![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Wrestling Alles über Wrestling. Berichte über WWE, WWF, RAW ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Schöner Spoiler . Smackdown wird doch erst Morgen ausgestrahlt das heißt eigentlich will das noch keiner wissen ?! Damit hast du mir offiziel SD! versaut . Trotzdm freue ich mich auf das Match , da Kane es verdient hat nochmal im ME zu stehen und die Matches gegen Edge 2004 auch sehr gut und vorallem lang waren . Wenn die WWE ihenen beim Great American Thrash ähh Bash genug Zeit gibt könnte das Match recht gut werden . Cena Lashley war ja klar ein reines MarkMatch das keinen Kenner interesiert.Werde ich mir ganz bestimmt nicht antun , Cena gewinnt sowieso und verliert den Titel dann beim Summerslam gegen Orton . Ein richtig geiles Match könnte das ECW Titel Match werden . Auf das freue ich mich am meisten, da mit CM Punk & Nitro 2 Topworker der WWe vertreten sind . Außerdem können beide Highflying und Kick Moves zeigen was sicherlich sehr unterhaltsam wird . Mehr dazu nach aktualisierung der Card
|
|
||||
|
Klar gewinnt MVP ich denke das steht fest, Lashley wird auch nicht schon wieder Champion denk ich
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|