Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Good morning! Motorsport-Fan neu hier!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379

    Good morning! Motorsport-Fan neu hier!

    Morgen leute!!

    Ich sags gleich bin ein Motorsport-Freak hoch zehn, aber Fussball oder dergleichen interessiert mich die Bohne...

    Werd also zum grössten Teil im Motorsport-Forum abhängen...*gg*

    @MB(sportsuche) na also schön langsam wirds doch...

    MFG

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    herzlich willkommen.

    schön, das du hier bist.

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Hi Tom!
    Na dann haben wir uns ja ne Menge zu erzählen! Als ich 14 war hab ich schon Formel 1 geguckt und Testfahrerin war mein Traumjob.
    Wer ist denn Dein Lieblingsfahrer?
    Welche Rennserien verfolgst Du noch und ínteressiert Dich evtl auch Trial?

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    HI!

    Hehe na dann wirds hier demnächst noch sehr Thread- und Post-reich werden...*g*

    In der F1 der gute alte Schumi(Michael), Platz zwei Alonso...bin einfach der Meinung dass der Schumi einer der allerbesten Fahrer ist!!!

    In der MotoGP (Motorrad) gibts nur einen-->der "doctore" Valentino Rossi
    früher Carlos Checa (auch Yamaha) hat aber nachgelassen

    Trial guck ich auch gern (falls ich weiss, dass es im TV übertragen wird) wobei das Indoor-Trial doch nicht so viel kann wie outdoor....
    Find es aber trotzdem seeehr beeindruckend, was man mit einer Menge Gleichgewicht, dem richtigen Moment, und einem tollen Trial-Bike alles machen kann...
    Die outdoors mit den LKW's gefallen mir auch gut (wo sie mit den Brummis auf riesigen Felsen umhergurken...)

    achja und die NASCAR find ich auch affengeil V8 mit 750PS...und erst der Klang *Gänsehaut bekomm*

    MFG

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    Ups ich hab ja ganz vergessen, warum ich Motorsport Fan bin....

    Als ich noch jünger war, ist mein Vater noch Motorrad-Rennen gefahren...

    war immer eine unglaubliche Erfahrung, die dröhnenden, hoch drehende Motoren, die Geschwindigkeit, der Geruch...die Leute auf den Tribühnen am Ring...

    Hach, daran erinnere ich mich gern zurück...

    nur nicht an das, wo ihn ein anderer Fahrer bei Tempo 250 vor einer Kurve abgeschossen hat...(PANNONIA-Ring Ungarn)war ein ganz schwerer Sturz, mein Vater hatte seeeeehr viel Glück, das zu überleben. Er hat heut noch zeitweise Schmerzen in der Schulter, da die Verletzungen nie richtig verheilt sind.

    Deshalb finde ich dass den Fahrern im Motorsport ein ganz hoher Respekt gezollt werden muss.
    Es ist einer der gefährlichsten Sportarten, dies gibt, egal ob F1, Nascar, Motorrad usw usw.

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Höhöhö. Unsere Firma sponort Jeff Gordon- da ist man ganz stolz drauf!
    Ich war früher großer Nigel Mansell-Fan. Jetzt ist natürlich Schumi der Beste- nicht zuletzt weil er neben seinem Talent absolut professionell in seinem Job ist!
    Wir haben voriges Jahr mal ein Hallentrial in Koblenz gesehen- absolut beeindruckend, zu was die Jungs so fähig sind! Das kommt im TV garnicht rüber!

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    Unsere Firma sponort Jeff Gordon- da ist man ganz stolz drauf!
    Hehe na das ist mal was...glaub ich dir dass man da stolz drauf sein kann...

    An Nigel Mansell kann ich mich auch noch gut erinnern (super Fahrer) genauso wie Alain Prost (der Ausspruch ist cool "ALLEIN prost" ), und den Senna (seine Art mocht ich aber nicht) den Niki Lauda hätt ich damals gern live fahren sehen, da hätte ich aber älter sein müssen...

    Freut mich dass eine Frau so Motorsport begeistert ist...das gibts nicht oft

    Und freut mich auch, dass ich nicht allein hier Motorsport-Fan bin