Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Eure Verletzungen

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519

    Eure Verletzungen

    Jungs, was für Verletzungen hat Euch welche Sportart gebracht?
    Bei mir:
    Mit 13 angebrochenes Nasenbein beim Basketballspielen,mit 25 ne üble Bänderzerrung ( 3 Wochen Zinkleimverband- echt aua!)
    Mit 24 Unfall mit der Kutsche( meine Freundin ist turniermäßig Kutsche gefahren und ich habe als Beifahrer zum Gewichtverlagern im Gelände mitgemacht, da ist ein Beifahrer Pflicht), dabei doppelt gebrochenes Kreuzbein.
    Noch nie was beim Krafttraining!

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    bin in meiner kompletten Sportzeit bis auf eine Zerrung unverletzt geblieben. hoffe es bleibt so.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    beim Krafttraining auf dem laufband ist mir die kniescheibe raus gerutscht (meine bänder im knie sind zu lang)hats mich halt runtergeschlagen tat weh und natürlich war es peinlich

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    schöne schei...

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    73
    Fußball Meniskusriss, ansonsten nichts nennenswertes

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278
    bis auf gelegentliche Zerrungen bis jetzt relativ unverletzt geblieben

    beim Schulsport habe ich mir mal die Schulter ausgekugelt sowie das Unterkiefer ausgerenkt

    ansonsten nichts nennenswertes

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    86
    Ich habe mir beim KRaftsport die Schulter mal richtig übel verletzt! Der Doc wusste net, warum es so war, es war halt so. denke ma durch übertraining, zu schnell zu viel. aber aus fehlern lernt man

    ansonsten mal beim skaten in der pipe gesützrt, naja gehirnerschütterung, war net so dolle.

    beim ju-jutsu, durchs werfen und fallen auf den rücken habe ich mir irgendwas im rücken verzogen, konnte mich den nächsten morgen net mehr bewegen war nach heißem baden erledigt

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    jetzt ist mir auch noch was eingefallen:
    beim rudern sitzend am seil (bodybuilding natürlich ) habe ich mir mit 150 kg mal das kreuz verrenkt. seither hasse ich diese übung.

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    86
    Ich liebe diese Übung, knallt voll rein und macht nen hammer LAt

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278
    mache es immer zum Auspowern am Schluß da reichen 80kg

    150 ist schon nett

  11. #11
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    Hmm also vom BB hatte ich mal am rechten Ellbogen zwei schwere Sehnscheiden-entzündungen, weil ich am Trizeps-Kabelzug mit zuviel Gewicht abgefälscht hab...

    Die zweite Entzündung war so stark, ich konnte nicht mal mehr eine Tür aufmachen, so schmerzte der Ellbogen. Der Doc meinte, noch sowas, und ich kann das Gym nur noch von aussen bewundern...

    Hmm das war jetzt zwei Jahre her und seitdem nix mehr...trainier trotzdem mit mehr Gewicht (kann nicht anders) aber bin immer um korrekte Ausführung der Übung bemüht.

    Derzeit kann ich meinen Kopf nicht mehr richtig bewegen...hab mir gestern in der Arbeit das Genick verrissen, jetzt schmerzt da alles....
    ich hoff das legt sich bis morgen, will das Train auf keinen Fall sausen lassen

  12. #12
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Giengen
    Beiträge
    77
    Hatte bereits vom Basketball mehrfach gebrochene und verstauchte Finger.
    Knieschmerzen (duch BB zum Glück besser geworden)
    Zur Zeit macht mir die linke Schultern paar Probleme.