![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Freunde einladen | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Sport-Taler |
| Hinweise |
| Wrestling Alles über Wrestling. Berichte über WWE, WWF, RAW ... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Muss ich dir zwar recht geben aber ich ken nun mal net real und es ist halt noch nicht bewissen aber ich hoffe das die Ermittlungen noch eine weile am laufen sind und die Polizei in das doch nachweißen kan. Ich finds aber ne sauerei von der WWE das sie Chris Benoit gleich als Mörder abgestempelt haben obwohl es noch net mal zu 100% sicher ist das er es war oder net. omg
|
| Werbung |
|
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Was ich tuhen würde?
Alles erstmal geheim halten und erstmal die Ermitlungen abwarten wen er wirklich der Mörder wer dan würde ich alles entffernen von Chris Benoit ist aber nicht der Fall. Es ist noch nicht alles zu 100% sicher was macht die WWE? Entffernt alles. Sogar Myspace.com hat jetzt alles Acoounts von Chris Benoit so wie von den Fans gelöscht lol? Naja wwe suckz tna is einfach besser hat auch net so kranke storylines wie die wwe immer macht. Die Mr. McMahon Storyline war ja wohl die dümmste mit dem angeblichen tot die ja dan doch noch abgebrochen ist aber sein comback bzw. wie er es in der limo überlebt hat wurde nie von Vince erklärt wie er es überlebt hat omg. Sieht alles so aus als würde die WWE das jetzt so darstellen als wen es nie passiert wurden were. |
|
|||
|
Klar er hat den ganzen Marks gesagt das nur sein On-Air Charakter gestorben ist und auch tot ist . Es war wie bei irgendeiner Soap . In der SEndung sterben die Schauspieler abe rin echt leben sie doch trotzdem ? So hat er es gesagt alles nur Story und der On-Air Vince ist tot , das heißt er wird nicht mehr im Ring oder in Promos zu sehen sein .
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|