Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ferrari kurz vor einer Disqualifikation ?

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    Ferrari kurz vor einer Disqualifikation ?

    Ferrari hat wohl auch im letzten Rennen einen flexiblen Flügel eingesetzt, obwohl dies durch die Rennfunktionäre untersagt wurde.

    Scheinbar sind weitere Teams in dieses Desaster verwickelt.

    Momentan wird wohl über die Konsequenzen nachgedacht.

    Was meint ihr dazu ?

    illegal - ist doch egal - sollen ruhig alle machen ?

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Wie rausgekommen ist, haben sowohl BMW als auch Mercedes dieselben Flügel eingesetzt.
    Lt. Ferrari waren die Flügel aber abgesegnet.
    Ich denke mal, da wird wieder viel Wind um nix gemacht!

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    warten wir mal ab, ob da nicht disqualifikationen kommen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    Na hoffentlich gibts heuer nicht soviele Disqualis....also das Reglement von der F1 ist sowieso schon streng genug...die überlegen ja eh wieder viel rauszunehmen/bzw. tun es auch...
    z.B.:
    Ein Motor muss zwei ganze Rennwochenenden lang halten...das ist ja nix, wenn alle vorsichtig wegen der Verschleissteile fahren...das wär dann die Formel-Null...