Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Walujew mit umstrittenem Punktsieg

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    Walujew mit umstrittenem Punktsieg

    Walujew gewinnt mit umstrittenem Punktsieg gegen den Canadier Jean-Francois Bergeron in Oldenburg.

    Das Urteil der Kampfrichter war einstimmig zu Walujew´s Gunsten.

    Meiner Meinung nach ist das Urteil der Kampfrichter am Kampf vorbei gegangen. Walujew hätte nie gewinnen dürfen.


    Habt ihr den Kampf gesehen ?

    Wie seht ihr das Urteil ?

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    61
    Hab Kampf gesehen.
    Ich glaube, die Punktrichter haben sich zu sehr auf die letzte Runde bezogen. Denn ohne die wäre Walujew wohl nicht einmal vom Parteiischsten zum Sieger gekrönt worden.

    Ich glaube ein Unentschieden wäre die beste Entscheidung gewesen.

    Nicht verstehen kann ich die Auspfiffe der Zuschauer- was kann Walujew dafür, wenn die Punktrichter alle (warum eigentlich alle drei ?) falsch entschieden haben ? Soll er aus Menschlichkeit den Sieg seinem Gegner zusprechen ?

    Boxerqualitäten mit guter Technik hatte Walujew noch nie richtig, also hätten sich die Zuschauer auch keine Hoffnungen auf einen technischen Kampf machen können !

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    zuschauer pfeifen weil es die einzigen sind die den kampf mit den richtigen augen sehen (man weiß wer schlecht war) es war auch so bei anderen kämpfen von anderen boxern denn die medien sind ziemlich einseitig und jubeln ein kämpfer hoch (durch berichterstattungen der boxer) obwohl er es eigentlich nicht verdient hat

    (ist mir schon sooft bei kämpfen aufgefallen das ich persönlich immer für den nichtfavouriten bin und fast immer hatte ich recht mit dem sieger)

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ja hab den Kampf auch gesehen und fand ihn Mies ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.