Seite 12 von 188 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2810

Thema: Wrestling News

  1. #166
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Im ersten offiziellen Statement von Kurt Angle zur Verpflichtung bei TNA auf der offiziellen Homepage der Company, feuerte dieser mit einem deutlichen Shoot gleich erst einmal in Richtung World Wrestling Entertainment. Der mehrfache WWE Champion sagte darin wie folgt:

    "Bei TNA zu sein fühlt sich an als sei ich endlich zu Hause angekommen. Ich hatte mehrfach bei WWE meinen Spaß, jedoch war ich nie wirklich glücklich. Jetzt wo ich bei TNA bin, weiß ich das ich dazu ein Ziel habe. Ich fühle mich als sei ich ein Teil der Geschichte schreibt, Teil einer Company zu sein die sich nicht nur weiter nach vorn entwickelt - nicht nur die Nummer eins unter den Wrestling-Shows innerhalb kürzester Zeit weltweit zu sein - denn TNA gibt mir hinzu die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln. Dieses Unternehmen kennt keine Grenzen die sie nicht erreichen kann. Der Himmel ist die Grenze und der Hauptgrund liegt darin, dass sie das "wahre" ins Wrestling wieder zurück gebracht haben und somit ist dies der perfekteste Platz für den größten Wrestler in der US-Olympia Geschichte. Ich habe hier meinen Freiraum und die Chance der TNA nach oben zu verhelfen. Für diese gebenden und harten Angestellten von TNA zu arbeiten geben mir das Gefühl ein Ziel zu haben dessen Grenze nur der Himmel ist. Ich fühle mich nicht vernachlässigt oder zurück gehalten wie ich es in den ersten 6 Jahren meiner Karriere in der anderen Company (WWE) war. Sie hielten mich zurück. Nun wird unsere wundervolle Fangemeinde das sehen was der wahre Kurt Angle liebt zu machen - wirkliches Wrestling - und das verursacht ein Lächeln in mein Gesicht jedes Mal wenn ich zur Arbeit komme. Ich fang allein an zu lächeln wenn ich nur dran denke. TNA wird die meist gesehene TV-Show im Kabelfernsehen werden. Es ist nur eine Frage der Zeit. Nun habe ich die Chance und das Vergnügen Teil dessen zu sein. Danke TNA meine Karriere gerettet zu haben, mein Leben und meine Leidenschaft zu tun was ich liebe. Ich werde hier den Rest meiner aktiven Karriere verbringen. Dies ist real ... dies ist verdammt nochmal real."

  2. #167
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE hat nun einen weiteren ehemaligen WWE-, WCW- und ECW Star unter Vertrag genommen. Und zwar 2 Cold Scorpio (Charles Scaggs, 41), den viele Fans auch neben diesem Namen noch als Scorpio und Flash Funk kennen dürften. Scorpio konnte vor einigen Wochen überzeugen, als er ein Dark Match gegen Rene Dupree bestritt und wurde nun ein neuer 3 Jahresvertrag angeboten. Bei welchem Brand er landen wird ist derzeit noch unklar.

    Sein Freund "King" Booker hat sich für ihn intern stark ins Zeug gelegt und stark gemacht. In den letzten Jahren wohnte Scorpio auch in Deutschland und arbeitete hierzulande als Wrestler. Anschließend zog es ihn zurück nach Florida in die USA, wo er für einige Indy-Shows antrat.

  3. #168
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    « »» WWE: Bleibt JBL nun doch bei WWE?!
    Es geht derzeit hin und her was John Layfield alias JBL bei World Wrestling Entertainment angeht. Aufgrund seiner immer stärker werdenen Tätigkeit bei FOX News und an der Wallstreet in New York (wir berichteten), erklärte er der WWE in 2 Wochen den Rücken zu kehren. Dies berichteten sowohl der Wrestling Observer in seinem Newsletter als auch der PW Insider. Jedoch erklärte JBL im Vorfeld nicht bei der übernächsten SmackDown! Ausgabe sondern dem No Mercy PPV zum letzten Mal als Color-Kommentator zu arbeiten. Ebenfalls erzählte Layfield seinen Weggang von WWE etlichen Personen und Quellen nach außen.

    Der Observer berichtet nun aber weiter, dass man seitens WWE JBL mehrere Möglichkeiten angeboten hat um zu bleiben, wenn auch nur als Kommentator bei SmackDown! wie bisher seit Mai 2006. Der Pro Wrestling Torch will Informationen haben, wonach man sich bereits einigen konnte und die WWE jeden Dienstag bzw. vor den Tapings von SmackDown! John "Bradshaw" Layfield den Privatjet von Vince McMahon zur Verfügung stellt, ihn zu den Tapings hin und zurück fliegen lässt. Ob die Meldung des Torch's nun der Wahrheit entsprechen bleibt abzuwarten, da der Torch gerade in den letzten Monaten immer mehr Falschmeldungen veröffentlichte, weshalb man hier vorsichtig sein sollte, wenn man von einer "Einigung" bereits spricht.

    Wir halten Euch auf dem Laufenden was die Kommentatoren-Zukunft von John Layfield bei WWE betrifft.

  4. #169
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    UNFORGIVEN


    vom 17. September 2006

    aus dem Air Canada Center in Toronto, Ontario / Kanada





    Im Opener werden die beiden Hauptmatches und ihre Vorgeschichte zusammengefasst. Dabei handelt es scih natürlich um das Hell-In-A-Cell Handicap sowie TLC Match.



    Nach dem Feuerwerk heißen uns Jim Ross und Jerry "The King" Lawler sowie die spanischen Kommentatoren zum 8. Unforgiven PPV der WWE-Geschichte willkommen.

    Johnny Nitro kommt gemeinsam mit Melina sowie den Paparazzis zum Ring um seinen Titel zu verteidigen. Anschließend der kürzlich erst zurück gekehrte Jeff Hardy und das erste Match kann beginnen.



    1. Match
    WWE Intercontinental Championship:
    Johnny Nitro (c) (w/ Melina) vs. Jeff Hardy

    Beide beginnen das Match mit einem verbissenen Lock der in den Seilen gelöst wird. Danach kann Nitro einen Armdrag durchziehen, kassiert Sekunden später aber einen eigenen von Jeff Hardy. Und auch ein zweiter gefolgt vom Armbar. In der Ringecke kontert Nitro mit Kniestößen, findet sich aber erneut im Armbar wieder. Johnny kann sich befreien und Kicks durchziehen. Eine Aktion Nitros wird mit der Oklahoma Roll ausgekontert, welche bis 2 geht. Und wieder befindet sich der IC-Champion im Armbar. Zwar kann er sich in der Ringecke wieder befreien, dafür gelingt ihm aber nicht der Neckbreaker und Jeff kann mit einem Backslide einen 2 Count erzielen. Nitro wirkt frustriert und geht erst einmal aus den Ring und lässt sich anzählen. Zurück im Ring übernimmt er das Kommando mit einem harten Irish Whip in die Ringecke gegen den "Charismatic Enigma". Jeff kontert anschließend mit dem Reversal und zeigt einen Dropkick und eine anschließende Schlagsalbe. Als Nitro dann zu Boden sackt fehdert Jeff nochmal ins Seil und zieht einen Low-Dropkick durch. Den Versuch der Swanton Bomb sieht Johnny Nitro kommen und rollt sich nach draußen, wo er aber einen Baseball Slide vom Herausforderer einstecken muss. Jeff springt auf die Barrikade und fliegt mit einer Clothesline heran. Der Ringrichter zählt beide Wrestler an bis Jeff Nitro in den Ring zurück holt und aufs Seil steigt. Von diesem holt Nitro Hardy sehr hart mit einem Dropkick runter. Ein Single Bosten Leg Hold vom Intercontinental Champion. In der Ringecke setzt er gegen das Bein nach. Jeff Hardy versucht sich daraufhin zu befreien, dies mit einem Enzaguri, der aber ins leere geht und Nitro wieter nachsetzt. Mit weiteren stiffen Kicks holt er Hardy von den Füßen und kann einen 2 Count erringen. Bei einem Whip In bricht Jeff aufgrund seines Knies zusammen und fängt sich weitere schmerzhafte Aktion gegen selbiges ein. Melina feuert ihren Schützling mit ihrem typischen und weniger erträglichen Schrei an. Zurück im Ring hat Nitro Jeff im Side Headlock und holt sich mit Hilfe der Seile Unterstützung, bearbeitet danach weiter das linke angeschlagene Bein. Ein Leg Scissors wird nur kurz angesetzt, da Johnny Nitro daraufhin weiter gegen das Knie gezielt los geht. Aus einem weiteren Hold kämpft sich Jeff mit Tritten raus, landet aber schnell wieder auf der Matte. Nitro steigt aufs oberste Seil und fliegt mit einem Corkscrew Moonsault auf Hardy herab, aber Jeff rollt sich rechtzeitig noch aus dem Weg. Beide kommen wieder auf die Beine und Jeff kontert nach einigen Reversals mit einem Leg Drop Pin. Es folgen einige Clotheslines. Nitro versucht sich an einen Suplex, dieser gelingt nicht und Jeff kann nach einigen Elbows in der Ecke mit dem Whisper Of The Wind heranfliegen. Das Cover reicht nicht aus. Nitro verhindert eine weitere Aktion vom Seil und steigt zu Jeff Hardy nach oben, aber bei der Hurricanrana bleibt Jeff im Seil und Nitro landet auf der Matte. Die Swanton Bomb sitzt, aber bei 2 kann Johnny Nitro noch seinen Fuß ins Seil legen. Johnny versucht sich an einem Kneebreaker, Jeff rollt mit einem Sunset-Flip über ihn hinweg, landet aber in einem weiteren Leg Hold von Nitro, welchen Jeff mit einem Heelkick kontern kann. Der Twist Of Fate gelingt ihm allerdings nicht. Statt dessen nimmt Nitro seinen Herausforderer in einen Single Leg Hold, ehe sich ins Seil retten kann. Der Griff wird gelöst. Jeff drückt Nitro ins Seil, wo Melina auf dem Apron steht, als dieser erneut aufs Bein los gehen will. Melina landet auf dem Hallenboden und Jeff rollt Nitro zu einem 2 Count ein. Eine Top Rope Hurricanrana endet in einer Powerbomb von Hardy. Aber aufgrund der Knieschmerzen fehdert Jeff ins Seil. Hinterrücks nutzt Melina die Situation und verpasst Jeff einen Schlag mit ihrem Stiefel. Johnny Nitro nutzt die Gunst der Stunde und pinnt Jeff erfolgreich bis 3.

    Sieger und weiterhin Intercontinental Champion: Johnny Nitro



    Nitro und Melina feiern ihren Erfolg und verlassen den Ring, während die Amis noch einmal die Entscheidung in einem Replay zeigen.

    Es folgt ein Trailer zum neuen Film "The Marine" von WWE Films/20th Century Fox mit John Cena und Robert Patrick (aus Terminator 2 bekannt), der am 13.10.2006 in die US-Kinos anlaufen wird.

    SmackDown! General Manager Theodore Long sitzt in der Skybox und ist natürlich anwesend wegen des möglichen Wechsels John Cenas zu SmackDown!, sollte er heute nicht den WWE Titel erringen können.

    Backstage treffen Jeff und Matt Hardy aufeinander und anschließend Lita. Lita zieht über ihre ehemaligen Jungs her und meint, dass Matt Cena bei SmackDown! herausfordern kann, sobald Edge Cena heute besiegt haben wird. Außerdem betonte Lita noch einmal, dass Matt niemals World Champion werden würde.

    Der Hell-In-A-Cell wird gezeigt und im Anschluss kommt Umaga zusammen mit Armando Alejandro Estrada zum Ring. Estrada stellt sich mal wieder vor und fragt anschließend die Fans ob Kane wirklich sei? Denn wenn sie es denken würden seien die Fans alle ein Haufen Dummköpfe. Kane unterbricht kurz darauf die Rede Estradas, als dieser Umaga das in seinen Augen "einziges Monster" Umaga vorstellt. Das Höllenfeuer entfacht und Kane maschiert zum Ring.




    2. Match
    Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) vs. Kane

    Dort angekommen geht es sofort zwischen den beiden Monstern los. Beide stürzen sich mit einem Lock aufeinander, welcher in der Ringecke unterbrochen wird und Kane auf Umaga einprügelt. Ein klatschender Schlag folgt dem nächsten. Umaga kontert kurz, stürmt aber in einen Big Boot, bleibt allerdings stehen. Mit einer Clothesline schickt der "Samoan Bulldozer" Kane nach draußen. Dort verpasst Umaga seinem Gegner einen Flatliner, als Kane von Estrada abgelenkt wird. Zurück im Ring stürmt Umaga mit einem Running Diving Headbutt heran. Tritte und Schläge sitzen. Kane kniet vor Umaga und büsst einen Running Kneelift ein. In der Ringecke setzt es weiter Schläge für die Big Red Machine. Der Running "Butt" Splash gelingt ebenfalls gegen den in Ecke sitzenden Kane. Estrada steht auf dem Apron und zerbricht die Zigarre zum Zeichen des Samoan Spike's, den Kane aber noch auskontern kann und mit Schlägen zurück kommt. Dies aber nur von kurzer Dauer, weil Umaga schon wieder wild auf Kane einprügelt, dann aber einen Stiefel kassiert und Kane mit einer Schlagsable nachsetzt. Clothesline in der Ringecke. Und eine weitere. Immer noch wankt Umaga und steht noch. Kane stürmt zu einer weiteren Clothesline heran, allerdings genau in einen Samoan Drop. Umaga steigt aufs mittlere Seil zum Flying Samoan Spike heran, aber Kane rafft sich hoch und fliegt dann mit einer Diving Clothesline vom Seil heran und schickt Umaga auf die Bretter. Der Chokeslam gelingt ihm allerdings nicht, weil Umaga zum Samoan Spike ansetzen will. Kane hält den Arm fest und zeigt mehrere Headbutts. Mit einem Belly To Belly Suplex schickt er Umaga über das Seil nach draußen. Dort prügelt er Umaga über die Zuschauerabsperrung. Er folgt ihm und prügelt sich mit ihm aus der Halle. Estrada folgt und die Glocke ertönt, womit beide ausgezählt sind. Kane verfolgt Umaga mit Schlägen bis in den Backstage-Bereich. Inzwischen sind auch etliche Ringrichter hinter ihnen.

    Double Countout



    Backstage sehen sich die McMahons die Szenen von RAW an, als Vince McMahon Triple H besiegen konnte. Sie sprechen von ihrer heutigen Rache und Shane McMahon gibt zu verstehen wie Big Show der Faktor sein wird. Vince sagt aber, dass er der DX aber auch gehörig in den Arsch treten wird und dann das Cover zeigen wird ... wieso, weil die DX "No Chance In Hell" haben würden.

    Wie sehen das Air Canada Center von außen den Hinweis auf den Themesong "Run" von Day Of Fire.

    Der Spirit Squad kommt zur Titelverteidigung zum Ring und anschließend kommen die Highlanders zum Ring.




    3. Match
    World Tag Team Championship:
    Spirit Squad (Kenny & Mikey) (c) vs. Highlanders

    Das Match beginnt mit Rory und Mikey, wobei dem Schotten sofort ein Sunset-Flip gelingt, wenn aber auch nur der 2 Count. Erneut der Lock und in der Ecke zieht Mikey Rory am Kilt und setzt mit einem Whip In nach, welcher aber in einem Reversal endet. Nach einem Headbutt in die Ringecke folgt einer mit Mikey's Kopf gegen Robbie. Der üblich seltsame Wechsel der Highlanders und wieder sitzt ein Headbutt. Der Armbar und mehrere Headbutts von Robbie gegen Mikey. Rory kommt erneut ins Match und zeigt selbiges. Mit einem weiteren Wechsel und diesmal einem Flying Headbutt auf den Arm setzen die Highlanders nach. Mikey gelingt nun zwar der Wechsel, doch dem jungen Kenny ergeht es nicht besser als ihm. Schnelle Wechsel der Highlanders und dann auch der Headbutt-Rambock in die Rippengegend von Kenny. Der Modified Kneedrop vom mittleren Seil und wieder wechseln die Highlanders, wobei Rory den selben Move wie Robbie anbringt. Wieder nur ein 2 Count. Wechsel und weitere Double Teammoves. Robbie setzt das Tempo runter und nimmt Kenny in den Armbar. Allerdings gelingt der Konter, wenn Robbie Kenny aber auch mit einem Dropkick aus dem Ring schickt. Ein Suicide Dive geht ins leere, und die Spirit Squad Mitglieder nutzen draußen die Chance und gehen auf Robbie los. Im Ring ist nun Mikey und er kann einen 2 Count erzielen. Gemeinsam können Kenny und Mikey Robbie hart zusetzen. Stiffe Kicks sitzen und die typischen Double Teammoves des Spirit Squad sind zu sehen. Robbie fightet zurück aber auch in ein Knie von dem draußen stehenden Kenny und kassiert dann auch noch eine Clothesline. Ein Wechsel und Robbie kann einem Double Teammove als Kenny von Mikey's Rücken springt ausweichen, doch der restliche Squad kontert aber rechtzeitig. Im Ring setzen die Champions mit der eigentlich für die Hart Foundation typische Clothesline nach. Rory zieht Robbie beiseite als Kenny vom Top Rope mit seinem Leg Drop heran fliegt. Der Wechsel gelingt und Rory räumt auf. Ein schöner Flapjack gegen Mikey und dann kassieren auch die restlichen Squads. Der Double Intervted Flipped DDT mit Hilfe der Seil sitzt, aber Kenny greift rechtzeitig noch ein. Johnny verpasst hinterrücks Rory Kick gegen den Hinterkopf und Mikey kann Rory nach einem Facebuster erfolgreich zum Sieg pinnen, während Kenny Robbie vom Eingreifen hindert. Somit bleibt der World Tag Team Titel auch weiterhin beim Spirit Squad.

    Sieger und weiterhin World Tag Team Champions: Spirit Squad



    Im Anschluss folgt der Vorbericht zum Hell-In-A-Cell Handicap Match.

    Shane McMahon macht sich auf dem Weg zum Ring, gefolgt vom ECW World Champion Big Show und anschließend dem WWE Boss Vince McMahon. "Break it down" und auch die DX maschiert unter lautem Jubel zum Ring. Die Zelle wurde bereits vor dem Einzug der DX runtergelassen und ist hinzu eine neue Hell-In-A-Cell Konstruktion, die noch höher als die alte ist.


    4. Match
    Hell In A Cell 2 on 3 Handicap Match:
    D-Generation X vs. Vince McMahon, Shane McMahon & Big Show

    Big Show stellt sich zwischen den McMahons und der DX. Shawn und Hunter wissen mit dem Problem umzugehen und treten Show gleichzeitig zwischen die Beine und prügeln auf Vince und Shane ein. Laut "You screwed Bret" Chants gegen HBK. Die DX setzt mit Schlägen weiter nach. Shane-O-Mac muss nach einer Clothesline über das oberste Seil und Hunter schickt Vince nach draußen. Big Show kommt wieder auf die Beine, kassiert aber einen erneuten doppelten Low Blow Tritt der DX, diesmal von hinten. Shawn prügelt Shane auf dem Apron und katapultiert ihn mit Hilfe des Seils gegen die Maschen der Zelle. Dadurch fängt Shane McMahon zu bluten an, während Triple H Vince McMahon im hohen Bogen gegen die Maschen muss, wie Sohnemann zuvor. Weiter folgen Schläge gegen Shane von Michaels, und The Game reibt Vince mit dem Gesicht in den Draht, wodurch auch der Chairman von World Wrestling Entertainment zu bluten beginnt. Triple H setzt nach, in dem er mit einem Schraubendreher in die offene Wunde reibt. Wieder im Ring folgt der Scoopslam von Hunter gegen Vince, und HBK steigt zum Elbow aufs Seil. Allerdings schickt Big Show den "King Of Kings" aus dem Weg und fängt Shawn vom Seil ab. Draußen setzt der ECW World Champion zwar gegen Triple H nach, aber erneut können die DX gemeinsam Big Show überlisten, in dem sie ihn mit voller Wucht gegen die Zelle schicken. Zuvor auch noch gegen die Ringtreppe. Im Ring werden die McMahons weiter der Lächerlichkeit vorgeführt. Der Kneedrop von The Game gegen Vince, während Shawn Shane einige Chops verpasst. Big Show dreht den Spieß aber wieder um mit einigen Clotheslines gegen Michaels und Hunter. Shane McMahon und Big Show machen nun gegen Triple H gemeinsame Sache. Ein harter Tritt von Shane-O, gefolgt von einem sehr hohen und lockeren Chokeslam von Big Show. Draußen zeigt der Riese Headbutts gegen den Showstopper und schickt ihn mit dessen Gesicht gegen die Maschen der Hell-In-A-Cell. Shane ist im Ring gegen Triple H mit Schlägen überlegen und tänzelt. Shawn Michaels hat sich während dessen eine Platzwunde zugezogen und muss wieder gegen die Zelle, worum sich Big Show sorgt. Zu dritt geht es im Ring gegen Triple H weiter. Shane wühlt unter dem Ring, findet eine Mülltonne und legt diese vor The Game's Gesicht. Anschließend steigt er auf das oberste Seil und fliegt mit dem Van Terminator heran. Dadurch beginnt Hunter wie schon bei RAW am Ohr zu bluten. Es geht nun sehr ruhig und langsam zur Sache. Die DX kassiert nun von allen 3 Gegnern. Shane und Show halten HBK fest, während Vince "locker flockig" Schläge verteilt. Draußen packt sich Shane McMahon im Anschluss daran die Ringtreppe und fängt danach Triple H mit einer Clothesline ab, nach dem Vince diesen per Irish Whip zu ihm schickt. Hunter wird auf die Treppe gelegt und von dort aus mit einem Slingshot-Catapult von Shane gegen die Maschen geschickt. Im Ring fordert Vince von seinem ECW World Champion HBK richtig abzufertigen. Dies macht der Gigant auch mit einer Vader-Bomb nach einem Scoopslam. Sehr sicher pinnt Vince nun Shawn, der sich bei 2 aber befreit. Vince verspricht Michaels eine Lektion zu verabreichen. Show befördert Michaels mit einem Leg Drop auf die Matte. 1 ... 2 ... Kickout von HBK. Triple H ist wieder da und zieht das Seil runter als Big Show heran stürmt. Facebuster gegen Vince, doch Shane packt sich Triple H rechtzeitig ehe dieser den Pedigree gegen seinen Vater durchziehen kann und nimmt ihn zu einem Torture Wrack auf die Schulter. Dieser endet in einem Neckbreaker. Zwar fängt Shane-O-Mac einen Tritt HBK's ab, fängt sich dafür aber einen klatschenden Enzaguri ab und fällt aus dem Ring. Vince schickt Michaels mit einer Clothesline erneut auf die Bretter. Nun möchte Vince die DX richtig vorführen und zieht seine Hose runter. Big Show soll HBK's Mund auf Vince's Hintern drücken. Während ein nackter Vince darauf wartet, steht Hunter vor ihm und zieht einen Schlag durch, kassiert von Big Show aber eine Clothesline. Erneut ein Scoopslam von Show gegen den Showstopper. Vince hält Michaels Arme fest und fordert einen Splash von Show. Dieser stürmt ins Seil, aber Michaels kontert, in dem er Vince zu sich zieht und dabei weg rollt, womit Big Show ungewollt Vince splasht. Die DX zieht Big Show an den Beinen und dadurch mit einer empfindlichen Stelle gegen den Ringpfosten. Im Ring verpasst HBK Shane den Flying Forearm und die Inverted Atomic Drop, worauf hin Shane automatisch in einen Double-A-Spinebuster The Game's läuft. Triple H holt sich nun einen Vorschlaghammer, den er unter dem Ring hervorzaubert. Shane wird ein Stuhl um den Hals geklemmt und Michaels fliegt mit einem Elbow auf Shane vom Top Rope herab, woraufhin Shane stark aus dem Mund blutet. Die Band beginnt zu spielen und die Sweet Chin Music soll folgen, aber Big Show is wieder da und zieht Michaels nach draußen und gegen die Zelle. Show schnappt sich die Ringtreppe und nimmt diese mit in den Ring. Als er damit auf Triple H los gehen will, schlägt dieser ihn mit einem Stuhl in den Magen. Shows Kopf landet in der Treppe und Hunter schlägt noch einmal mit dem Stuhl drauf ein. Mit der Sweet Chin Music schickt Shawn Show in die Seile, wo dieser nun hängt. Vince blutet stark und steht nun sauer und verbissen der DX als einziger gegenüber. DIe DX wirft ihre Waffen weg und starrt Vince nieder. Dann ziehen sie Big Show's Outfit runter und wir sehen einen in der Tat großen "gigantischen" A****. Vince weiß was ihm blühen soll und er geht auf die Knie und winselt um Gnade. Die DX packt sich ihn aber und drückt ihn gegen/in den Hintern von Big Show, der anschließend aus dem Ring fällt. Triple H schnappt sich den Vorschlaghammer. Michaels zieht die Sweet Chin Music gegen den WWE Besitzer durch und als dieser daraufhin kniet, verpasst Triple H ihm einen so harten Vorschlaghammerschlag, dass der eigentliche Hammer vom Stiel bricht und Vince zusammen bricht. "Holy Shit" Chants und das Cover: 1 ... 2 ... 3! Das Match ist vorbei!

    Sieger: D-Generation X

    Im Anschluss feiert die DX ihren Sieg. Mehrere Sanitäter kümmern sich um Vince und Shane und bringen sie auf Tragen aus der Halle.



    Nach diesem sehr harten Hell-In-A-Cell Match folgt ein Spot zur kommenden WrestleMania, die am 01.04.2007 im Ford Field von Detroit, Michigan stattfinden wird.

    Jim Ross und Jerry "The King" Lawler gehen nun auf das WWE Women's Titelmatch ein und wir sehen einen schönen Trailer zu den Karriere-Highlights Trish Stratus' und wie all dies zu ihrem heute letzten WWE Match führte.

    Lita kommt anschließend zum Ring, gefolgt von "Toronto's Own" Trish Stratus, die vor ihren heimischen Fans lautstark empfangen wird und enorme Pops erzielt. Laute "Thank you Trish" Rufe emfpangen die wohl größte WWE Diva der letzten Jahre.


    5. Match
    WWE Women's Championship:
    Lita (c) vs. Trish Stratus

    Nach einem ersten Lock schubst Lita Trish mehrfach weg, ohrfeigt sie und kassiert dafür nach einem Irish Whip eine Clothesline. Der Standing-Helicopter-Hurricanrana gelingt auch und schickt Lita nach draußen. Dort verpasst Stratus der amtierenden Titelträgerin eine Lou Thesz Press vom Apron. Die Stratusphere gelingt auch außerhalb des Ringes, als Lita gerade auf der Treppe steht. Zurück im Ring kontert Lita mit einem Tritt, nach dem sie vorgibt verletzt zu sein. Sie befördert Trish anschließend mit ihrem Gesicht mehrfach auf die Matte. Lita setzt nach und setzt zu einem Headlock gegen Trish an. Aus diesem befreit sich Trish zwar mit Elbows, aber Lita zieht sie an den Haaren wieder auf die Matte. In der Ringecke kontert Trish aber und würgt Lita mit ihrem Fuß. Harte Chops sitzen auch. Ein Splash in die Ringecke gelingt ebenso. Allerdings kann Lita die Stratusphere verhindern und beide prügeln sich sitzend auf dem Turnbuckle, wo sich beide dann so schlagen, dass sie auf dem Hallenboden landen. Daraufhin zieht Lita Trish an den Haaren vom Top Rope auf die Matte zurück. Allerdings kann Trish dem Moonsault Lita's ausweichen und einen 2 Count erringen. Ansatz zur Stratusfaction, jedoch wirft Lita Trish über das Seil nach draußen auf den Hallenboden. Lita wirkt nun sehr sicher und verhöhnt Trish. 1 ... 2 ... Kickout. Es folgen Schläge und ein Tritt gegen Trish's Rippen. Der Snapsuplex und wieder ein Nearfall für die Women's Champion. Trish findet sich im Seil wieder, wo sie gewürgt wird. Lita verhöhnt Trish erneut, bezahlt dafür aber mit einem harten Schlag. Jedoch bleibt Lita nach einem Side Russian Legsweep am drücker. Mehrere Nearfalls reichen nicht aus. Wieder der Side Headlock und wieder kämpft sich Trish nach oben und raus. Eine Clothesline Lita's geht daneben und Trish gelingt der Neckbreaker. Ein offener Schlagabtausch beider den Trish für sich entscheiden kann. Und nun gelingt auch die Stratusphere vom Seil. Der Chick Kick sitzt voll. 1 ... 2 ... Lita kommt gerade so raus! Mit einem Kratzer in die Augen kontert Lita zwar, findet sich aber wieder im Ansatz zum Stratusfaction wieder, welcher nicht gelingt, dafür Trish nach einem Konter jedoch zum Sharpshooter ansetzen kann. Die Fans rasten aus und Lita bleibt nix übrig als aufzugeben!

    Siegerin und NEUE Women's Champion: Trish Stratus


    Trish Stratus feiert ihren 7. Titelgewinn und ihr letztes Match für WWE ausgiebig mit ihren Fans. Standing Ovations für eine großartige Wrestlerin und Diva, und auch Lilian Garcia kommen die Tränen. Trish sagt dann deutlich mit Gesten "Good Bye" und verbeugt sich ein letztes Mal vor ihren Fans. Ihre WWE Tage sind somit gezählt und der Ruhestand und ein neues Leben wartet auf die blonde hübsche Frau, deren Karriere wir in den letzten 6 1/2 Jahren bei WWE mit verfolgen durften.



    Der Hinweis auf die Premiere von Friday Night SmackDown! beim neuen Sender "The CW Network" folgt.

    Theodore Long wird gezeigt und auch er applaudiert für Trish, reibt sich aber mit einer möglichen Neuverpflichtung in John Cena die Hände.

    Randy Orton wird von Todd Grisham interviewt und erklärt, dass sich niemand außer die Kanadier für Trish's Ruhestand interessieren würde. Hingegen schon für den "Legend Killer", der hinzu 2004 in genau diesem Gebäude jüngster World Champion in der Geschichte wurde und es heute Carlito zeigen wird.

    Der "Legend Killer" kommt zum Ring, gefolgt von Carlito und das Match kann beginnen.


    6. Match
    Carlito vs. Randy Orton

    Es geht sofort zwischen beiden los. Nach drei verbissenen Locks spuckt Carlito Randy ins Gesicht, wobei man hier rätseln könnte, ob dies ein Apfelstück war. Einige Schläge von Carlito, dann der Whip In von Orton, aber ein Springboard Moonsault von Carlito geht ins Leere. Dafür gelingt ihm der Dropkick und ein erster 2 Count. Orton sticht ihm in die Augen und der Legend Killer prügelt nun auf seinen Gegner ein. Schläge in der Ringecke, dann aber Chops von Carlito. Ein Back Body Drop Versuch Randy's endet in einem Scoopslam von Carlito, der dann mit einem Springboard Corkscrew Splash sowie einem Springboard Moonsault nachsetzt und einen 2 Count erzielt. Schöne Aktionen des Apfelspuckers. Orton blutet derweil aus dem Mund und scheint Schmerzen zu haben. Erneute Chops und dann der Konter Orton's, in dem er Carlito über das Seil auf den Apron und dann mit dem Hals auf das Seil befördert. Ein Dropkick schickt Carlito auf den Hallenboden. Zurück im Ring folgt ein weiterer Nearfall. Harte Tritte gegen Carlito folgen sowie ein Kneedrop. Im Anschluss nach dem wir die Ursache sehen, wieso Orton aus seinem Mund blutet, findet sich Carlito im Side Headlock wieder. Zwar kann sich Carlito hieraus befreien, stürmt aber in einen Powerslam hinein. Und wieder reicht es nicht. Side Headlock zum zweiten und nach einigen Sekunden kämpft sich Carlito endlich aus diesem Griff. Der Schlagabtausch endet in einem Springboard Elbow. Der Running Kneelift und eine heftige Clothesline, die ihm einen 2 Count einbringt. Der Modified Flatliner reicht auch nur bis 2. Dann aber der Konter nach einem Irish Whip, bei dem Orton mit einem Modified Backbreaker kontern kann. Der RKO soll folgen, aber Carlito kontert und zieht seinen Backcracker durch. Randy krümmt sich vor Schmerzen. Der Reversal und der Boot dann von Carlito. Er steigt aufs Seil und fliegt mit einem Springboard Move heran, den Orton aber mit einem RKO abfängt, auch wenn er hierbei die Aktion komplett versaut. 1 ... 2 ... 3 und das Match ist vorbei.

    Sieger: Randy Orton



    Die Kommentatoren gehen nun auf das WWE Championship TLC Match ein, welches nun folgen wird und auch über die Folgen, denn im Falle einer Niederlage wird John Cena zu SmackDown! wechseln müssen. Nach einem erneuten Blick auf Theodore Long folgt der Vorbericht zum Main Event.

    Edge wird mit lauten Pops empfangen, während die Halle durchweg buht als John Cena sich auf dem Wegh zum Ring macht. Als beide im Ring sind kündigt Lilian Garcia die Kontrahenten dieses TLC-Matches an. Danach kann es auch los gehen.


    7. Match
    WWE Championship: Tables, Ladders & Chairs - TLC
    Edge (c) vs. John Cena

    Es geht verbissen mit einem Lock los, den Cena mit einem Side Headlock für sich gewinnt und im Anschluss gleich 3 Shoulderblocks erringt, dafür aber eine Ohrfeige kassiert. Der Rated R Superstar kann einen Neckbreaker durchziehen. Der WWE Champion macht sich auf dem Weg nach draußem um sich einen Stuhl zu holen, mit dem er auf Cena losschlägt, aber ins leere. Zurück im Ring zeigt Cena den Fisherman's Suplex und wird weiterhin gnadenlos ausgebuht. Edge gelingt mit dem Impayler DDT der Konter. Danach stellt er 2 Stühle im Ring auf und will einen Vertical Suplex darauf durchziehen, was ihm nicht gelingt, dafür aber der Edge-O-Matic. Der Champ ist am Drücker und holt sich eine Leiter die er aufstellt, aber Cena diese samt Edge umwirft, dafür allerdings die Clothesline kassiert. John hängt nun im Seil, während Edge draußen eine Leiter vor seinem Gesicht aufstellt und von der Zuschauerbarrikade mit einem Dropkick gegen ihn springt. Die Fans jubeln ihm weiterhin zu was das Zeug hält. Erneut im Ring stürmt er mit einer Leiter auf John Cena los, der aber ausweichen kann und Edge mit einem Hip Toss auf die Leiter befördern kann. Cena überlegt sich anscheinend etwas und setzt dann gegen Edge zum FU nach draußen durch die Tische an. Der Rated R Superstar hangelt sich aber rechtzeitig auf den Apron und verpasst Cena einen Elbow. Eine Aktion vom Seil soll nicht gelingen, da Cena ihn von diesem holt und Edge unsanft landet. Der Herausforderer stellt im Ring einen Tisch auf. Er packt sich Edge zum Superplex der durch den Tisch führen soll. Allerdings kontert Edge und versucht sich an einer Sunset-Flip Powerbomb, bricht als er landet aber zusammen und kann Cena somit nicht durch den Tisch hämmern. Dies dann aber mit einem Powerslam. Beide liegen nun erstmal auf der Matte. Danach rennt Edge die in der Ringecke quer stehende Leiter rauf und fliegt mit einem Plancha auf den außerhalb des Ringes stehenden John Cena herab. "Holy Shit" Chants ertönen kurz. Cena wird in den Ring gerollt und Edge schnappt sich zwei weitere Stühle. Ein harter Stuhlschlag auf dem Rücken des Doctor Of Thugonomics sitzt voll. Dann legt er Cena's Gesicht auf einen Stuhl und versucht mit dem zweiten zuzuschlagen, doch der Con-Chair-To geht ins leere, als ihm Cena das Bein weg zieht. John kann nun einen Rolling Facebuster auf den Stuhl gegen Edge zeigen und somit die Oberhand für sich gewinnen. Er schnappt sich eine Leiter und legt Edge zwischen dieser. Nach dem er dann auch einmal einen Sandwich mit der Leiter durchzieht, nimmt er den WWE Champion in den STFU. Edge klopft ab, aber dies bringt in einem solchen Match natürlich nichts. Dafür kassiert der Champion einen harten Schlag mit einer Leiter genau an den Kopf. Danach nimmt er die Leiter auf seine Schulter und zeigt einen FU mit der Leiter auf Edge! Die Leiter wird anschließend in der Ringecke aufgestellt und die Cena Bomb gelingt gegen Edge. "You can't see me" und der Five Knuckle Shuffle soll folgen, doch Cena bricht ab. Statt dessen steigt er auf die Leiter und fliegt mit dem Knuckle Shuffle von der Leiter herab! Unter dem Ring kommt danach ein weiterer Tisch zum Vorschein und wird im Ring aufgestellt. Allerdings lauert Edge und verpasst Cena einen sehr harten Stuhlschlag. Edge wirkt nun sehr sicher und legt Cena auf den Tisch, den dieser zuvor selbst aufbaute. Unter dem Ring holt sich Edge enen weiteren Tisch, den er im Ring über John Cena aufstellt der bekanntlich auf dem unteren Tisch liegt, somit also genau dazwischen! Edge steigt aufs Top-Rope, aber Cena ist da und schickt Edge mit einem gezielten Schlag vom obersten Seil nach draußen gegen die Zuschauerwand. Der Herausforderer holt sich eine weitere Leiter. Diesmal eine noch höhere. Er stellt diese im Ring auf und langsam klettert Cena nach oben. Er bemerkt aber nicht wie Edge während dessen in der Ringecke auf die zweite Leiter steigt und von dieser Cena mit einem Spear von der Leiter runterholt! Edge klettert die Leiter hoch, während Cena sich den Magen krümmt, dann aufsteht und Edge packt, der aber wieder auf die Leiter steigen kann. Dafür packt sich der Herausforderer den Champion aber ein weiteres Mal und schickt ihn mit voller Wucht und einer Powerbomb gegen die zweite Leiter! John Cena hält einen weiteren Stuhl in der Hand mit der er einen harten Schlag landen kann. Die Fans buhen was das Zeug hält. Zurück im Ring steigt Cena die Leiter rauf, bemerkt aber nicht wie Lita in den Ring stürmt und die Leiter umwirft. Cena fällt von dieser sehr hart draußen auf einen Tisch. Edge robbt zurück in den Ring und stellt mit letzter Kraft die Leiter auf. Dabei handelt es sich um die ganz hohe. Cena ist rechtzeitig aber wieder im Ring und nähert sich der Leiter, auf der Edge steht. Lita verpasst Cena einen Stuhlschlag in den Rücken, worauf hin Cena gegen Edge fällt, der von der Leiter nach draußen durch einige Tische fällt! Nun gelingt es Cena sich Lita endlich zu packen. Er verpasst ihr einen FU und setzt sie somit außer Gefecht. Der zweite Tisch, der über dem ersten stand, fällt runter und Cena baut diesen wieder auf diesen. Dann stellt er die Leiter auf und klettert hoch. Im letzten Moment ist Edge wieder da und klettert auch hoch. Ein Schlagabtausch beider Wrestler, während die Ringricher zur Sicherheit die Leiter halten. Cena gewinnt dieses Schlagduell und kann Edge oben auf der hohen Leiter zum FU hoch nehmen und ihn mit voller Wucht durch die beiden Tische befördern. Nun hat er kein Problem mehr damit den Gürtel abzuhängen und somit zum dritten Mal den WWE Champion Titel zu gewinnen.

    Sieger und NEUER WWE Champion: John Cena

    John Cena ist am Ende und verlässt den Ring, während er ausgebuht wird und hält trotz dessen symbolisch den WWE Titel hoch, nach dem er seinen am Ring in der ersten Reihe stehenden Vater umarmt und den Ring verlassen hat. Mit diesen Bildern endet Unforgiven 2006.

  5. #170
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    World Heavyweight Championship:
    "King" Booker (w/ Queen Sharmell) vs. Bobby Lashley

    - Batista vs. Finlay (w/ Little Bastard)

    - Non-Titlematch:
    The Undertaker vs. Mr. Ken Kennedy

    - Chris Benoit vs. Chavo Guerrero

    - WWE Tag Team Championship: Triple Threat Match
    Brian Kendrick & Paul London vs. Pit Bulls vs. KC James & Idol Stevens (w/ Michelle McCool)

    - Matt Hardy vs. MVP

    - Henry Godwinn vs. Gregory Helms

    - Tatanka vs. Sylvester Terkay (w/ Elijah Burke)

    - William Regal vs. Vito

    - SmackDown! Best Body Contest:
    Kristal vs. Layla vs. Michelle McCool vs. Ashley

    - Gastgeber des Abends "The Miz" Mike Mizanin

  6. #171
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    die angesetzten matches für nürnberg

  7. #172
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Große Ankündigung auf WWE.com

    WWE.com bestätigt gerade, dass um 21 Uhr deutscher Zeit eine große Ankündigung Theodore Long's auf der offiziellen WWE Homepage zu erwarten ist. Worum es sich handelt ist an dieser Stelle noch unbekannt. Auch gibt es noch keine möglichen Spoiler im Netz. Somit dürften wir gespannt sein um was WWE.com hier so ein Geheimnis macht?!

    Quelle: WWE.com


    Die Enthüllung der "großen" Ankündigung auf WWE.com lautet ....

    Auf WWE.com war es um Punkt 21 Uhr deutscher Zeit soweit! Die vorab groß gehypte Ankündigung von Theodore Long wurde bekannt gegeben. Was würde diese sein, nach dem TNA Wrestling am vorigen Sonntag mit ihrer Bekanntgabe ab November Donnerstags Prime-Time zu gehen und in Kurt Angle eine sehr wichtige und große Verpflichtung erreicht zu haben?! Die Antwortet seitens WWE.com lautete:

    Montel Vontavious Porter unterzeichnet - laut Storyline - einen Vertrag mit SmackDown!, wobei dies natürlich eine große Enttäuschung für die Fans sein dürfte. Denn die Fans weltweit dürften auf etwas wahrhaftig großes gewartet haben und nicht mit einer WWE "Neuigkeit", die nur ein Teil der Storyline ist! Mehr nicht!

    Das riecht rein PR-technisch nach "Shoot" gegen TNA für deren wahres großes Announcement!

    Quelle: WWE.com

  8. #173
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Kid Kash von WWE offiziell entlassen

    Während sich WWE vor einigen Minuten mit ihrem Storyline-Pressekonferenz-Promo zum "MVP" lächerlich machte, gibt es nun eine ernsthafte Meldung. So eben wurde die offizielle Entlassung von Kid Kash bestätigt. David Cash verlässt somit World Wrestling Entertainment.

    Quelle: WWE.com

  9. #174
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Infos zur Entlassung Kid Kash's, WWE Films Neuigkeiten, Eric Bischoff Klarheit

    - Mike Johnson berichtet in seiner neuen Hotline über Kid Kash's Entlassung. Viele Kollegen des SmackDown! Rosters sollen sich heute geschockt gezeigt haben. Sie hätten nicht gedacht, dass die SmackDown! Ausgabe 24 Stunden zuvor sein letzter Auftritt sein würde. Zu dem Grund gehört sein Verhalten, heißt es derzeit, wofür Kid Kash natürlich bekannt ist. Mehr ist noch nicht bekannt.


    - Bei der Filmpremiere zu "The Marine" am kommenden Dienstag werden neben den Darstellern John Cena und Kelly Clarson auch viele WWE Superstar wie Triple H, Carlito, Ric Flair usw. erwartet. WWE soll hohe Erwartungen in den Film setzen, mehr als in den Horrorstreifen "See No Evil" mit Kane im Mai, und in den kommenden Wochen wird viel Werbung und PR-Rummel um den Film erwartet. WWE erhofft sich auch viel, da der ehemalige "T1000" Darsteller Robert Patrick in Terminator 2 auch mitwirkt.


    - Apropos WWE Films, so soll World Wrestling Entertainment laut Johnson Pläne haben 2007 einen weiteren Ableger von Predator planen. In den 80ern sah man Arnold Schwarzenegger im ersten Teil des Films. Angeblich soll man eine Fortsetzung planen, in dem der "Sohn" Schwarzeneggers die Hauptrolle sein soll. Für diese soll John Cena und auch Dwayne "The Rock" Johnson im Gespräch sein.


    - Hingegen seines Promos bei RAW, soll keinerlei Hintergrund zu einer möglichen TV-Rolle Eric Bischoffs bei WWE oder ECW geplant sein. Mit dem Promo wollte man lediglich sein Buch hypen.

    Quelle: Mike Johnson's Hot News Hotline @PW Insider Elite 27.09.2006

  10. #175
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Info zu Hardcore Holly's Verletzung

    Wie bereits schon dem ECW Bericht zu entnehmen war, verletzte sich Hardcore Holly bei der letzten ECW On Sci-Fi Schow. Auf WWE.com wurde mitgeteilt, dass seiner Narbe am Rücken mit 24 Stichen genäht werden musste und das sie eine Länge von 15cm beträgt. Erst in 10 Tagen darf Hardcore Holly wieder antreten und wird deshalb eine 10 tägige Pause einlegen. WWE.com stellte zu diesem Fall noch exklusive Bilder und ein Video online, welche ihr euch über unserem Newsboard anschauen könnt.


    Video Clip:
    http://www.wwe.com/content/media/vid...0926hollyexclu
    Bilder:
    http://www.wwe.com/shows/ecw/extremi...lylacerphotos/

    Quelle: WWE.com

  11. #176
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    des was long gesagt hat ist doch net so interessant

  12. #177
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ich hab auch gedacht dass irgendwas besseres kommt

  13. #178
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    z.b cena und booker wechseln mit den gürteln

  14. #179
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    - Die dies jährige Diva Search Teilnehmerin J.T. Tinney wird bald im Playboy abgelichtet zu sehen sein. Wann wurde im Interview mit ihr nicht erwähnt. Allerdings erwähnte sie auch in Kürze einen WWE Vertrag zu unterschreiben.


    ich find die sieht nicht halb so gut aus wie die anderen diven oder wie die won 2 platz gmacht hat

  15. #180
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Find ich auch