Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Butt nur auf der Bank

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Butt nur auf der Bank

    Quelle: bundesliga.de

    Butt nur auf der Bank
    Trotz seines glänzenden Debüts beim portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon vor Wochenfrist war Torwart Jörg Butt am Samstag beim 2:1-Erfolg beim FC Pacos Ferreira wieder nur Ersatz.

    Der Ex-Hamburger und -Leverkusener musste Stammkeeper Quim Platz machen, der am Sonntag vergangener Woche vom Platz geflogen war. Die Ein-Spiel-Sperre verbüßte er allerdings bereits unter der Woche im Ligapokal, so dass er Butt wieder verdrängte. Der deutsche Nationaltorwart hatte beim 2:1 gegen Maritimo Madeira beim Stand von 1:1 einen Foulelfmeter pariert.

    Den Dreier bei Pacos Ferreira sicherte der griechische Nationalspieler Konstantinos Katsouranis vier Minuten vor dem Ende. Das erste Benfica-Tor markierte der Uruguayer Cristian Rodriguez (21.). In der 29. Minute hatten die Gastgeber durch Tiago Valente ausgeglichen. In der Tabelle weist Benfica als Zweiter sechs Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Porto (1:1 gegen Belenenses Lissabon) auf.
    Als Butt noch in Hamburg spielte, mochte ich ihn...aber sein Abgang war nicht so toll ! Deswegen mag ich ihn jetzt nicht mehr so !
    Zitat Zitat von -HSV Fanlied:Hamburg meine Perle
    Wenn du aus Leverkusen kommst, dann lass den Torwart gleich zu Hause...

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    Als Butt noch in Hamburg spielte, mochte ich ihn...aber sein Abgang war nicht so toll ! Deswegen mag ich ihn jetzt nicht mehr so !
    bin völlig deiner meinung.

    ich mag den kerl seit sein abgang auch nicht mehr.

    er zog hinaus um erfolgreich zu sein und was wurde aus ihn...........
    in hamburg wär er sicher länger nationalspieler gewesen.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Schon lustig was mit den dt. Torhütern im Ausland abgeht.
    Hildebrand nicht gesetzt in Valencia
    Lehmann bei Arsenal ausgebotet
    Wessels weiß ich grad nicht - aber ich glaube er spielt oder!?
    und eben Butt

    wobei ich die Deutschen in ihren Vereinen als die jweils besseren/gleichwerigen Torhüter ansehe, aber irgendwie kriegen sie's nicht gebacken!

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    liegt vielleicht auch an Sprachproblemen !

    Zitat Zitat von feldmann
    bin völlig deiner meinung.

    ich mag den kerl seit sein abgang auch nicht mehr.

    er zog hinaus um erfolgreich zu sein und was wurde aus ihn...........
    in hamburg wär er sicher länger nationalspieler gewesen.
    genau ! da ist wohl irgendwas in seinem Kopf schief gelaufen ! Naja...ist mir jetzt auch egal

    Zitat Zitat von pouz
    Schon lustig was mit den dt. Torhütern im Ausland abgeht.
    Hildebrand nicht gesetzt in Valencia
    Lehmann bei Arsenal ausgebotet
    Wessels weiß ich grad nicht - aber ich glaube er spielt oder!?
    und eben Butt

    wobei ich die Deutschen in ihren Vereinen als die jweils besseren/gleichwerigen Torhüter ansehe, aber irgendwie kriegen sie's nicht gebacken!
    Völlig richtig ! Wessels spielt glaub ich ! Bin mir aber nicht sicher... Hildebrand wird auf jeden fall nach der Saison die Nr.1 sein...Canizares wird dann aufhören, aber ich denk mal, das er bei der EM dabei sein will...also muss er kämpfen !

Ähnliche Themen

  1. Piplica auf die Bank !
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 09:05