Seite 6 von 59 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 871

Thema: Der Hamburger SV Thread

  1. #76
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Ich habe das Spiel am WE auch live gesehen. Es war seit langer, langer Zeit mal wieder ein sehr gutes Nordderby.
    In den letzten Jahren waren die Spiele zwischen Werder und dem HSV nicht immer interessant. Doch diese Partie hatte Tempo und viele Torraumszenen.
    Letztendlich war es wohl wirklich der eine Tag mehr Pause, welcher Bremen den Sieg gebracht hat. Da muss sich die DFL auch dringend etwas einfallen lassen. Denn es kann nicht angehen, zwei Tage nach einem Europapokalspiel wieder in der Liga spielen zu müssen.
    Am 2. Tag nach einer starken körperlichen Anstrengung (Leistungssport) ist der Körper direkt in einem Loch. In keinem anderen Land gibt es einen ähnlichen Terminplan wie hier bei uns.
    Dort wird den Spielern mehr Regeneration zugewilligt.
    Dazu passt auch der Kommentar von Van der Vaart zu seinem Tor. Er hat angeblich nur sofort geschossen, weil er zu platt war um noch auf das Tor zuzulaufen.^^

  2. #77
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    stimmt ! sie hatten sogar weniger als 48 Stunden Zeit !!! Das kann echt nicht angehen, da sie morgen ja schon wieder spielen müssen ! In Zagreb im UEFA-Cup Live im NDR ! 20.15

    Das nächste Spiel ist ja dann auch nicht mehr so lange weg ! Das sind harte englische Wochen für den HSV ! Das beste Beispiel ist aber immernoch, dass sie nur verloren haben, wenn sie vorher UEFA Cup gespielt haben.

  3. #78
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Ich freue mich schon auf das Spiel heute Abend. Bei einem Sieg, wäre ihn Platz 1 in der Gruppe wohl nicht mehr zu nehmen.
    Allerdings wird es ein heißer Tanz werden. Zagreb hat ein schon recht altes Stadion aber von der Atmosphäre her, kann es für die Gastmannschaft die Hölle sein. Dazu muss man auch nioch sagen, das die Kroaten stärker sind, als es der momentane Punktestand im UEFA Cup (1 Punkt) aussagt.
    Ich erwarte ein gutes Spiel, viele Zweikämpfe und eine hitzige, teilweise auch unfaire Atmosphäre. Das hatte auch schon Bremen mitmachen müssen in der CL Quali.

  4. #79
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    das wird echt nicht leicht, ich tippe auf ein Unentschieden, was erstmal reichen würde ! Ein Sieg wäre echt perfekt und würde nochmal motivation für die letzten 2 Spiele geben !
    Es wird sicherlich 1-2 Rote Karten geben, denn die Kroaten MÜSSEN gewinnen ! Mal sehen was Modric so zeigen wird ! Es kommt auf das Duell Modric - van der Vaart drauf an ! Und wir die Abwehr des HSV heute steht x)

  5. #80
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    das wird echt nicht leicht, ich tippe auf ein Unentschieden, was erstmal reichen würde ! Ein Sieg wäre echt perfekt und würde nochmal motivation für die letzten 2 Spiele geben !
    Es wird sicherlich 1-2 Rote Karten geben, denn die Kroaten MÜSSEN gewinnen ! Mal sehen was Modric so zeigen wird ! Es kommt auf das Duell Modric - van der Vaart drauf an ! Und wir die Abwehr des HSV heute steht x)
    Hmm, die Diskussionen im "Bleibt VdV oder nicht?" Thread und hier weisen eine verblüffende Ähnlichkeit auf.

    Wie ich dort eben schon geschrieben habe, war ich von Zagreb sehr enttäuscht. Doch der HSV hat es sehr cool runtergespielt und konnte wohl auch etwas Kraft für das Spiel gegen Cottbus sparen.
    Jetzt sollte man natürlich noch versuchen den Gruppensieg zu erringen und damit den Mannschaften aus der CL aus dem Weg zu gehen.

  6. #81
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    wir schreiben hier weiter, und im vdV-Thread über vdV

    also xDDD Das Spiel gegen Zagreb war ok...nichts besonderes aber gut verwaltet^^
    Der Gruppensieg ist jetzt natürlich locker drinn ! Dann gehts gegen einen 3. und die sind schwach !

  7. #82
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    wir schreiben hier weiter, und im vdV-Thread über vdV
    Alles klar, dann lasse ich den Beitrag dort mal unkommentiert stehen und schreibe lieber hier was.

    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    also xDDD Das Spiel gegen Zagreb war ok...nichts besonderes aber gut verwaltet^^
    Der Gruppensieg ist jetzt natürlich locker drinn ! Dann gehts gegen einen 3. und die sind schwach !
    Sie haben es in Zegreb meiner Meinung nach auch sehr gut gemacht.
    Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. Noch ist ja in praktisch allen Gruppen nichts endgütltig entschieden.
    Da könnte man durchaus auf starke Gegner treffen. Das könnten Teams wie AEK Athen, AC Florenz, Leverkusen, Bayern!, RSC Anderlecht, FC Getafe oder eben auch Galatasaray werden.
    Das ist keine Mannschaft dabei, vor der man Angst haben müsste (Bayern mal außen vor). Doch schwer würde es gegen alle von ihnen werden.

  8. #83
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    nein, es fallen welche weg Der HSV kann nicht auf Deutsche Teams treffen ! Das ist erst im Viertelfinale möglich ! Wenn man sich den letzten Spieltag ankuckt, kann man sich ungefähr ausmalen, welche Teams 3. werden ! Und davon halte ich nur Istanbul gefährlich Aber noch sind die 90. Minuten nicht rum...

  9. #84
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    0:0 gegen Cottbus :clab: In der Sportschau habe ich 10:1 Chancen für den HSV gezählt, der HSV war klar besser und hatte sehr gut Chancen, aber wer kein Tor macht, kann nicht gewinnen Tremmel hat aber auch super gehalten ! Ärgerlich dazu ist auch noch, dass Bremen verloren, und Bayern Unentschieden gespielt hat.

    Gegen Karlsruhe erwarte ich jetzt ein besseres Ergebniss ! Und eine bessere Chancenauswertung !

  10. #85
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Gegen Cottbus war es wirklich das erwartet schwere Spiel. Die Truppe ist unheimlich unangenehm zu spielen. Das hatte ich erst vor zwei/ drei Wochen hier in Rostock gesehen.
    Wenn Kern nicht so einen klasse Tag erwischt und 3 Tore gemacht hätte, wäre auch Hansa wohl nicht über ein Unentschieden hinausgekommen.

    Das es nicht möglich ist, in der kO Runde gleich auf einen deutschen Gegner zu treffen, wusste ich nicht. Dadurch sind zwei, drei schwere Gegner schon mal weg.

    Hmm, gegen den KSC wird es auch sehr schwer werden. Da würde ich jetzt auch noch nicht tippen wollen.

  11. #86
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    0:0 gegen Cottbus, 1:1 gegen Karlsruhe !!! Das sind 2 Punkte von möglichen 6, die man einfach holen muss ! 1. Halbzeit hatte HSV deutlich bessere Chancen, das 0:1 war glücklig für Kalrsruhe !!! Die Hinrunde war ok !

  12. #87
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Winterfahrplan:

    Trainingslager:


    7. Januar 2008 bis 13. Januar 2008: Trainingslager in Dubai

    Turniere:

    10.-12. Januar 2008: Teilnahme an der Dubai Football-Challenge

    Testspiele:

    18. Januar 2008: Alemannia Aachen - HSV (20:15 Uhr, Aachen)
    23. Januar 2008: HSV - FC Midtjylland (19 Uhr, Hamburg)

  13. #88
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Quelle: bild.t-online.de

    Der Aufsichtsrat hat das Paket abgesegnet, die Kontrolleure haben dem Transfer von Anton Putilo (20) zugestimmt. Der Youngster von Dinamo Minsk (kostet rund 500000 Euro Ablöse) soll schon Montag mit ins Trainingslager nach Dubai.
    „Ein junger Bursche mit Qualitäten“, sagt Coach Huub Stevens. Der U21-Nationalspieler aus Weißrussland (beim A-Team schon im Kader) hatte nach starken Eindrücken im Probe-Training der Amateure auch zwei Tage bei den Profis vorgespielt.
    „Karsten Bäron (der Regionalliga-Trainer, d. Red.) war begeistert. Auch bei uns hat Putilo einen guten Eindruck hinterlassen“, so Stevens. „Er ist ein offensiver Spieler, der aus der Tiefe kommt. Laufstark, technisch in Ordnung, mit guter Übersicht. Ein torgefährlicher Junge. Er kann ein interessanter Spieler werden.“
    ...
    juhu...scheint ein toller Spieler wie Chrisantus zu sein ! Ich hoffe er schafft den Durchbruch

    Zu weiteren Transfers:
    Beiersdorfer wird wohl nicht mehr so viel investieren, ich hoffe aber, dass noch ein guter geholt wird

  14. #89
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Nun steht der Wechsel von Pitroipa endlich fest! Er kommt nach im Sommer ablösefrei und unterschreibt einen Vertrag bis 2012

  15. #90
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    58
    Van der Vaart wird nicht verlängern!!!Er will im Sommer wohl weggehen

Seite 6 von 59 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tier Thread
    Von HHH im Forum Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 00:21
  2. Hamburger SV tauscht Heimrecht mit Litex Lowetsch
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:22
  3. Hamburger SV
    Von feldmann im Forum Handball
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 12:24
  4. UEFA Cup Hamburger SV - FC Thun
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:30
  5. Ailton zum Hamburger SV ?
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:12