Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 871

Thema: Der Hamburger SV Thread

  1. #31
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Kader

    Tor:
    [ 1]Rost
    [12]Hesl
    [29]Wolf

    Abwehr:
    [ 3]Atouba
    [ 4]Reinhardt
    [ 5]Mathijsen
    [10]Kompany
    [19]Boateng
    [20]Demel
    [21]Langkamp
    [24]Brecko
    [30]Benjamin


    Mittelfeld:
    [ 2]Sorin
    [ 8]de Jong
    [13]Fillinger
    [14]Jarolim
    [15]Trochowski
    [18]Castelen
    [23]van der Vaart
    [25]Saka
    [28]Addo
    [32]Ben-Hatira
    [34]Sam


    Sturm:
    [ 7]Zidan
    [ 9]Guerrero
    [11]Olic
    [22]Choupo-Moting

    [] --> Rückennummer
    () --> Anzahl der gelben Karten

    Quelle: transfermarkt.de

  2. #32
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    In knapp 90 Minuten geht es in erste Gruppenspiel. Es wird sicher nicht leicht beim firschgebackenen norwegischen Meister, doch ich erhoffe mir mindestens ein Unentschieden.
    Natürlich hätte ich am liebsten einen Sieg. Doch Stevens wird wohl wieder das Hauptaugenmerk auf die Abwehr legen und wohl grundsätzlich mit einem Unentschieden in Bergen leben können. Trotzdem hoffe ich mal auf einen knappen 1:0 oder 2:1 Sieg für den HSV.

  3. #33
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ja ich werde es gleich live verfolgen und hoffe auf ein Sieg 2:0 wäre optimal aber auch ein 1:0 wäre nicht schlecht. Immerhin hat Brann Bergen Rosenburg geschlagen ! Die gestern in der Champ. League gegen Valencia gewannen !

  4. #34
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Brann Bergen - HSV 0:1 (0:0)

    0:1 Kompany !

    Insgesammt ein durchschnittliches Spiel, mit mehr Chancen für den HSV ! Der HSV hatte auch deutlich mehr vom Spiel. Sehr sehr wichtig, mit einem Sieg zu starten Jetzt hat der HSV erstmal Spielfrei und Sonntag geht es nach Duisburg

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    geht doch schon gut los.
    wenn es so weiter geht bin ich zufrieden.

  6. #36
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    P.S. das ist jetzt mein tausendster beitrag.

    jubel jubel und studiere

  7. #37
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    P.S. das ist jetzt mein tausendster beitrag.

    jubel jubel und studiere
    gratu

  8. #38
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Das Spiel lief tatsächlich so wie ich es mir vorgestellt habe. Der HSV war über die komplette Spielzeit die überlegene Mannschaft und ließ kaum offensive Aktionen der Norweger zu.
    Die haben anscheinend wirklich zu lange gefeiert.^^
    Auf jeden Fall war das 1:0 ein guter Start in die Gruppenphase. Mit einem weiteren Sieg wäre der Einzug in die kO Runden praktisch schon sicher.
    Es ist auch schön zu sehen, das es beim HSV auch ohne VdV läuft. Da ich noch immer der Meinung bin, das er in der Winterpause
    gehen wird, ist das wichtig.

    @feldmann

    Glückwunsch zum 1000sten Beitrag

  9. #39
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    danke leute

    das problem beim HSV ist wie lange sie das niveau ohne van der vaart halten können.
    das sie ohne ihn spielen und gewinnen können haben sie ja jetzt bewiesen, aber reicht das auch gegen stärkere gegner.
    ohne stuttgart und brann mindern zu wollen.sie sind nicht bayern oder girondins ordeaux

  10. #40
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    1:0 in Duisburg gewonnen Eine recht ordentliche Leistung mit einem kurriosen 1:0 Treffen von Kompany. Der HSV hatte ein paar Möglichkeiten zu erhöhen, aber ein 1:0 reicht natürlich auch für 3 Punkte. Jetzt sind wir Tabellen-2. und Bayern-Jäger Nr.1 Wer hätte das gedacht ?

  11. #41
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    mit den bayern jäger nummer 1 würde ich vorsichtig sein.
    davon gab es in der doch noch relativ jungen saison schon eine menge zu den auch bielefeld zählte.

  12. #42
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    naja wenn ich mir die Tabelle ankucke, dann hat Hamburg schon einen kleinen Vorsprung vor Bremen, Schalke, Leverkusen und Stuttgart sowieso !

  13. #43
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Die Rautenträger im Windschatten

    Quelle: bundesliga.de
    Der Hamburger SV zeichnet sich durch seine Konstanz aus. bundesliga.de nennt 15 Gründe, die für die Bayern-Jäger Nummer 1 sprechen.

    Seit Huub Stevens den Hamburger SV trainiert, geht es für den Club steil bergauf. Der Holländer führte in der vergangenen Saison das Bundesliga-Gründungsmitglied vom 18. Platz auf Rang 7.

    Auch in der neuen Saison setzt sich der Erfolg fort. Nach elf Spieltagen rangieren die Hanseaten mit sieben Siegen, zwei Unentschieden und zwei Pleiten auf Rang 2, vier Punkte hinter Spitzenreiter FC Bayern München. bundesliga.de nennt die Gründe für den Erfolg des HSV.

    Kontinuität


    Aus den vergangenen sechs Spielen holten die Hamburger 16 von 18 möglichen Punkten, so viele wie sonst nur die Bayern.

    Nur noch der HSV und die Bayern sind zu Hause ungeschlagen.

    Defensivstark

    Bei fünf seiner sieben Siege reichte dem HSV ein einziger Treffer zum "Dreier".


    Typisch Stevens: sechs Mal stand die Null - nur die Bayern blieben öfter ohne Gegentreffer (7 Mal).


    Erst zwei Gegentreffer in den ersten 45 Minuten - kein Team kassierte weniger.

    Stramme Abwehrleistung: Die Hamburger bekamen die wenigsten Schüsse aufs Tor (36) und nur die Bayern mussten weniger Gegentore hinnehmen (4) als die Hanseaten (.

    Hamburg ist eines von drei Teams, das noch kein Gegentor nach einem langen Pass kassierte. Selber leitete der HSV drei Mal mit langem Ball ein Tor ein - nur Werder öfter (4 Mal).


    Nur drei Stammkeeper wehrten anteilig mehr Schüsse ab als Rost (77,8 Prozent).

    Torgefährlich


    Die Hamburger trafen als einziges Team neben Wolfsburg in jedem Spiel.


    Die Serie von 13 Spielen mit mindestens einem HSV-Tor ist die aktuell längste in der Liga.


    Mit drei Treffern vom ominösen Punkt hat der HSV die meisten Elfmeter-Tore (alle durch van der Vaart) zusammen mit Nürnberg.


    Ligaweit gab Rafael van der Vaart die meisten Schüsse ab: 48. Mit seinen sieben Treffern steht der momentan verletzte Holländer auf Platz 3 der Torschützenliste.


    Olic gelang im letzten Heimspiel gegen Stuttgart der zweite "Dreierpack" dieser Saison (zudem Klose gegen Cottbus).

    Sonstiges

    Vor zwei Jahren waren die Hanseaten nach dem 11. Spieltag Dritte hinter den Bayern und Werder - mit einem Punkt mehr als heute. Dafür stehen sie diesmal einen Tabellenplatz besser da.

    Nur Streit und Diego wurden ligaweit öfter gefoult als Jarolim (47 Mal).
    Geändert von Bohne (30.10.2007 um 17:41 Uhr) Grund: url

  14. #44
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Quelle: 4-4-2.com


    Der Tscheche wird gegen Hertha nicht mittun können

    David Jarolim hat sich im DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg am Knie verletzt. Eine Kernspintomografie soll genaue Aufklärung über die Schwere der Verletzung geben. Sicher fehlen wird der Mittelfeldspieler aber am Samstag im Heimspiel gegen Hertha BSC.
    Dafür sollte van der Vaart wieder fit sein !

  15. #45
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Ich hoffe für die Partie gegen Hertha auch auf eine Rückkehr von Van der Vaart. Da er gegen Freiburg schon eingwechselt wurde, sieht es wohl gut aus.
    Gegen die Berliner wird es eng werden, doch ich tippe auf einen knappen Sieg für den HSV. Speziell weil endlich die Offensive zu ihrer Form gefunden hat. Defensiv steht Hamburg schon die gesamte Saison sehr gut.

Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tier Thread
    Von HHH im Forum Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 00:21
  2. Hamburger SV tauscht Heimrecht mit Litex Lowetsch
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:22
  3. Hamburger SV
    Von feldmann im Forum Handball
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 12:24
  4. UEFA Cup Hamburger SV - FC Thun
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:30
  5. Ailton zum Hamburger SV ?
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:12