Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Deutschland bei der B-Weltmeisterschaft erfolgreich

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    Deutschland bei der B-Weltmeisterschaft erfolgreich

    nach dem Abstieg der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft in die B-Liga, ist das Team derzeit dort recht erfolgreich.

    Bei der derzeitigen B-Weltmeisterschaft in Amiens wurden bereits die Spiele gegen Japan und Israel gewonnen.

    Nächster Kontrahent ist am Donnerstag Großbritannien, am Wochenende folgen die Spiele gegen Ungarn und Frankreich. Nur der Tabellen-Erste darf 2007 an der Weltmeisterschaft in Russland teilnehmen.

    Dann mal viel Erfolg ihr deutschen Eishockey-Cracks.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    Ungarn und Frankreich
    Ungarn soll ja auch ne hart Nuss in Eishockey sein, Frankreich weiss ich nicht...

    Die Österreicher sind aber auch nicht ohne, hab letztes Jahr ein paar Spiele gesehen, ned schlecht der Specht

    Mein Cousin war immer ein guter Spieler, war lange Zeit beim Eishockey Verein Eisenstadt. Zuschauen ja, aber selber da rein und an die Bande gecrasht werden...lieber nicht... :P