre erfolrgeich einsetzen können vor allem deswegen, weils an Zugpferden in der Tag Team Szene fehlte.

    Brock Lesnar hatte 2002 erst einen 10 Jahresvertrag unterschrieben und 2004 plötzlich alles hingeworfen, weil er dachte er würde jetzt doch noch mal eben DER Football Star seiner Generation werden. Die WWE war jahrelang so sauer auf ihn, die hätten ihn nicht mal zurück genommen wenn es ihre letzte Chance egwesen wäre. Aber Vinnie Macs goldenes Näschen schwenkte den Kurs noch mal, als er sah dass Lesnar durch UFC und MMA einiges an kohle einbrachte.

    Die McMahons ändern ihre Meinung immer mit der Aussicht aufs Geld, Triple H, stimmt schon, sieht dabei mehr auf Freundschaften als der alte Herr. Die alte Feindschaft mit dem Utimate Warrior hat McMahon Sen. ja auch abgelegt, als ihm klar wurde dass er mit der Aufnahme in die Hall Of Fame mit dem Trademark Warrior noch mal Kohle machen kann.

    Eidt: The Rock ist übrigens 2004 ausgescheiden, weil niemand im office auch nur eine Minute drann dachte sich bei ihm zu melden wegen eienr Vertragsverlängerung und The Rock sich als zu wertvoll empfand selber um einen Deal zu betteln, wo er doch eine gute Aussicht als Fimstar hatte.

  9. #2799
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Punk ist nun auch kein ganz Junger mehr. Sicherlich rein wrestlerisch gesehen im besten Alter. Aber man muss immer bedenken das die Touren heutzutage stressiger sind als früher. Bis in die frühen 90er hinein gab es ja noch die die kleinen Gebiete innnerhalb der NWA in der man z.T. nur innerhalb von wenigen US Bundesstaaten und Kanada reiste. Worauf ich hinaus will ist das es in Zukunft nicht mehr so viele Wrestler geben wird die bis in die hohen 50er Jahre ihres Lebens ein solches Pensum absolvieren werden. Man ist schließlich nicht in Mexiko wo die Shows quasi nur in Jalisco oder nur in Mexico City stattfinden. Man wird also wesentlich mehr und öfter Wrestler haben die wie Shawn Michaels in ihren 40ern die Karriere beenden. Oder aber eben solche Fälle wie Batista oder Jericho haben. Wobei ich Jericho noch nicht einmal einen Vorwurf mache da er ja immerhin wenigstens die House Shows/ Live Events mitgemacht hat wenn er mal für ein halbes Jahr wieder kommt. Im Umkehrschluss müsste die WWE eigentlich die Stars schneller aufbauen um von ihnen auch zu profitieren. Aber das passiert ja nicht. Leider.
    Was Punks Zukunft betrifft wäre ich vorsichtig. Ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich zu TNA geht. Denn schließlich ist das Bookingverhalten dieser Liga nicht unbedingt das was den Vorstellungen des Chicagoer Rebellen entspricht. Ich halte es für wahrscheinlicher das er nach Japan gehen könnte, bzw. dort bei New Japan für einige wenige Termine bei den heavyweightlastigeren Touren (die Glimax Tour z.B.) engagiert wird. Da er aber auch einige Verletzungen speziell im Knie und Knöchelbereich hat, wäre es nicht verwunderlich wenn er noch mal eine längere Auszeit macht. Eine komplette Rückkehr in die Indies kann ich mir kaum vorstellen. Nicht das die Booker von Ring of Honor oder PWG nicht mit ihm arbeiten könnten, im Gegenteil, ich denke das Delirious und Konsorten sofort ein Programm für ihn aus dem Hut zaubern könnten. Aber er würde das Gefüge bei ROH sprengen. Gehalt, Standing, Overness bei den Fans, wahrscheinlich sogar dadurch die Hallenkapazität (so doof das jetzt klingt) etc. Neben ihm würden Typen wie Elgin und Cole wieder in die zweite Reihe müssen und das wäre die paradoxerweise gleiche Situation wie wir sie jetzt bei der WWE haben, nicht wahr?
    Wir werden sehen was dabei herum kommt. Zum einen hat die WWE an sich ja gelernt mit dem Internet zu arbeiten und nicht mehr wie zu Zeiten von Vince MacMahon Alleinherrschaft das Internet total zu verteufeln. Aber für einen richtigen Work steckt zu viel Interna drin. Ich schließe auch nicht aus das wir Punk jetzt 2 Jahre gar nicht sehn und er eines Tages wieder in die WWE zurück kommt.
    Geändert von Chris McFly Jr. (30.01.2014 um 10:54 Uhr)

  10. #2800
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich hab noch gelesen, dass Daniel Bryan sein Match gegen Triple H bekommen soll und er nur ein Under-/Mittlecard-Match gegen Kane. Außerdem soll Punk ausgelaugt sein, Burn out haben, Schmerzen (Verletzung) mit sich tragen etc. Aber ich persönlich finde es auch nicht ok, was die WWE da mit ihm bisher gemacht hat. Wenn ich mir die Houseshows so ansehe, hat er fast ausschließlich nur in einem Handicap Match gegen The Shield gekämpft. Ok, er hat immer gewonnen, aber trotzdem.

    P.S.: Ich verschiebe das mal in die Wrestlingnews-Ecke

  11. #2801
    Jay Tarven Gast

  12. #2802
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Top Meldung! Tele 5 zeigt ab dem 10. April 2014 immer donnerstags eine zweistündige Ausgabe von Monday Night Raw im Free-TV. Damit kehrt die WWE zurück zu dem Sender, welcher als erstes damals die Kämpfe der Liga im deutschen Fernsehen gezeigt hatte. Der Beginn macht die Raw-Episode, die direkt nach dem PPV Wrestlemania 30 stattfindet.

    Quelle: Moonsault

  13. #2803
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich glaube ich war lang nicht mehr so glücklich bei einem RAW-Segment wie gerade eben. Endlich. Endlich! ENDLICH! Endlich retten sie den Main Event von Wrestlemania. Danke.






    ...







    Und dann gewinnt Hunter bei WM einfach und trollt alle. Määhähä!
    Geändert von PwiePhisto (11.03.2014 um 04:01 Uhr)

  14. #2804
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Guckst du imma bei Sky Live von Montag zu Dienstag?

  15. #2805
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Nicht immer. Ab und zu mal. Eher selten, eigentlich.