Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dynamo Dresden - Hooligans

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1

    Dynamo Dresden - Hooligans

    Es sollte ja jeder wieder in der Presse vernommen haben, dass Dynamo Dresden mal wieder gespielt hat, oder besser gesagt gleich zwei Spiele einem Wochenende stattgefunden haben... tja sportlich hört man eher weniger von den Spielen, dafür war das Umfeld wieder super. Mich würde Eure Meinung zu solchen Vorgängen brennend interessieren.

    Btw. ich habe auch nen Blog zu dem Thema gefunden:

    Dresdener

    Also, ich freue mich auf Eure Kommentare.

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    Hooligans haben im Fussballsport nichts verloren. dafür habe ich null Verständnis.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    und dann werden meißtens die richtigen Fußballfans dafür bestraft ! Spiele vor leeren Rängen...oder Geldstrafen für den Verein

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    10
    Ja es ist echt schade, dass sowas wieder auftritt, es muss einfach dafür gesorgt werden, dass solche Menschen ein lebenslanges Stadionverbot bekommen, vielleicht würde das helfen, ist aber natürlich einfacher gesagt als getan!

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    Altona in Hamburg
    Beiträge
    18
    Ich bin hardcorefan vom FC St. Pauli und bin eigentlich bei fast jedem heimspiel dabei, aba wenn ich mir die hools alle angucke könnte ich das kotzen kriegen. ich muss offen zugeben das ich selber mal bei ein paar randalen und schlägereien dabei wa und es hat in dem mom auch spass gemacht aba wenn ich so drüber nach denke is das schwachsinn und hat überhaubt nix mit fussball zu tun!!

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    finde ich gut, dass du das jetzt selbst einsiehst.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    9
    Puhh das ist ja schon lange her hier, aber komischweise bricht bei Dynamo auch nichts ab. Jetzt steht ein Spiel wohl unter Manipulationsverdacht, hat das jemand mitbekommen? Ich habe gestern den Artikel gelesen (Manipulationsverdacht bei Spielen von Dresden und Paderborn | Fußball-News auf Sportbuzzer.de) und frage mich ja bei sowas immer wie genau das manipuliert wird. Sind da die Schiris involviert oder sind das die Spieler/Trainer? Ich finde es traurig das es solche Leute gibt die den Sport der ohnehin schon nicht mehr ausschliesslich von Fussball handelt noch mehr versauen, indem sie Spiele manipulieren. In der FAZ ist heute auch ein Artikel darüber, es wurden wohl mehrere Spiele die im Osten stattfanden manipuliert. Dann frage ich mich bei sowas ja auch immer was das für Wettanbieter sind, weil die meisten doch auch ein Limit eingebaut haben..? Ich bin ja dafür das man solche Vereine gnadenlos sperrt auf unbestimmte Zeit. Genauso schlimm wie Krawallmacher, die auch alles versauen können. Da war ja gerade auch bei Hannover ein Fall wo ein Fan schwer verletzt wurde, weil ein Böller neben seinem Ohr explodiert ist. Ich finde das echt schlimm und hoffe das da weiterhin hart durchgegriffen wird. Naja, solange die Bundesliga von Manipulationen und Wettskandalen eher weniger bzw gar nicht betroffen ist (da kommen die Erinnungen hoch zu Hoyzer und dem HSV Spiel) ist ja alles soweit in Ordnung.

    Wie seht ihr das, ist es euch egal oder findet ihr genauso dass das eine Sauerei ist? Vor allem will ich ja gar nicht wissen wie das in den unteren Ligen (gerade im Ausland) abgeht..gibt bestimmt weitaus mehr manipulierte Spiele als bis dato aufgedeckt wurden...

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    4
    Ich bin seit 20 Jahren 1.Fc Köln Fan und bin der Meinung Hools haben im Stadion nichts zu suchen.

  9. #9
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    4
    Hab mal im Internet nach Dokus gestöbert und bin dann auf Dokuwelten gelandet recht coole seite. Darunter auch eine doku über Hools was haltet ihr von dieser Seite ?? und kennt ihr noch andere Seiten wo ich Informationen über die Rivalität unter Fans anschauen kann.
    Geändert von sportsuche (30.03.2014 um 12:13 Uhr) Grund: keine LInks

  10. #10
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Hanswurst Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 20 Jahren 1.Fc Köln Fan und bin der Meinung Hools haben im Stadion nichts zu suchen.
    Sowieso ist die Toleranz davon noch viel zu groß. Ich frage mich immer wieder, wie Gegenstände ins Stadium kommen, die da nichts zu suchen haben...