Seite 5 von 59 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 871

Thema: Der Hamburger SV Thread

  1. #61
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bohne
    Oder sie schließen einen neuen Vertrag ab, bis 2012...mit einer Option, das wenn der HSV Platz 1 oder 2 nicht schafft, das er für 25 Millionen gehen kann.
    das wär ja nicht so schlimm,für 25 millionen könnten sie sicher gleichwertigen ersatz holen.
    ja...dann ist aber die Frage, WER kommen soll/wird... da gehen die Meinungen denk ich weit auseinander

  2. #62
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    ja...dann ist aber die Frage, WER kommen soll/wird... da gehen die Meinungen denk ich weit auseinander
    sicher würde es nicht leicht werden ein passenden ersatz zu finden,aber wenn sie 15 bis 20 million bekommen würde,wär das schon eine gute voraussetzung.

    besser als wenn er 2009 für 1,5 million gehen würde.

    man müsste dann auch erstmal sehen was zu der zeit auf den markt ist.

  3. #63
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ein Modric wäre sicherlich schwer zu bekommen...zudem wünsche ich mir für den Sturm Huntelaar Ich hoffe...das der HSV sich nach dem weggang von vdV fängt und nicht zu weit abrutscht Egal, wer für ihn geholt wird.

  4. #64
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    ein Modric wäre sicherlich schwer zu bekommen...zudem wünsche ich mir für den Sturm Huntelaar Ich hoffe...das der HSV sich nach dem weggang von vdV fängt und nicht zu weit abrutscht Egal, wer für ihn geholt wird.
    Kann ich Dir nur zustimmen, ich befürchte zwar das da ein gewaltiges loch entsteht, aber vielleicht zeigt sich ja in Zukunft noch ein guter Nachfolger

  5. #65
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Anscheinend kann sich Van der Vaart bei einem Titelgewinn des HSV eine Vertragsverlängerung durchaus vorstellen. Zumindest war es so aus seinen Äußerungen rauszuhören.
    Da ich einen Titel für den HSV in dieser Saison durchaus für möglich halte (DFB Pokal, UEFA Cup, Meisterschaft) muss man da mal schauen.
    Eventuell einigt man sich mit ihm darauf, bis zum Saisonende zu bleiben und die Saison abzuwarten. Sollte sich der erwünschte Erfolg einstellen, verlängert er und ansonsten geht er dann für eine ordentliche Ablösesumme.
    Oder aber man verlängert wirklich schon früher (Winterpause) mit ihm, um bei einem Wechsel mehr Geld zu erhalten. Wenn man dann Meister ist, bleibt er auch.^^

    Da kann wirklich viel spekulieren. Am besten einfach abwarten und dann werden wir (höchstwahrscheinlich) irgendwann bescheid wissen.

    Für das Spiel auf Schalke bin ich "zurückhaltend optimistisch". Das ist in etwa wie Rehhagels kontrollierte Offensive.^^
    Grundsätzlich wäre ich aber auch schon mit einem Punkt zufrieden.
    Aber ich traue der Mannschaft durchaus auch eine klasse Leistung und einen Sieg zu.
    Auf jeden Fall dürfte es aber ein sehr interessantes Spiel werden.

  6. #66
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ich erwarte durchaus einen Sieg! Schalke hat Champions League gespielt und dürfte nicht bei vollen Kräften sein ! das mit vdV hat mich echt gefreut, das es weningstens ne chance gibt, ihn vielleicht doch noch das eine oder andere Jahr zu halten

    abwarten !

  7. #67
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich denke mehr als ein unentschieden ist nicht drin.
    wenn es mehr werden würde,wär aber auch nicht schlimm.

  8. #68
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    ich denke mehr als ein unentschieden ist nicht drin.
    wenn es mehr werden würde,wär aber auch nicht schlimm.
    schade, mit etwas glück wäre echt ein Sieg drinn gewesen ...so aber das von dir vorrausgesagte unentschieden ich denke das ist ok,

    1.Bayern
    2.Bremen
    3.

  9. #69
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Quelle: transfermarkt.de
    HSV testet Nick Hamann
    Der vereinslose Nick Hamann absolviert zurzeit ein einwöchiges Probetraining beim Hamburger SV. Der Torhüter spielte zuletzt beim FC Chelsea II. Im Sommer 2003 war Hamann von Hessen Kassel in die Jugend vom FC Chelsea gewechselt.
    Er ist denke ich nicht nicht schlecht, wenn man mit 16 zu Chelsea wechselt ! ...vllt konnte er sich da nicht durchsetzen, weil ihm Familie und Freunden fehlten...jetzt ist er vereinslos, und würde mich freuen, wenn ein Vertrag zu stande kommen würde... obwohl wir ja schon wolf als nachwuchskeeper haben. Hesl ist ja auch noch da

  10. #70
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    für das Spiel gegen Rostock, fallen wohl Kompany und Guerrero aus ! Schade, das Kompany nach jeder Länderspielreise verletzt ist

  11. #71
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Hamburger SV 2:0 Rostock (1:0)

    Tore:
    1:0 van der Vaart
    2:0 Olic

    Ein insgesammt ordentliches Spiel ! Die Tore waren recht ordentlich rausgespielt, wenn man das so sagen kann^^ Teilweise wurde aber auch nur auf Konter gelauert, das 2:0 ist vielleicht ein Tor zu hoch, aber Sieg ist Sieg !!!

    Nun geht es zum Spitzenduell nach Bremen ! Auswärtssieg !
    Wenn der HSV in Bremen gewinnt, wäre das ein sehr wichtiger Schritt, dieses Jahr oben drinn zu bleiben !

  12. #72
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Bevor Bohne den Thread hier komplett übernimmt, werde ich auch mal schnell was schreiben.^^

    Der HSV hat sich im Derby verdient durchgesetzt. Auch wenn ich in diesem Fall natürlich Hansa die Daumen gedrückt habe, ist das ganz klar.
    Hansa hat es zwar häufiger recht ordentlich nach vorne versucht, war aber letztendlich zu ungefährlich und vor allem ungenau im Spiel nach vorne.
    Jetzt in Bremen wird es schwer werden. Da lege ich mich vorher auch auf keinen Favoriten fest.

  13. #73
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Also die 1. Aufgabe hat der HSV diese Woche gelöst

    3:0 gegen Stade Rennes im UEFA Cup !

    Die Tore:
    1:0 van der Vaart (Vorlage: Olic)
    2:0 Choupo-Moting(Vorlage: van der Vaart)
    3:0 Zidan (11m)

    Das Ergebniss geht in Ordnung ! War ein gutes Spiel mit deutlich mehr Spielanteilen für den HSV ! Ach ja, bevor ich es vergesse, ALLES GUTE Huub , zum 54. :P

  14. #74
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Gegen Rennes haben sie wirklich überzeugend gespielt und auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Die Franzosen haben offensiv ja gar nichts auf die Reihe bekommen. Das war schon etwas enttäuschend.
    Mit den 6 Punkten kann der HSV die restlichen Spiele nun beruhigt angehen. Jetzt sollte allerdings auch Rang 1 in der Gruppe das Ziel sein. Den aus der CL in den UEFA Cup einsteigenden Vereinen aus dem Weg gehen zu können, wäre schon viel wert.

    Das Spiel in Bremen ist für mich total offen. Da ich beide Vereine mag und momentan für beinahe gleichwertig halte, gebe ich auch keinen Tipp ab.
    Im Tippspiel musste ich das natürlich und habe mal auf einen knappen Sieg für den HSV getippt.
    Ich freue mich auch schon auf das Duell Van der Vaart gegen Diego. Es könnte entscheidend sein, welcher der beiden das bessere Spiel macht.

  15. #75
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Schade ! Der HSV hat gestern 1:2 in Bremen verloren

    Das Tor für den HSV machte van der Vaart, mit einem geilen Weit-Heber-Schuss wer das Tor gesehen hat, weiß was ich meine... Das war echt geil, und zeigt, was für eine Technik er hat !
    Ich denke, der HSV hatte am Anfang einfach keine Kraft und keine Konzentration ...Wenn der HSV mal verloren hat, dann war es immer nach UEFA Cup spielen ! Aber was solls, die letzten beide Spiele werden hoffentlich gewonnen !

Seite 5 von 59 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tier Thread
    Von HHH im Forum Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 00:21
  2. Hamburger SV tauscht Heimrecht mit Litex Lowetsch
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:22
  3. Hamburger SV
    Von feldmann im Forum Handball
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 12:24
  4. UEFA Cup Hamburger SV - FC Thun
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:30
  5. Ailton zum Hamburger SV ?
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:12