Seite 1 von 59 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 871

Thema: Der Hamburger SV Thread

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532

    Der Hamburger SV Thread

    super,ich bedanke mich bei thomas doll für das verspätete abschiedsgeschenk.

    wer hätte schon mit ein 3-0 in dortmund gerechnet.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Also ich nicht^^

    Immer als der in der Konferenz Tor in Dortmund gerufen hab dacht ich ´´jetzt is Dortmund da´´^^ naja...

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Also ich nicht^^
    Immer als der in der Konferenz Tor in Dortmund gerufen hab dacht ich ´´jetzt is Dortmund da´´^^ naja...
    so in der art war es bei mir auch.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    5
    naja... ich dachte schon, das HSV gewinnen wird
    aber nicht so deutlich

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Unter Stevens sieht es wirklich wieder gut aus in Hamburg und das gestern dürfte wohl nach dem Sieg in München in der Rückrunde letzte Saison, der bisherige Höhepunkt gewesen sein.
    Gerade auch weil der HSV gezeigt hat, was sie offensiv draufhaben. Denn sie hatten ja Chancen für noch drei, vier Tore mehr.
    Da ich 7 Jahre in Hamburg gelebt habe, freue ich mich natürlich über jeden HSV Erfolg und drücke ihnen auch weiterhin die Daumen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    leider war es beim HSV in den letzten jahren immer so das sie eine zeit lang gut unter den neuen trainer spielten und denn auf einmal völlig abdrehten.

    mal sehen wie lange es diesmal hält.

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    leider war es beim HSV in den letzten jahren immer so das sie eine zeit lang gut unter den neuen trainer spielten und denn auf einmal völlig abdrehten.

    mal sehen wie lange es diesmal hält.

    Dieses mal ergibt es sich eventuell von alleine. Denn Stevens hat ja schon mal angedeutet, dass für ihn der Gedanke an die Beendigung seiner Trainerkarriere nicht mehr fremd ist.
    Ich denke mal, dass hat auch nicht zuletzt mit seiner Frau zu tun.
    Deshalb will ich gar nicht ausschließen, dass er eventuell am Saisonende aufhört.
    Dem HSV traue ich in dieser Saison einiges zu. Der UEFA-CUP Platz ist mit diesem Team schon fast ein Muss. Doch ich glaube sogar das sie sich für die CL qualifizieren können.
    Allerdings wäre es wichtig Van der Vaart über die Winterpause hinaus zu halten. Denn sollte er in dieser wechseln, verlieren sie den Kopf und besten Goalgetter des Teams und er wäre wohl kaum gleichwertig zu ersetzen.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    dumm,dümmer HSV

    ein 2-2 gegen wolfburg.
    wie sollen die so den UEFA cup, geschweigeden die CL schaffen

    ich finde aber das die bielefelder diesmal ganz gut gespielt haben.

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    dumm,dümmer HSV

    ein 2-2 gegen wolfburg.
    wie sollen die so den UEFA cup, geschweigeden die CL schaffen
    Wolfsburg ist meiner Meinung nach auch kein leichter Gegner. Wenn sich das Team erst einmal eingespielt hat, werden die schon erfolgreich sein.
    Doch auch für den HSV ist das 2:2 kein Beinbruch. Sie werden die für den Europapokal nötigen Punkte schon holen. Da bin ich mir absolut sicher.

    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    ich finde aber das die bielefelder diesmal ganz gut gespielt haben.

    Ja, Bielfeld hat hervorragend gespielt.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Wolfsburg ist meiner Meinung nach auch kein leichter Gegner. Wenn sich das Team erst einmal eingespielt hat, werden die schon erfolgreich sein.
    Doch auch für den HSV ist das 2:2 kein Beinbruch. Sie werden die für den Europapokal nötigen Punkte schon holen. Da bin ich mir absolut sicher.
    mehr als über mittelfeld kommen sie aber nicht hinaus.

  11. #11
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    mehr als über mittelfeld kommen sie aber nicht hinaus.
    Meinst du jetzt Wolfsburg oder den HSV? Bei Wolfsburg sehe ich diese Spielzeit eher als Aufbausaison. Die werden erst nächstes Jahr oben angreifen können.
    Doch ich bin mir sicher, dass Magath dort etwas aufbauen wird. Das ist ihm in Stuttgart mit weniger Mitteln auch gelungen. Beim VfL steht dann auch noch ein großer Konzern als Geldgeber dahinter. Ich erwarte schon in der Rückrunde (wenn Costa wieder fit ist) schon einiges vom Team. Doch diese Spielzeit wird es wohl "nur" um einen einstelligen Tabellerang und evtl. den UI-Cup gehen.

    Der HSV dagegen wird eine gute Saison spielen. Voraussetzung wäre natürlich, dass Van der Vaart nicht in der Winterpause wechselt. Denn ein Trochowski kann ihn nicht ersetzen. Wenn das Team keine Abgänge zu verzeichnen hat, werden sie weit oben landen.
    Auch weil sie mit Zidan (momentan aber noch außer Form), Guerero und Choupo-Moting auch endlich wieder gute Stürmer haben, die diese Saison mehr Tore schießen werden als die HSV Angreifer in den letzten Jahren.
    Bisher hing da immer zu viel von VdV ab. Außerdem haben sie mit Rost auch endlich eine richtige "Type" im Tor. Der macht auch mal den Mund auf, wenn es denn sein muss.

  12. #12
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt Wolfsburg oder den HSV? Bei Wolfsburg sehe ich diese Spielzeit eher als Aufbausaison. Die werden erst nächstes Jahr oben angreifen können.
    Doch ich bin mir sicher, dass Magath dort etwas aufbauen wird. Das ist ihm in Stuttgart mit weniger Mitteln auch gelungen. Beim VfL steht dann auch noch ein großer Konzern als Geldgeber dahinter. Ich erwarte schon in der Rückrunde (wenn Costa wieder fit ist) schon einiges vom Team. Doch diese Spielzeit wird es wohl "nur" um einen einstelligen Tabellerang und evtl. den UI-Cup gehen.
    ich meine wolfsburg.
    ich bin mir da nicht so sicher wie du.als magath in stuttgat war die sache doch etwas anders.
    ich denke das das spielerpotenzial in wolfsburg anders ist als beim VFB.ich glaube nicht das er dort das selbe schaft.
    ich lass mich aber auch gern von wolfsburg eines besseren belehren.ich freu mich immer wen nordmanschaften oben sehen.

    Zitat Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
    Der HSV dagegen wird eine gute Saison spielen. Voraussetzung wäre natürlich, dass Van der Vaart nicht in der Winterpause wechselt. Denn ein Trochowski kann ihn nicht ersetzen. Wenn das Team keine Abgänge zu verzeichnen hat, werden sie weit oben landen.
    Auch weil sie mit Zidan (momentan aber noch außer Form), Guerero und Choupo-Moting auch endlich wieder gute Stürmer haben, die diese Saison mehr Tore schießen werden als die HSV Angreifer in den letzten Jahren.
    Bisher hing da immer zu viel von VdV ab. Außerdem haben sie mit Rost auch endlich eine richtige "Type" im Tor. Der macht auch mal den Mund auf, wenn es denn sein muss.
    bei hamburg habe ich die letzten jahre gelernt mich immer erst am ende der saison zu freuen.
    zu oft schon haben sie gut angefangen und den plötzlich stark nachgelassen.

    wenn allerdings van der vaar im winter abgeht sieht es für hamburg schlecht aus.
    das spiel ist einfach zu abhängig von im.
    ich stimm dir völlig zu das Trochowski VDV nicht ersetzen kann.

  13. #13
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    ich meine wolfsburg.
    ich bin mir da nicht so sicher wie du.als magath in stuttgat war die sache doch etwas anders.
    ich denke das das spielerpotenzial in wolfsburg anders ist als beim VFB.ich glaube nicht das er dort das selbe schaft.
    ich lass mich aber auch gern von wolfsburg eines besseren belehren.ich freu mich immer wen nordmanschaften oben sehen.
    Das mit den Nordmannschaften sehe ich auch so. Wobei mein Herz eher für Hansa, den HSv und Werder schlägt und zwar in einer ganz wilden blau/weiss/grünen Farbkombination.

    Ich denke schon, dass Magath ein sogar jetzt schon richtig gutes Team zusammen hat. Nur hat er eben etwa 15 neue Spieler geholt. Bei so einem Umbruch in der Mannschaft muss sich ein Team natürlich auch erst einmal finden.
    Zusätzlich hat sich mit Ricardo Costa vor Saisonbeginn ein eminent wichtiger Spieler verletzt. Er sollte der Abwehrchef werden und ist als CL und UEFA-Cup Sieger mit Porto und portugiesischer Nationaspieler auch eine Respekts- und Führungsperson.
    Leider wird er wohl noch die komplette Hinrunde ausfallen.

    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    bei hamburg habe ich die letzten jahre gelernt mich immer erst am ende der saison zu freuen.
    zu oft schon haben sie gut angefangen und den plötzlich stark nachgelassen.

    wenn allerdings van der vaar im winter abgeht sieht es für hamburg schlecht aus.
    das spiel ist einfach zu abhängig von im.
    ich stimm dir völlig zu das Trochowski VDV nicht ersetzen kann.
    Ich freue mich natürlich das Trochowski auch weiterhin beim HSV spielt und halte ihn auch für einen extrem talentierten Spieler.
    Doch er ist eben (noch) zu unbeständig in seinen Leistungen und auch weniger ein Spielgestalter als jemand der eher punktuell Akzente setzt (Durch ein Solo oder Distanzschüsse).
    Auf die gesamte Saison gesehen (wie gesagt mit VdV muss man abwarten) habe ich allerdings ein sehr gutes Gefühl.
    Mal sehen wie sie diese Woche im UEFA Pokal auftreten. Da erwarte ich eigentlich eine überzeugende Leistung und das Erreichen der Gruppenphase.

  14. #14
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Ja die Gruppenphase haben sie erreicht, natürlich völlig verdiehnt. Trochowski muss in seinen Leistungen beständiger werden. Gerade in der Nationalmannschaft, da ruft er überhaupt nicht sein Potenzial ab, was er hat.

  15. #15
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    man gut der van der vaart die lust am spielen und tore schießen nicht verloren hat,nach den ganzen hick hack vor der saison.

Seite 1 von 59 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tier Thread
    Von HHH im Forum Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 00:21
  2. Hamburger SV tauscht Heimrecht mit Litex Lowetsch
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:22
  3. Hamburger SV
    Von feldmann im Forum Handball
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 12:24
  4. UEFA Cup Hamburger SV - FC Thun
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:30
  5. Ailton zum Hamburger SV ?
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:12