Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 871

Thema: Der Hamburger SV Thread

  1. #16
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    naja...wenn er schlecht spielen würde, könnte er nicht mit zur EM also muss er gute leistungen bringen und das ist auch gut so

  2. #17
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Da kann man nur hoffen, dass Van der Vaart ohne größere Verletzungen über die Saison kommt (Sofern er nicht in der der Winterpause wechselt).
    Ich fände es aber besser wenn auch andere Spieler in der Liga treffen würden. So scheint mir der HSV ein wenig zu sehr von ihm abhängig zu sein und auch zu ausrechenbar. Denn wenn es gelingen sollte ihn während des Spiel auszuschalten, wer soll dann die Tore schießen?
    Im UEFA Cup klappt es ganz gut. Warum allerdings die anderen nicht auch in der Liga treffen ist mir ein Rätsel. Aber das kann sich ja noch ändern.
    Speziell Guerrero scheint ja nun endlich den Durchbruch zu schaffen und könnte auch in der Bundesliga für einige Treffer sorgen.

  3. #18
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    nun buhlt chelsea auch noch um van der vaart.

    der kommen nicht mehr zur ruhe.

  4. #19
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    ja angeblich 30 Mille... aber eig. ist es scheiß egal wie viel HSV will...Chelsea bezahlt es... wie gesagt... Chelsea fragt wie viel sie haben wollen...HSV sagt 40 Mille...2Minuten kommt das Bestätigungsfax vom FC Chelsea... war ja bei Boularouz nicht ganz anders :-/

    Und Zidan fühlt sich momentan nicht wohl beim HSV...

  5. #20
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    .HSV sagt 40 Mille...2Minuten kommt das Bestätigungsfax vom FC Chelsea... war ja bei Boularouz nicht ganz anders :-/
    40 tausend ist aber nicht besonders viel.

    gegen 40 millionen hätte ich aber nichts.für das geld könnte man ein guten ersatz holen und vielleicht noch eine guten spieler zusätzlich.

  6. #21
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Ich denke ehrlich gesagt nicht, das Van der Vaart nach England wechseln würde. Wenn er wechselt, dann Richtung Spanien. Das hat bei ihm ja auch persönliche Gründe.

    Doch erst einmal fällt er nun beim HSV aus. Mit einem Muskelfaserriß ist er bis mindestens Mitte November aus dem Rennen. Ich bin mal gespannt ob und wie man sein Fehlen kompensieren kann.

  7. #22
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    das macht mir schon ein wenig angst.
    immerhin ist er ja der garant für den momentanen "erfolg".

  8. #23
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    40 tausend ist aber nicht besonders viel.

    gegen 40 millionen hätte ich aber nichts.für das geld könnte man ein guten ersatz holen und vielleicht noch eine guten spieler zusätzlich.
    ich hab doch 40 mille geschrieben DDD ???

  9. #24
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    ich hab doch 40 mille geschrieben DDD ???
    das ist ja richtig,nur das mille für tausend steht,nicht wie fälschlich angenommen million.

    mille ist das lateinische wort für tausend, deswegen ist auch bei den römer der buchstabe für tausend ein M gewesen.

  10. #25
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    das macht mir schon ein wenig angst.
    immerhin ist er ja der garant für den momentanen "erfolg".
    Da kann man sich aus HSV auch Sorgen machen. Denn kaum ein Team in der Liga ist so abhängig von einem Spieler, speziell was die Offensive anbelangt.
    Denn diese Saison scheint wirklich nur VdV in der Liga zu treffen. Allerdings ist es eben auch eine Chance für andere zu zeigen, das sie nicht nur in den Pokalwettbewerben treffen können.
    Fehlt nicht DeJong auch noch?
    Damit wären im Mittelfeld sowohl die offensive, wie auch die defensive Schaltstation nicht mit dabei. Das muss man erst einmal verkraften. Zumal Stuttgart auch gehörig unter Druck steht und unbedingt siegen muss. Ansonsten hängen sie bald am Tabellenende. Die werden also hochmotiviert sein.
    Doch ich habe trotzdem auf ein 2:1 für den HSV getippt.

  11. #26
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    das ist ja richtig,nur das mille für tausend steht,nicht wie fälschlich angenommen million.

    mille ist das lateinische wort für tausend, deswegen ist auch bei den römer der buchstabe für tausend ein M gewesen.
    achso...wusste ich nicht ^^ aber bei uns hier in der Gegend steht das für Millionen ;D

    scheiß egal ^^ HSV führt 3:0 zur Halbzeit auch ohne vdV

  12. #27
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Habs auch teilweise sehen müssen echt witzig...

  13. #28
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    4 - 1 stuttgart niedergefegt.

    geht doch.

  14. #29
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Alles das es so klar wird, hätte ich nicht gedacht. Doch Stuttgart war auch einfach zum fürchten schwach. Ein wichtiger Sieg für den HSV und endlich hat Olic mal richtig zugeschlagen.
    Dem gönne ich diese 3 Treffer ganz besonders, so wie er immer für das Team kämpft.

  15. #30
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Olic war echt top gestern ! Ist er eigentlich immer, aber gestern hat er endlich mal getroffen ^^ und das gleich 3mal Und der 1. Hattrick in der BuLi-Geschichte für den HSV !!! Das hat Seeler nicht geschafft

Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tier Thread
    Von HHH im Forum Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 00:21
  2. Hamburger SV tauscht Heimrecht mit Litex Lowetsch
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:22
  3. Hamburger SV
    Von feldmann im Forum Handball
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 12:24
  4. UEFA Cup Hamburger SV - FC Thun
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:30
  5. Ailton zum Hamburger SV ?
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:12